Beiträge von AxelB

    Der Fan oder Konzertbesucher sollte dankbar sein, dass seine Stars überhaupt noch auftreten.

    Ich denke generell eher umgekehrt (!), die "Stars" sollten dankbar sein, dass sich der gemeine "Fan" oder "Konzertbesucher" das Ganze für inzwischen astronomisch teuer Geld Jahrzehnte später immer noch antut. Hat aber nix mit Onkel Fish zu tun.. Vergleiche mit PG sind müßig.. lasst den Mann halt machen .. am End braucht er einfach nur Geld (?) .. ich freue mich wie schon erwähnt auf meine beiden Konzerte sollten sie denn stattfinden. FISH Gigs waren immer schon cool egal mit welcher Combo! :thumbup:

    Wurde mir vorhin bei einmal täglich Dursicht von FB AI präsentiert (über die 5-jährige "Planungsphase")


    Adrian Belew
    Adrian Belew. Gefällt 144.613 Mal · 21.729 Personen sprechen darüber. The official Adrian Belew Facebook page. Shop for official Adrian Belew merchandise at…
    www.facebook.com


    Kleiner Auszug (mit Forum bzw. PG Bezug)


    Zitat

    the bass player for this tour had to be the great Tony Levin. imagine! but we knew he was touring with Peter Gabriel. when the tour ends we ask Tony and he checks to be sure that Gabriel won’t be touring during our time frame. Tony says yes! now we have two of the original members! the stars are aligning.


    Jo manchmal tendiert es etwas zum Fremdschämen aber Onkel Fish muss man so Sachen einfach vergeben. Es kann sich auf jeden Fall keiner über mangelnde Transparenz oder gar nicht vorhandene "Insider Infos" beschweren. Alle paar Wochen ein neues Desaster. Freue mich auf meine 2 Konzerte sollten sie den schlussendlich wirklich stattfinden. :)

    Naja, Yin und Yang enthält auch einige Marillion-Titel

    Naja, daran ist grundsätzlich ja nun erstmal nichts zu bemängeln oder? Der Fragesteller ist offensichtlich nicht so vertraut mit den Werken von FISH (und am Ende auch Marillion?) was ja auch ok ist .. denke trotzdem das Yin and Yang ein hervorragender Überblick über das vergangene Schaffen und Allgemeinwerk von FISH ist. Marillion orginal vs. neu aufgenommenenes Zeug Diskussion ist müßig .. bei eurem letzten Held Steve Hackett regt sich auch keiner darüber auf :)

    Gibt es einige Fish-Solo-Alben, die Ihr besonders empfehlen könnt?

    Ich höre gerade und oft das Yin and Yang "Doppelalbum" .. gibts glaube ich nicht mehr und ist wohl eine Rarität aber ein wunderbarer "Fish Querschnitt" in Top Qualität



    Ansonsten neben Maastricht (1st date) eben noch Frankfurt für teuer Geld erstanden :( .. aber FISH farewell fußläufig erreichen zu können .. da darf man nicht kneifen auch wenn ich die Batschkapp II als nicht wirklich sexy ansehe um es vorsichtig auszudrücken .. :thumbdown: :)

    Irgendwie kommt mir das komisch vor... 2x Maastricht und erster und letzter Gig in Luxembourg .. außer es herrscht wirklich "phenomenal demand" :)


    p.s. ich nehme alles zurück .. die ersten 2 gigs in Dudelange und Maastricht sind in der Tat *AUSVERKAUFT*