Beiträge von townman

    Pearl Jam - Dark Matter


    Gerade läuft der letzte Song, und ich bin nach dem ersten Hören wenig begeistert. Hat ganz fetzig angefangen, dann aber nach wenigen Songs abgebaut. Lief mir insgesamt zu glatt durch - ohne Überraschungen / besondere Hinhörer.

    Das Songwriting ist nicht gerade aufregend, aber mir gefällt der Sound sehr. Ja, und es rockt zum Schluss auch gut. Zudem finde ich den Gesang vor allem in den Strophen schön gestaltet. Kein schlechter Auftakt!

    Hab meine TOP 20 vor einiger Zeit mal fürs RS-Forum gemacht und dabei alle offiziellen VÖs berücksichtigt.


    1. In your eyes – live (Secret world live)

    2. The rhythm of the heat

    3. In your eyes

    4. Lay your hands on me

    5. Street spirit (Fade out)

    6. Washing of the water

    7. I think it’s going to rain today

    8. Passion

    9. Sledgehammer

    10. The rhythm of the heat – live (Plays live)

    11. Exposure

    12. Red rain

    13. In your eyes – live (So – Special edition)

    14. I don’t remember

    15. Red rain – live (Secret world live)

    16. I don’t remember – Live single version (Flotsam and jetsam)

    17. I don’t remember – live (Plays live)

    18. Secret world – live (Secret world live)

    19. Sledgehammer – live (Secret world live)

    20. Digging in the dirt

    Würdest du zu einem Beyoncé - Konzert gehen....?

    Nein, davon würde ich mir nicht sehr viel versprechen. Ich höre sie lieber ohne das ganze Live-Brimborium, ya ya:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beyoncé - Crazy in love


    Weil: Habe mich vor Kurzem überraschend in ihr neues Album schockverliebt und mich heute daran erinnert, dass ich ihre erste Solo-Single damals auch sehr stark fand. Mörder-Groove und Hammer-Vocals!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neues Video von Ayanna Witter-Johnson auf youtube


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe bisher mit ihrem Solo-Output gefremdelt, aber das gefällt mir gut. :thumbup:

    Fängt interessant an und fällt stark ab, sobald Steve zu singen beginnt.
    Der Teil zwischen 1:30 und 2:10 fetzt dann wieder recht ordentlich. Leider muss Steve dann wieder singen und es geht weiter mit einer etwas erzwungenen Bluesrock Passage, die vor allem eine Sache zeigt, es fehlt ihm das wirkliche Blues-Feeling.

    Auch der Schluss macht es nicht besser und die letzten 20 Sekunden lassen mich ratlos zurück.

    6 Punkte insgesamt.

    Ich bin sowas von bei dir! :thumbup::thumbup::thumbup: