Back To Front kommt ins Kino

  • Im März wird der in der Londoner O2 World abgedrehte Konzertfilm zur Back To Front Tour im Kino laufen (wie auch schon der Live Blood Konzertfilm). Wann und wo wird noch bekannt gegeben; ich tippe auf die üblichen Verdächtigen Cinemaxx, Cinestar und UCI, bei denen regelmäßig Konzertfilme laufen (wenn auch nur in einzelnen Kinos und dann meist nur an einem einzigen Termin).


    Zitat

    We are pleased to announce that the new Peter Gabriel film entitled Back to Front will be in cinemas from March 2014, for a limited run. Directed by BAFTA award winner Hamish Hamilton at London’s O2 last October, the film not only captures the stunning live show but also gives a deeper insight into Peter Gabriel the artist. Back to Front utilises the latest 4K Ultra High Definition technology* and a 5.1 surround sound mix to deliver an unmissable cinema event. As Peter says: ”I feel they have really caught what was unique about the Back to Front tour, both visually and emotionally”.
    We’ll keep you updated on all cinema dates as they are confirmed and all details will also be available here: http://www.petergabrielbacktofront.com/www.petergabrielbacktofront.com including links for ticket booking.
    *4K Ultra High Definition available at selected locations

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Bin schon gespannt. In München gibt es meines Wissens drei 4K- Kinos, das Cinemaxx, das Arena und das Cinema, wo auch der New Blood 3D- Konzertfilm lief.

    Schön, dass Peter auch das Ingenieurs-Gen seines Vaters geerbt hat...;)

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Es gibt ja auch einen interessanten UltraHD von Sony.
    Beim binnichtblöd Markt gesehen. Schöne Größe und Bild war zumindest auf dem Fußball Democontent ziemlich genial gegenüber meinem kleinen alten Plasma. Preis ist noch ein wenig optimierungsbedürftig
    ME

  • Nett, hier in Berlin wirds ja auf jeden Fall laufen, schau ich mir an, zumal ich bei keinem Konzert der bisherigen Tour war.

  • Nett, hier in Berlin wirds ja auf jeden Fall laufen, schau ich mir an, zumal ich bei keinem Konzert der bisherigen Tour war.


    Dann solltest du auf jeden Fall zum Konzert in Berlin gehen, würde mich über ein Wiedersehen (unter diesmal angenehmeren Umständen ;)) freuen.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • die antwort lautet: Cinemaxx


    Gerade über google gefunden....dann nen Link zur Cinemaxx-Seite. Bisher ohne Datum. Auf der Events-Seite vom Cinemaxx-Seite stehts auch noch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    ...auf der Cinemaxx-Seite ist es unter "Filmstarts" für den 10.03. angekündigt...

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Dann solltest du auf jeden Fall zum Konzert in Berlin gehen, würde mich über ein Wiedersehen (unter diesmal angenehmeren Umständen ;)) freuen.


    Warum nicht? Werde mal ne Karte ordern, vllt. gibts ja sogar ne Gelegenheit, vor dem Konzert noch ein Bierchen zu heben.

  • hm, im Gegensatz zu gestern werden heute bei Cinemaxx zwei Städte angezeigt:
    Berlin und Hamburg.
    Das kann ja wohl nicht alles sein. wäre ja ziemlich sinnfrei. Ich hoffe das ist vorläufig.
    Wobei ich mich beim Cinemaxx über nix mehr wunder.