Beiträge von pinio

    Tut mir Leid ihr beiden. Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Ich wollte nur damit sagen, das der Ausschnitt aus der But Seriously Zeit ist und wo dieser zu finden ist.


    Liebe Grüße

    Nachdem ich zu meinem Geburtstag letzte Woche Hello, I Must Be Going! erhalten habe, gebe ich folgende Bewertung ab:


    HELLO, I MUST BE GOING!
    Note: 1


    Das Album klingt unheimlich gut. Die Qualität des Albums verlangt nach einen farblich schönen Hörgenuss in Dauerschleife .


    HELLO! EXTRA
    Note: 2



    2 : I Don’t Care Anymore (live)
    2 : I Cannot Believe It’s True (live)
    2- : Like China (live)
    2 : You Can’t Hurry Love (live)
    2 : It Don’t Matter to Me (live)
    1- : The West Side (live rehearsal)
    2 : People Get Ready (live)
    2 : Thru These Walls (live)
    2 : It’s Alright (live)
    2 : Oddball (demo of Do You Know, Do You Care?)
    2 : Don’t Let Him Steal Your Heart Away (demo)



    Ich bin ich sehr zufrieden mit dem vorhandenen Remaster von Hello, I Must Be Going! Ich freue mich schon auf den Rest der Veröffentlichungen, die wie ich finde, sich immer besser zusammensetzen.

    1. In The Air Tonight --- 10
    2. This Must Be Love --- 10
    3. Behind The Lines --- 9
    4. The Roof Is Leaking --- 10
    5. Droned --- 9
    6. Hand In Hand --- 9
    7. I Missed Again --- 10
    8. You Know What I Mean --- 10
    9. Thunder And Lightning --- 10
    10. I'm Not Moving --- 10
    11. If Leaving Me Is Easy --- 10
    12. Tomrrow Never Knows --- 9


    9,66 Punkte = Note 10


    Für mich war der Release jeden Cent wert. Top!!! Weiterhin einer meiner Lieblingsalben.

    Ich bin ja begeistert und überrascht zugleich, das seine Neuauflage so gut einschlägt. Seine einzelnen Alben in den Top 40 und die Box sogar in den Top Ten :)


    Einige Arbeitskollegen von mir haben sich jetzt auch ein Album oder die Box von Phil Collins zugelegt und sind sehr positiv überrascht. Sie entdecken den Künstler nochmals völlig neu und vergaßen wie viele schöne Songs er eigentlich geschrieben und gesungen hat. Selbst die Menschen die ablehnend gegenüber seines Musikschaffens stehen, entdecken ihn jetzt nochmals neu. Vielleicht wird dann der ein oder andere dann doch sagen: „Mensch so Scheiße ist der Typ ja gar nicht“ ,-) Immerhin sagte Phil in vielen Zeitungsartikeln selber über die Entscheidung, seine alten Alben neu herauszubringen:


    „ Die Zeit ist reif, wiederentdeckt zu werden. Jetzt ist der richtige Moment für alle diese Leute, jüngere Leute zumeist, die mal von diesem Phil Collins gehört haben, mal zu zeigen, was er eigentlich so getrieben hat. Und ich denke, für alle, die mich schon kennen, war ich lange genug verschwunden.“