Beiträge von Xoron

    Heute gekauft und gerade mit dem anschauen durch. Sehr gut! Kann sich sehen und hören lassen. Angenehm zu sehen, das bei einigen Liedern wo es drauf ankahm (Cage - -Home by .. ) sehr oft die totale gezeigt wurde. Und wer unbedingt wissen will wie ich aussehe, sollte sich TIAA anschauen. Dort wird auf mein blaues Fan-T-Shirt gezoomt. Vorher noch kurz bei Phils erster Ansage, Cage und FoF.

    Mein Päckchen wurde auch gestern geliefert. Mit u.a. dem Frankfurt-Konzert. Also es klingt wesentlich besser als ich es erwartet habe und bin somit sehr zufrieden.Ich habe erstmal meine Nachbarn mit 'The Cage' genervt. :)
    Am besten ist noch die Verpackung. 'Detailed Descreption of Content' 4
    'Value (US$)' 10.00. Beides glatt gelogen. :D

    Hier was ich so neben Genesis & Co. höre und wie ich darauf gekommen bin. Aber nur von denen ich mindestens 3 Platten habe


    - B. Adams
    Bis Waking up the.. Danach hat er sich für mein Geschmack zu sehr auf Balladen gestürtzt.


    - Melissa Etheridge.
    Durch den Soundtrack eines Films auf ihr aufmerksam geworden. Die Konzerte von ihr sind genial. Besonders das warten vor der Halle. ;)


    - G. Estefan
    Spielte in Kiel auf ihrer ersten Deutschland-Tour anfang der 90. Die Halle war nur zur Hälfte voll. Trotzdem eine Wahnsinnsstimmung gewesen. Daraufhin spontan 2-3 Tage später nach München zum nächsten Konzert gefahren.


    - Texas
    'I don't want a lover' auf MTV Greatest Hits gesehen. Abends die Wiederholung angeschaut. Und daraufhin alles von denen gekauft, was ich kriegen konnte. :)
    Aufgrund deren letzten beiden Alben, weis ich ungefär, wie sich die 'Old' Genesis Fans fühlen mussten als sie langsam von Prog zum Pop wechselten. Gott. Die Musik von Sharleen und Co. hat sich doch etwas verändert. Und leider nicht zum Besseren. :(


    - Depeche Mode
    Bis 'Never let me down again' konnte ich überhaupt nichts mit denen Anfangen. Aber das Lied hatte es mir angetan.

    Und weil es gerade im Hintergrund läuft


    - Aberdeen
    Leider haben die meines Wissens nur eine CD veröffentlicht. Ansonsten nur 3 EP's. Wurden vom Stil her mal mit den 'The Smiths' verglichen. Einfach nur wunderschön.



    Und dann noch


    - AC/DC
    - Bruce Springsteen
    - Supertramp


    Stimmt aber, in den 80´ern waren´se öfter mal in der Bravo, haben die Ausschnitte auch gesammelt. Weiss allerdings nicht ob mein Bruder die noch hat, denke nicht. :gruebel: Waren wohl in Schulhefte eingeklebt. Mensch, wenn man die noch hätte. Und dann gab´s mal ein Genesis-Sonderheft (von wegen Phil Co(hr)llins, Michal Ruthe(ohr)ford ...) zur Tour. Wo sind die Sachen alle ? :gruebel: ich muss mal meine Bruder fragen ...


    Aufgrund dieses Thread habe ich meinen Sammelordner mal wieder entstaubt, und ein Blick hineingeworfen. Ich hatte bis ca. 1992 Artikel gesammelt. Jaja, da war ich noch Freak. ;)
    Von der 'Mama' und 'IT' Tour hatten sie mehr berichtet.
    Das Genesis Sonderheft war ein 'Metal Hammer-Hurrican' :D Special von von 1987. Titel: Invisible Report 1987.

    Nope, die 2. Shipwrecked Single hatte ich damals ganz normal und ohne Aufwand in einem CD-Laden bekommen. Kein Import, kein Mehrpreis gegenüber allen anderen damaligen Singles. Die ist also auch hier regulär damals erschienen.


    Jepp. 6/98 Für 14.99 DM bei WOM erworben. Aber sie dürfte wirklich nur für den Englischen Raum hergestelllt wurden sein. Im Gegenstaz zur ersten 'Shipwreck' CD (Made in Holland) ist sie 'Made in UK'. Ich glaube ein dementsprechender Aufkleber (UK-Import) war auch vorhanden.


    Aber es wäre schade wenn die beiden Instrumentel nicht dabei wären. Ob nun gut oder schlecht. Wenn es danach ginge müssten sie das halbe 'abacab' und 'WCD' Album weglassen. ;)