Beiträge von sugus


    Mir hats auch sehr gut gefallen.
    Follow you follow me war mir ein wenig zu schnell, was meinst du, Gsee ?

    Ja?, wo hast du denn mit ihm geredet und über was?


    Das war nach Proben für FFT im 2005. Ich habe draussen zugehört und da kam er halt mal raus :) das war im Hinterhof.
    Zugegebener massen war ich total überrascht und sprachlos.
    Habe mich vorgestellt.( Das war noch in der zeit, als er im alten forum fragen beantwortete) und da er mir kurz vorher eine solche Frage beantwortet hatte, hatten wir schon was zu reden :cool:
    Dann noch, dass er noch viele ideen hätte, die er verwirklichen könnte. Er hat aber nichts genaueres dazu gesagt, leider.


    Jedes Wort kann und will ich da nicht wiederholen ;)


    Aber wie gesagt, er ist echt lieb, bescheiden und halt einfach ein guter Typ!!!!

    Ich hatte einmal die Gelegenheit, mit Phil zu reden. Er war extrem normal und keine Spur von arrogant. Im Gegenteil, er war sehr geduldig und entspannt (im Gegensatz zu mir :cool::rolleyes: ) da mein Englisch nicht besonders gut ist.


    Kann ja sein, dass auch er mal schlecht gelaunt ist, aber ich glaube, dass er sogar dann noch freundlich ist.


    Cooler, bodenständiger Typ :)


    SuguS

    Soviel ich weiss, geht die Fanpost (Adresse ganz am Anfang des Threads) zu Annie Callingham. Sie beantwortet gewisse Fragen selbst und mit dem Rest fliegt sie einmal pro Monat zu Phil. Dort wird er die ganzen Autogramme schreiben und Strichmännchen zeichnen
    :)

    Also ich finde sowohl die GOING BACK bis auf 2 Stucke von 26 äußerst gelungen (läuft bei mir seit Wochen im Auto) als auch die Roseland-DVD musikalisch top, jedoch die Performance und die Kameraführung unterirdisch. Phil ist derart gezeichnet von körperlichen (Ohr, Schulter, Hand sind die bekannten) und seelischen Belastungen, dass auf der Bühne ein freundliches Lächeln, drei rhythmische Schritte oder 10 Worte ausser der einstudierten Reihe offenbar schon einen Kraftakt darstellen.


    Dann schreien die einen: "Lass gut sein, setzt dich endlich zur Ruhe!" und die anderen "Mach doch mal was Kreatives, was dir Spaß macht!" - und mitten drin lauert diese unselige Geschmäckerkritik. Wegen mir könnte Phil seine gesammelten Demos der letzten 30 Jahre veröffentlichen, ich würdes kaufen. Und wer es nicht mag, lässt es nach dem Probehören eben sein.


    Danke Mirko, ich kann so ziemlich alles was du geschrieben hast unterschreiben!!! Ich war auch in Montreux dabei und ich finde er war dort recht gut drauf. Leider kannte ich die meisten Lieder damals nicht und würde daher ein weiteres Konzert noch mehr geniessen.


    Bezüglich seiner Fröhlichkeit möchte ich gerne anfügen, dass man seine ganze familiäre Situation, die leider eher traurig ist, nicht vergessen darf. Er ist nun mal nicht immer Himmelhochjauchzend glücklich.


    Ich finde es des weiteren auch toll, das er einer jüngeren Generation diese Musik neu vorstellt.

    Allen ein gesundes und glückliches neues Jahr!


    Mal sehen , was uns das neue Jahr in Sachen Musik so bringt... Ich hoffe schwer auf ein Going back Konzert von Phil :)


    Herzlichen Dank den Mods für das die tolle Seite :topp:



    SuguS