Beiträge von Held80

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist eine Soundboard Aufnahme der Tour aufgetaucht 8|

    Super. Das klingt doch echt nicht schlecht. Auch wenn Phil sichtlich hier und da an Grenzen stößt, gefällt es mir echt gut.

    Ich freue mich auf Sonntag in Köln!

    Juhu juhu juhu

    Was ein Hickhack mit dieser "Bestplatzbuchung". Schon kurz nach 10 Uhr immer wieder keine zwei Tickets verfügbar in Köln. Aber dann hab ich doch noch 2 im Fanpaket bekommen. Freu mich.

    Preise sind ok finde ich. Naja bis auf diesen Golden Circle. Das ist mal wirklich heftig mit über 400 Euro.

    Aber wir werden im Unterrang an der Seite in Reihe 3 sein und das ist für 200 Euro mit etwas Merch dabei dann doch in Ordnung und lässt die Vorfreude steigen.


    Sollte noch was im Koffert Park kommend Ann wäre ich auch dabei. Da gäbe es dann sicher nur Stehplätze...

    Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke dir für diese wirklich tollen Infos.

    Dadurch kann man ein wenig an deinem Erlebnis teilhaben.

    Stehplätze wären sicher für die Stimmung noch besser gewesen.

    Wow, das sind tolle EIndrücke. Lieben Dank an die, die da waren und uns hier mit so frischen Infos versorgen.

    Die Hoffnung auf Deutschlandkonzerte hab ich noch nicht aufgegeben.


    Zu Beginn und zum Ende hätten sich die Jungs evtl. etwas "neues" einfallen lassen können, aber das soll den sehr positiven Eindruck nicht trüben.


    Weiß übrigens jemand, ob und welcher Titel als pre Show Musik gespielt wurde?

    Phil sieht gut aus!
    Es freut mich total, ihn so zu sehen und es stärkt die Hoffnung auf eine einfach total geile, epische und emotionale unvergessliche Genesis-Tour.
    Mal schauen, wann Corona dies zulässt. Denn ich bin davon überzeugt, dass die Jungs sicherlich nur in vollständig gefüllten Arenen spielen werden.
    Mal abwarten, ob man auch mal Hörproben bekommt...

    Es würde tatsächlich alles irgendwie zusammen passen.

    Was auch immer da kommt, ich freu mich über alle Neuigkeiten; egal, ob Live-Gigs, neues Material oder...


    Wird Zeit, dass der 4. März kommt! :)


    Und wenn es Live-Auftritte geben sollte, dann hoffentlich irgendwann auch in Deutschland.