Beiträge von Monti

    Ich habe es mir zwar vorgenommen, dass wenn er tourt, ich unbedingt dabei sein muss.
    Jedoch werden mit Sicherheit viel zu viele Schnulzen kommen.
    Auch verstehe ich das Comeback eher als: Jetzt höre ich auf. Aber etwas Kohle wäre noch ganz nett.


    Einzig um "In the Air tonight" ist es sehr schade.

    Nach langer Abstinenz und Umzugsstress UND einer kaputten Tastatur, melde ich mich auch mal wieder zu Wort =)


    Auh ich war in Stuttgart und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Zwei Tage!
    Ich saß direkt am Mischpult und hatte um mich herum niemanden sitzen - Perfekt!
    Meine ursprüngliche Karte war einfach schlechter als das Pult, weswegen ich mich da einfach hingesessen habe :D



    PT-Junkie hat es bereits gesagt. Es war wenig emotional, keinerlei Bühnenshow und die Musiker einfach nur in sich vertieft. Aber genau das habe ich erwartet und mir auch gewünscht. Ich war hin und weg von der Schlagzeugshow und war zur Pause vollkommen überfordert. In meinem Kopf hat es einfach nur gehämmert und ich kam aus dem Zählen nicht mehr raus. Das war eine reine Kunstveranstaltung und ein Funkenwerk an reiner Technik. Das muss man natürlich mögen.
    Ich habe KC nie gehört, weil mich die Musik so emotional berührt sondern weil es einfach kompliziert und verspielt ist.


    Es war das beste Konzert auf dem ich jemals war und ich habe mir gerade wegen der Performance die BluRay gekauft =)

    Erstaunliche und leicht verdauliche Musik... Trotz enormen Erfolg eine geile Band!
    Mein Entdeckung 2016 (Bis jetzt)

    Über das Wahlergebnis der AFD muss man wohl nichts sagen. Das ist erstaunlich hoch ausgefallen. Ich habe mir mal den Flyer der AFD durchgelesen, welcher in meinem Briefkasten lag und musste schmunzeln, den Kopf schütteln und öfters lesen.


    ABER


    Mich regen diese völlig überzogenen Vergleiche mit der NSDAP bzw. der Nazizeit oder der NPD auf. Mediales Gehetze seitens EIGENTLICH unparteiischer Pressen bzw. TV-Sender.
    Die Wähler und die AFD als dumm, nationalsozialistisch und ignorant zu bezeichnen ist m. M. nicht besser, als Flüchtlinge unter einen Kamm zu scheren.


    Jeder soll das Recht haben, eine Partei zu gründen bzw. zu wählen und von Sendern wie dem ZDF oder ARD respektiert oder wenigstens nicht "fertig gemacht" zu werden.


    Der Rechtsruck in Deutschland ist längst überfällig. Warum? Weil die ganzen Parteien der letzten Jahre deutlich zu links waren und nicht für die Bürger gesprochen haben. Siehe Angela Merkel. Ob dieser Ruck nun gut oder schlecht ist, sei jedem selber überlassen. Ich halte es für nicht gut. Aber genauso schlecht halte ich den links-ruck, den einige Menschen bevorzugen. Eine ausgeglichene Mitte kann es nur geben, wenn es Parteien wie die AFD gibt. Sicher, die Partei labert viel Scheiße, Aber manchmal ist auch der Blick über den Tellerrand nicht verkehrt. Auch wenn es hinter dem Tellerrand ein paar braune Krümel hat.

    Ja da hast du recht - ich hätte dich via PN informieren sollen - sorry. Es erschien mir nur nicht komplett ...
    Ich kann die Umfrage gern zurücksetzen, die beiden Optionen löschen und dann kann jeder neu abstimmen. Dann werden aber vermutlich alle, die eine der beiden alternativen Optionen gezogen haben, gar nicht teilnehmen. Was also tun?



    Dass Du dazu stehst hats überflüssig gemacht ;) Passt schon, war sicher nicht böse gemeint.
    Mich würde aber interessieren, wer für was gestimmt hat. Die Option konnte ich nachträglich leider nicht bearbeiten.