Beiträge von soenke74

    Ich bin mittlerweile echt ratlos bzw Bandcamp und Kreditkarte bzw Bezahlung. Über knapp ein Jahr lief alles mit einer Kreditkarte alles ohne Problem. Dann wurde die von Bandcamp auf einmal als nicht gültig anerkannt. Dabei hatte sich rein gar nichts geändert, ich nutze die Karte unverändert täglich. Eine weite neue Visakarte (keine Debit) geht auch nicht......

    Ich kann diese eintragen, wird danach aber wieder entfernt. Das gleiche mit MasterDebit Karte.

    Sehr rätselhaft. Ich hätte das Abo durchgehend behalten, so kenne ich seit Monaten das neue Material nicht.

    Werde es nochmal am PC probieren, ansonsten bin ich ratlos . Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Ich mache sonst echt viel über Kreditkarten, ohne irgendwelche Probleme.

    Ich hab einen Golf mit Erdgasantrieb.

    Leider hat sich die Technik nie entsprechend der sachlichen Vorteile etabliert 🤷🏼‍♂️. Muss man nicht verstehen. Ich fahre damit so ökologisch wie ein E-Auto und kostenmäßig für unter 4€ pro 100km.


    Beruflich hab ich mit der Ladeinfrastruktur für Elektroautos zu tun. Auf einen Aufsatz verzichte ich Mal lieber 😂. Ich sehe hier das ganz große Problem, dass bzgl Elektroautos diejenigen bevorteilt werden, die es ohnehin schon besser haben. Haus und Grund und allg finanziell. Der Mieter ist gekniffen....und das wird man (meine Vermutung) nie durch den Ausbau der öffentlichen Ladeinfrastruktur ausgleichen können. Allein schon zb die Ladekosten sind öffentlich viel höher.....erst recht wenn man flotter laden will.

    Ich mag eigentlich Sheryl Crow und habe einige Platten von ihr, aber diese Version finde ich recht uninspiriert.

    Das Original mag ich sehr. Aber hier irgendwie sehr emotionslos.....flache Stimme.

    Mal schauen, ob der Song es ins Radio schafft....