Reunion (-Spekulationen) (nach 2007)

  • Na da bin ich ja mal gespannt ob ich was loswerde. Ihr dürft gerne noch was drauflegen. Eigentlich müssten die ja schon n Plan haben was sie nach der Tour machen, oder? Mir scheints als wären sie jetzt erst richtig drin-da kommt noch was, wetten! :rolleyes:

  • Ich tippe das vor Ostern was rauskommt.
    Also Datum der Bekanntgabe 24.12.07.
    Am Heilig Abend ein besseres Geschenk könnts für mich kaum geben ;)
    Die Neuen Lieder (Platte??) erschein(en)(t) dann im März.

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!

  • Weihnachten 2007 wird erst noch mal richtig abgesahnt! Die Generation Golf wird sich natürlich gegenseitig die Live-CD's und die Doppel-DVD von Rom unter den Christbaum legen. Ich brauche das Zeug nicht. Wenn das TIOA-Kapitel endlich abgeschlossen ist wird hoffentlich im Februar die Box erscheinen, die alle anderen Boxen beendet!!! DIE Box aller Boxen, hoffentlich in der Klangqualität, die wir uns alle erhoffen! Natürlich wird diese Veröffentlichung in der Presse abgefeiert werden und kurze Zeit später wird Peter Gabriel mitteilen, dass es definitiv keine 5er Reunion geben wird! Er wird dann im laufe des Jahres sein eigenes neues und magisches Werk veröffentlichen, dass wie eine Bombe einschlagen wird! Auch Steve Hackett wird eine neue CD veröffentlichen, die alle alten Genesis-Jünger zufrieden stellt. Die anderen drei werden für 2009 Invisible Touch Part 2 ankündigen und die anschliessende Tour wird von RTL und Volkswagen präsentiert werden. Es wird auch ein neues Genesis-Sondermodell aus Wolfsburg geben. Natürlich wird 2010 wieder eine neue Live-Veröffentlichung der drei Kommerz-Heinis anstehen.

  • Naja, nach Phils aktuellster Aussage im Hollywood Bowl, daß im moment nichts weiteres geplant sei, bin ich da nicht sooo optimistisch und schwer enttäuscht

    Tony Banks - der virtuoseste und beste Komponist und Keyboarder!


    Tour 1987: Mannheim / Tour 1992: Hockenheim / Tour 1998: Mannheim / Tour 2007: Frankfurt - Düsseldorf

  • Naja, nach Phils aktuellster Aussage im Hollywood Bowl, daß im moment nichts weiteres geplant sei, bin ich da nicht sooo optimistisch und schwer enttäuscht


    Also ich bin da nicht so pessimistisch, die Taktik sind wir ja gewohnt und ich bin mir sicher, dass die 3 zusammen Musik schreiben werden. Mal sehen, ob sie sich entscheiden die Werke zu veröffentlichen!:cool:
    An die 5er-Reunion glaub ich allerdings nicht, Peter wird sich nicht dazu durchringen können, er ist viel zu innovativ! (und dass ist nicht negativ gemeint)

  • Also ich bin da nicht so pessimistisch, die Taktik sind wir ja gewohnt und ich bin mir sicher, dass die 3 zusammen Musik schreiben werden. Mal sehen, ob sie sich entscheiden die Werke zu veröffentlichen!:cool:
    An die 5er-Reunion glaub ich allerdings nicht, Peter wird sich nicht dazu durchringen können, er ist viel zu innovativ! (und dass ist nicht negativ gemeint)


    das sehe ich genau so :)

    viele grüsse


    mike

  • Weihnachten 2007 wird erst noch mal richtig abgesahnt! Die Generation Golf wird sich natürlich gegenseitig die Live-CD's und die Doppel-DVD von Rom unter den Christbaum legen. Ich brauche das Zeug nicht. Wenn das TIOA-Kapitel endlich abgeschlossen ist wird hoffentlich im Februar die Box erscheinen, die alle anderen Boxen beendet!!! DIE Box aller Boxen, hoffentlich in der Klangqualität, die wir uns alle erhoffen! Natürlich wird diese Veröffentlichung in der Presse abgefeiert werden und kurze Zeit später wird Peter Gabriel mitteilen, dass es definitiv keine 5er Reunion geben wird! Er wird dann im laufe des Jahres sein eigenes neues und magisches Werk veröffentlichen, dass wie eine Bombe einschlagen wird! Auch Steve Hackett wird eine neue CD veröffentlichen, die alle alten Genesis-Jünger zufrieden stellt. Die anderen drei werden für 2009 Invisible Touch Part 2 ankündigen und die anschliessende Tour wird von RTL und Volkswagen präsentiert werden. Es wird auch ein neues Genesis-Sondermodell aus Wolfsburg geben. Natürlich wird 2010 wieder eine neue Live-Veröffentlichung der drei Kommerz-Heinis anstehen.


    Jetzt bitte nicht böse sein aber ich kann das Kommerzgejammer und die ewigen
    Seitenhiebe gegen die musikalische Ausrichtung der Drei nich mehr hören.
    Wer's nicht will, braucht es nicht zu kaufen und schon gar nicht gut zu finden.
    Ich lasse mich ja auch nicht zu jeder Gelegenheit darüber aus was ich an der
    Gabrielphase nicht mag. (Obwohl ich sie ja mag, nur den Rest halt mehr)
    Es ist voll zu verstehen wenn jemandem etwas nicht gefällt aber es hört sich echt
    so an als würden alle die Collins mögen keine Ahnung haben. Wir haben nur
    einfach einen anderen Geschmack, dass ist alles.


    So, dass sollte nur eine Meinung sein und war wie gesagt nicht als "Angriff" gemeint. :huhu: