Phil Collins: Neue Offizielle Website kommt bald

  • Ja genau ab der Stelle mit der Blasmusik :) Also vom Klang her klingt das schon mal sehr interessant und jetzt bin ich sowas von neugierig das ich meeeehhhr will ..... ;)

    "Langeweile ist die schlimmste Krankheit auf Erden, meine Lieben."

  • Cool. Ich freue mich. Peters Album draussen - Live Alben folgen sicher noch. Phils Album ist auch auf dem Weg. Mike im Studio, Tony am Komponieren und Steve ist sicher auch nicht untätig - war ja der aktivste in den letzten Jahren.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Oh na klar! Klingt definitiv gut!

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022

  • Also der Trailer ist doch echt mal gut gemacht.


    off-Topic:
    Vor allem kann es meiner Meinung nach wirklich sein das Phil damit sich eine neue Käuferschicht ersingt.


    Die "alten" Stars bringen ja momentan fast nur Konzeptalben raus. Ob das Peters Cover-Album ist, Rod Stewart mit seinen Swing und Rock Klassikern oder Sting mit seinem Winter-Album.


    Aber ich sehe Phil als Trendsetter was das Thema Motown angeht. Ich meine in den letzen Jahren hatten wir alles, Swing, Klassik, Rockabilly usw., das Motown Thema ist absolut unverbraucht. Hoffe die Seite geht bald on...

    Einmal editiert, zuletzt von Zaungast ()

  • Das ist doch eine wunderbare Neuigkeit! Freue mich extrem.

    Ich habe auch wieder echte Hoffnung Phil live zu erleben. Er ist halt schon immer wieder für Überraschungen gut :p.
    Ich frage mich bloss, ob sich das gelohnt hat, die alte Seite zu schliessen. Hätte ja auch einfach neu aufgepeppt werden können.

    Ob er wohl auch einmal für Fragen und Antworten zu Verfügung steht??!?

    SuguS

  • Ab sofort kann man sich auf der neuen Website in den neuen Newsletterverteiler eintragen.
    Ich habs mal sofort gemacht. Man weiß ja nie...


    Man, das macht wirklich alles Lust auf mehr und kurbelt die Vorfreude auf viel Neues rund um den Gotfather of Singer/Songwriter kräftig an.

  • we wait and we wonder möchte ich da mal kommentieren :)

    auf jeden Fall gut gemacht.