Habt Ihr Kinder ?

  • Hab keine Kinder, werde wohl auch keine bekommen, weil durch den Monsterkampf in verfrühte Menopause geraten und falls sich das irgendwann wieder normalisiert bin ich inzwischen wahrscheinlich in der normalen Menopause. Weiß nicht genau ob ich froh oder traurig darüber sein soll.:gruebel:
    Wenn ich ein fröhliches Baby sehe, neige ich zum "Butzibutzi"-machen. Sehe/höre ich ein mißgelauntes, bin ich froh, kein eigenes zu haben.
    Wie heißt es doch bei Hollaenders "Hysterischen Ziege"

    "Ich liebe kleine Kinder, wenn sie von anderen sind
    um Himmelswillen kein eignes! Ganz schrecklich ist ein Kind!
    Erst will es klapper klapper, dann will es wieder nicht.
    Dann hat es sich besabbert! Na, das wär was für mich!
    Es weiß nicht was es möchte, bei Tag und auch bei Nacht
    Eh man was böses dächte, hat es sich nass gemacht...
    Mann, ist das hysterisch...butzibutzibutzi
    Erst da lacht es und dann weint es und dann schreit es wie am Spieß
    find es albern find es reizend, bitte sehr wie finden Sie's?!" :)

    Etwas unwohl ist mir allerdings schon bei dem Gedanken an später, wenn ich mir überlege, was für ein gutes Verhältnis ich zu meinen Eltern habe obwohl ich kein Wunschkind war...
    Aber es ist eben schon schwer genug einen guten Partner zu finden. Und den kann man notfalls wieder rausschmeißen. Was man bei einem Kind besser nicht macht...:(

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Gratuliere dir ganz herzlich zum Sprößling. :)
    Was ist es denn ein Mädel oder ein Bube ?


    Etwas spät (jeder, der Kinder hat, weiß warum...), aber hier die Info: es ist ein Junge.
    Und wenn ich ihn auf den Arm habe und die Treppe runter an meiner Galerie vorbeigehe, starrt er immer meine Fotos an. Ob es an den Aktaufnahmen oder andere speziellen Motiven liegt, kann ich noch nicht sagen. :p

  • habe keine als Minderjähriger, aber die Namen kann man sich langsam schon vorstelln.
    Vielleicht Rael, oder Synthia,Sqounk oder Jacob :rolleyes:

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Hallo, habe 4 Kinder im Alter von 22-30 Jahre ...... und bin heute um 19:32 zum erstenmal Opa geworden Happy New Year sag ich da nur....



    Hey, finde ich total klasse, ehrlich!! Glückwunsch!!!

    Ich habe zwar (nur) zwei Töchter, wie ich irgendwo hier am Anfang mal postete, aber immerhin sind damit die Chancen groß auch mal ein ein Opa zu werden...und den Enkeln von der Musik zu erzählen, die Ihren Opa seit seit seinem 13. Lebensjahr verzaubert hat........beginnend tief im letzten Jahrtausend, als zum Beispiel der Opel Kadett B (er sollte 5 Jahre später mein erstes Auto werden) atkueller Stand der Technik war. :topp:

  • ich habe die Option "ich habe keine Kinder" (also eine wertfreie Option) ergänzt.


    Gute Idee, denn es lässt offen ... falls es mal passen könnte. Ein halbes Jahr durfte ich erleben wie es ist, zwei Pubertierende zu haben. DIE waren der beste Grund, Kinder zu haben und eine Bereicherung.


    Hätte ich selbst welche, würden sie bestimmt auch Sachen von Genesis toll finden. Irgendwann begann ich ja auch, einige der laufend von meinem Vater gehörten Opern zu mögen :)

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Ja, 2 Stück :) Sind aber schon längst ausgeflogen.
    (Sorry ich hoffe, ich wirbel Euch nicht das ganze Forum durcheinander mit diesen alten Threads. Aber nachdem ich zu Genesis selbst nicht viel beisteuern kann, geh ich einfach den Offtopic-Bereich von oben nach unten durch und klatsch überall, wo es mich juckt, meinen Senf dazu - oder so ähnlich :)

  • Dass ich Kinder habe, dessen bin ich mir ziemlich sicher. Aber wie viele das sind... - woher soll Mann das bloß wissen?

  • Dass ich Kinder habe, dessen bin ich mir ziemlich sicher. Aber wie viele das sind... - woher soll Mann das bloß wissen?



    Oller Angeber :p

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’