Beiträge von Roland

    Hi, Du kannst hier bestellen: albumage@posteo.de
    Ich habe mir das Buch von Mark signieren lassen und ihm das Geld mit Paypal überwiesen.

    So, das wars dann wieder für dieses Jahr. :)

    Mein allerherzlichstes "Dankeschön" an das seit Jahren unermüdliche Team, welches sich die Fragen ausgedacht hat. Es war spannened und jenseits der wenigen echten Wissensfragen (wie beispielsweise das Cover-Rätsel) manchmal erstaunlich, was sich dann als Siegerantwort entpuppte. Ich als Fan, der 1973 dazu kam, vergesse oft, dass die Jüngeren eben einen ganz anderen Einstieg hatten und Stücke wie "I Can´t Dance" den echten progressiven Stücken vorziehen. Aber so ist es eben, wenn ein Band eine Fangemeide hinter sich hat, die sich locker über zwei Generationen hin bewegt.

    Liebes It-Team, vielen Dank nochmal für die Mühe, das täglich pünktliche Einstellen und das (aus meiner Sicht) stets korrekte auswerten der Ergebnisse.


    Ganz liebe Grüße, "Frohe Weihnachten" einen guten Rutsch ins nächste Jahr an alle Forumsmitglieder und bleibt gesund.

    Roland

    Mist der Server hat die Umfrage eine Minute zu früh zugemacht. Habe beim Klicken eine Fehlermeldung bekommen, dass ich keine Rechte habe, dabie war es erst 23:59:01 Uhr!.

    Bitte mal das ntp auf dem Server richtuig einstellen. Schade für mich, vor allem wegen der Sonderverlosung, gar nicht mal wegen der 3 Punkte, die ich gehabt hätte.

    Der Tag hat 24 x 60 Minuten.

    Und nun diskutierst Du hier über Minute 1.440?

    Mir fehlen die Worte.

    @ Christian: mache Dir bloß nichts draus. Wer zu spät kommt, hat halt Pech gehabt. Sorry, aber das musste ich jetzt los werden.

    Das ist ja eine Superfrage! 8)
    Ich habe mich schon oft selbst gefragt, welche die beste Live Version hiervon ist. Besser als die Studioversion finde ich alle drei. Das kommt durch das Schlagzeugspiel am Ende des Stückes. Zwei Schlagzeuger, das hört sich super kraftvoll an. Man hört genau wenn Phil nach hinten gerannt ist und mit einsteigt.

    Mit meinem Tipp (den ich hier sicher nicht verraten sollte) bin ich mir einigermaßen sicher für mich selbst, aber wie Ihr anderen über 400 Mitspieler das seht, das steht auf einem anderen Blatt. ;)

    Ich hab die Platin Copilation und denke das jetzt nicht unbedingt was ganz neues dazu kommt oder?


    Weiß man ob von der/den 'the last Domino' Konzert-tour(en) nicht eventuell ein Live Album oder noch besser eine DVD mit Film-Mitschnitt erscheinen könnte??

    Das fände ich viel besser.

    Ich gehe "vom Gefühl her" jede Wette ein, dass das (hoffentlich) kommende Konzert eine Live-CD nach sich ziehen wird.

    ...so, nun habe ich meinen 24. und damit letzten Tipp abgegeben.


    Lieber Christian, lieber paulschlunz, lieber Thom und alle die sonst noch mitgearbeitet haben,


    habt vielen Dank für die viele Mühe die Ihr Euch gemacht hat. Es war in der Tat eine wunderbare Abwechslung zur restlichen Welt, die nur ein (Corona-)Thema hat.


    Frohe Weihnachten und steckt Euch nicht an. ;)


    Liebe Grüße

    Roland