Phil Collins: Neue Offizielle Website kommt bald

  • Das sieht schon mal sehr interessant aus .... Weiß jemand wer die Webseite erstellt hat!? Plattenfirma???


    Lg


    P.s. Freue mich schon riesig auf die neue Platte von Phil.

    "Langeweile ist die schlimmste Krankheit auf Erden, meine Lieben."

  • Man achte auch in dem Trailer auf Phil's letzte Worte: "I haven't finished yet".


    Das macht ja Hoffnung, erinnert mich ein wenig an Schumi's "Ich hab noch lange nicht genug".

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • also der trailer strahlt irgendwie was postives aus..und es macht spass ihn zu sehen...warten wir es mal ab...ich freu mich drauf

    "Letztenendes ist alles nur Spass...." (Charles Chaplin)
    ________________________________________________
    Genesis live
    1987, Hannover
    1992, Hannover
    1998, Erfurt
    2007, Hannover
    dazwischen PC, PG, TMB, R.Wilson und nun auch Path of Genesis (Wolkes Turm)

    • Offizieller Beitrag

    ...man bedenke: es kommt ein neues Album, das verkauft werden will! Da scheint eine Website wieder in den Kram zu passen. Natürlich bin ich auch gespannt darauf, aber ein bisschen nervt das schon: kaum steht an, wieder Umsatz mit einem aktuellen Produkt zu machen, ist eine Website wieder interessant. Das gleiche Spiel bei Genesis mit ihrer tollen Ultra$tar-Seite...und jetzt: Tour rum, Boxen raus, Website? Ach, nö.

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Dieser Trailer trumpft aber auf :p

    Naja, stimmt ja auch alles.

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Hab ihr am Ende des Trailers, wo "Phil Collins ,He's back in the studio" geschrieben steht, mal auf die Musik gehört!? Ist die kurze Musik-Sequenz vom neuen Album???

    "Langeweile ist die schlimmste Krankheit auf Erden, meine Lieben."

  • würde ich mit Ja beantworten... und ´die Melodie kommt mir so bekannt vor aber ich komm nicht drauf...


    Ich überleg grad wo die Liveszene bei 50 Sekunden herkommt.
    Komm aber nicht drauf.


    ME

  • Hab ihr am Ende des Trailers, wo "Phil Collins ,He's back in the studio" geschrieben steht, mal auf die Musik gehört!? Ist die kurze Musik-Sequenz vom neuen Album???


    Welche Sequenz?
    Ich find, dass der Trailer was hat von diesen ,, Best Of'' Boxen, die immer bei ner Dauerwerbesendung angepriesen werden.. aber eigentlich fand ich ihn schon cool :D:cool:

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022