Beiträge von martin

    Bei iTunes gibt es ein iTunes LP Version der deluxe edition.
    Ich habe die mal gekauft weil ich das mit dem Booklet auf dem Mac cool finde, habe schon die SO von Peter. Der digitale Versuch die alten Zeiten von grossen LP Covern aufleben zu lassen.
    ME


    moin!


    Kannst Du zu der iTunes LP Version noch mehr erzählen?
    Ich denke gerade auch drüber nach, mir die Version aus iTunes runterzuladen. 27 Tracks für 12,99 scheinen ein fairer Deal zu sein.


    Aber es gibt ja leider in iTunes keine anständige Vorschau von dem, was man da bekommt...!


    Die Fotos aus dem gedruckten Booklet sind wahrschlich mit dabei, oder?
    Auch ein Video oder sowas..?


    Danke!
    Martin

    Ja, nur dumm das man in Deutschland nicht das Originalvideo sehen kann. Das glaubt ja keiner das da Pink singt. Ich bin überrascht. Nicht das ich Pink schlecht fände, aber ich kenne sie nur als Röhre in einer ganz anderen Stimmfarbe. Interessant.


    das Teaser-Video auf Hancocks offizieller Website zeigt u.a. Pink und Seal zusammen mit Herbie im Studio. Lohnt sich mal reinzusehen...
    Man kriegt echt ein Feeling für die Stimmen der beiden....


    Herbie Hancock, The Imagine Project

    ich find die Version mit Pink als Sängerin tatsächlich echt interessant!
    klingt insgesamt ein bisschen amerikanisch-kitschig, aber Pink kann definitiv singen..! klingt gut!


    übrigens ist auf dem Album auch noch eine Version von "Times, they are a'changing".
    Damit sind gleich 3 Tracks auf dem Album mit Gabriel/Collins-Bezug...


    ;)

    nabend zusammen!


    hab ichs einfach nur überlesen, oder hat es hier bisher noch niemand erwähnt....


    Auf dem neuen Album von Herbie Hancock (das der aktuellen Mode folgt, und ebenfalls ein Coveralbum ist) findet sich eine interessante, wenn auch etwas schmalzige Version von "Don't give up". Es singt Pink.


    Auf demselben Album ist übrigens auch ein Cover von "Tomorrow never knows".


    Grüße! :)

    ... oder um Gedankengänge eines Geisteskranken etwa in der Nachfolge von Einer Flog Über Das Kuckucksnest. ...


    Onkel Phil sagte im Rahmen der VH1 Storytellers (oder war's MTV Unplugged?), dass er beim Schreiben des Texts "Einer flog über das Kuckucksnest" im Kopf hatte.
    So nach dem Motto "They won't let me write with anything sharp in here..."


    also 100 Punkte für deine Interpretation! :)

    Hat er das nicht für seinen Freund geschrieben, der Selbstmord verübte?


    soweit ich weiss, war das "another day"...


    change ist auf jeden fall ein sehr *freundlicher* song. ein bisschen poppig vielleicht, aber sehr charmant. genug für ein "sehr gut minus".


    ich hab das album in 2003 und den folgejahren auf dauer-play im auto gehört. genau die richtige stimmung für eine fahrt auf sommerlichen autobahnen! :)

    Da gehen viele Akzentbrocken durcheinander. Ein bißchen Cockney ist dabei ("day" ist ein Beispiel, aber "way" singt sie wiederum standardenglisch).


    es gibt einen namen für leute, die cockney imitieren, wie ich heute gelernt habe...
    lena ist in prominenter gesellschaft - von jamie oliver bis guy richie!


    Mockney - Wikipedia, the free encyclopedia


    dieses imitieren finde ich schon einigermaßen peinlich.
    mittlerweile wirds echt anstrengend den song zu hören. naja...