Back To Front kommt ins Kino

  • auf der seite petergabrielbacktofront gibts jetzt ganz offiziell einen trailer :) !!!


    im konoprogramm ist der film ja mit 100min angegeben. da bleibt die spannende frage, was weggelassen wurde. ich denke so wird komplett drauf sein, sonst wäre das irgendwie komisch. dann sollen im welchen umfang auch immer ja noch interviews und co dabei sein.....das ganze konzert kann es also eigentlich nicht sein, selbst wenn man die pausen zwischen den tracks weg lässt...die ja diesmal auch nicht sooo groß waren.

  • Das war bei Live Blood und anderen im Kino laufenden Konzertfilmen auch so, dass nicht der ganze Film gezeigt wurde. Warum das aber so ist, habe ich nie verstanden.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Das war bei Live Blood und anderen im Kino laufenden Konzertfilmen auch so, dass nicht der ganze Film gezeigt wurde. Warum das aber so ist, habe ich nie verstanden.


    Weil man noch die Blu-Ray kaufen soll?

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Weil man noch die Blu-Ray kaufen soll?


    Nach der Logik müsste man auch jeden Kinofilm nur in gekürzter Fassung zeigen ;).


    Genau. Ist bei Konzertfilmen, die im Fernsehen laufen, ja auch nicht anders...


    Im Fernsehen wird ja noch viel stärker gekürzt. Ich dachte immer, dass die Sender diesem Genre einfach nicht soviel Platz einräumen wollen.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

    Einmal editiert, zuletzt von Eric ()

  • Bin ja mal gespannt, ob und wo das hier in der Schweiz laufen wird. Würde es mir sogar anschauen, wenn ich nicht weit fahren muss.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Also ganz ehrlich, wenn nun auch noch das Konzert gekürzt ist, werde ich wohl auf das Event verzichten.


    Unser UCI zeigt den Film nämlich schonmal nicht in 4k, was ein großer Anreiz wäre. Dazu kommt die fast schon unverschämte Preisgestaltung der Tickets:
    Die ersten 6 Reihen 15,-€ (ca. die vordere Hälfte), der Rest bis zum VIP-Bereich (der Rest der normalen Plätze) kostet 16,-€. Die hinteren 3 Reihen sind dann mit 17,50€ der VIP Bereich. Alle Preise zuzüglich (!) Vorverkaufsgebühr. Das nenne ich schon SEHR stramm, wenn ich für das gleiche Geld ein paar Tage später das komplette Konzert in gleicher Qualität zu Hause haben kann...!

  • Nach der Logik müsste man auch jeden Kinofilm nur in gekürzter Fassung zeigen ;).


    Ist ja auch so. Auf DVD gibt es dann den Director's Cut oder die Extended Version. Kann man vielleicht mit Bonus Tracks auf CD vergleichen.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")