Beiträge von E.M.

    Das Album packt mich so richtig. Ich kann mich nicht erinnern, wann mich ein Album das letzte mal auf so vielen Ebenen emotional so berührt hat. Kein einziger Ausfall, zu keiner Sekunde langweilig - ganz, ganz groß! Bei "Montparnasse" hatte ich Tränen in den Augen. Wunderschön!

    Ich kann zwar nicht direkt "helfen", aber ich würde gerne etwas zu den Themen Aufwand und Kosten sagen.


    Christian schreibt, dass insbesondere der Aufwand mit Facebook, Twitter und co. schwer zu stemmen ist.


    Nennt mich altmodisch, aber ich persönlich bräuchte das alles nicht. Keine Ahnung wie es den anderen geht. Aber wenn ich wüsste, dass ich meine gesuchten Infos hier, sprich im Forum, bekomme, dann würde mir das völlig ausreichen. Ist es wirklich notwendig "total trendy" zu sein? Vielleicht ist es ja ein Irrglaube, aber ich könnte mir vorstellen, dass die "Generation Twitter" nicht unbedingt auf Facebook den Genesis-Fanclub braucht. Selbst wenn sie "unsere Bandmitglieder" überhaupt verfolgen, dann klicken sie die offiziellen Künstler an.


    Nicht falsch verstehen, ich versuche nur gewissen Aufwand zu hinterfragen, der mit Sicherheit auch Kosten verursacht. Ich bräuchte nichtmal die Newsseite hier, wenn ich wüsste, dass man im Forum alles neue und wichtige erfährt. Und wenn der Newsletter wegfällt, ist das für meine Begriffe auch kein Beinbruch.


    Kurzum: ein gut gepflegtes Forum würde mir reichen.

    Habe heute erfahren, dass Mike + The Mechanics am 30.06. im Hyde Park London beim BST- Festival als "Vorgruppe" von Phil Collins ein Konzert geben!!!! Wie geil ist das denn!!!


    Schön, dass es noch immer so euphorische neue User hier im Forum gibt. Herzlich willkommen hier, rakler! :)


    Lass dich nicht entmutigen von dieser "herzlichen" Begrüßung!