John Mayhew (1947 - 2009)

  • Eine wirklich sehr traurige Nachricht!
    R.I.P. John!

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • sehr traurig...


    es werden wohl harte Zeiten kommen, denn zumindest meine musikalischen Helden sind schon in der Generation in dem dieser Teil des Lebens wahrscheinlicher wird.


    Es bleibt aber immer ein trauriger Einschnitt und die richtigen Worte zu finden ist imme schwer.


    ME



    P.s. zur offiziellen Seite fällt mir eh nichts mehr ein. Niveau hat man oder eben nicht. Das ist der blindeste Verein der mir bisher begegnet ist, und diese Aktion zeit doch mehr als deutlich wie die ticken. Was die da betreiben, denen sind nur ihr Profit wichtig, Menschen und wie man sieh nicht nur zahlende Kunden/Fans egal.


  • Man hätte zB die "aktuelle" News mal dahin gehend überarbeiten könne, dass da nicht steht "good news everyone" - jeder, der von Johns Tod weiß und die Seite aufruft, muss denken, die haben se nicht alle. mal eben dieÜberschrift zu ändern kann ja wohl kein Akt sein.


    Anscheinend haben die deine äußerst berechtigte Kritik gelesen, denn diese sehr unpassende Überschrift wurde mittlerweile geändert - zumindest ein Anfang.


    Vielleicht gibt es ja morgen mal eine Meldung zum Tod von Mayhew, als offizielle Seite sind sie einem ehemaligen offiziellen Bandmitglied so etwas schuldig.


    Ansonsten kann ich nur jedem hier zustimmen. Peinlich, peinlich...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Anscheinend haben die deine äußerst berechtigte Kritik gelesen, denn diese sehr unpassende Überschrift wurde mittlerweile geändert - zumindest ein Anfang.


    Wenn man schon die Headline ändert, kann man auch den dazugehörigen Text anpassen oder wenn einem (erst mal) gar nix dazu einfällt, dann halt löschen.
    Nicht jeder Besucher der Homepage kennt John, aber für jeden, der ihn kennt, ist das bis dato einfach nur makaber bis ignorant...


    Ansonsten kann ich nur jedem hier zustimmen. Peinlich, peinlich...

    Seh ich auch so, es hat ein wenig "Geschmäckle".

    Viele Grüße
    Deep Thought


    ... irgendwas ist immer.

  • Das mit der offiziellen Seite ist ja auch in mehrfacher Hinsicht traurig. Zum einen ist es die aufwendigste Seite, DIE offizielle Seite der Band, und ganz sicher der Webauftritt hinter dem am meisten Geld steckt und obendrein der einzige, der von den Fans noch Geld verlangt. Von daher darf man sicher mehr erwarten. Doppelt traurig ist, dass Tony und Mike direkt mit John gespielt haben.
    Anfänglich wäre eine kurze Nachricht schon genügen - erinnert mich an einige andere Webseiten ...

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Ich bin ebenfalls, wie viele von uns, tief betroffen. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so berührt.
    Dir lieber John alles Liebe und Gute in einer anderen Welt. Wir sehen uns!


    Arno

  • Ja, schon peinlich. Andererseits ist dass ne sehr persönliche Sache. Wir wissen ja nicht wie das Tony und Mike regeln. Von daher können wir denen kaum Vorwürfe machen.
    Den Machern der offiziellen Webseite kann man hingegen schon Vorwürfe machen. Beknackte Seite...

  • Ich könnte mir denken, dass die das nicht mal mitbekommen haben...
    Die scheinen ihn ja seit den 70ern nicht mehr gesehen zu haben.
    Umso erstaunlicher, dass Steve da so einen respektvollen Nachruf auf die Beine gestellt hat...!

    • Offizieller Beitrag

    Tja, das bestätigt den Eindruck, den ich von Steve in Remscheid bekommen habe...sehr, sehr armselig für die offizielle Seite...da steht immer noch nix:(


    Immerhin wurde das (in diesem Zusammenhang) unsägliche "Good news, everyone!" auf der Neuigkeiten-Seite ersetzt.


    Ich verstehe ja sogar die Position der Admins dort, dass sie erstmal mit Paul Mayhew abstimmen wollen, inwieweit sie darauf eingehen wollen/sollen. Das hat Christian ja auch getan, bevor hier etwas im Nachrichtenbereich erschienen ist. Als ich zuletzt in Großbritannien war, kam mir die Bedienung eines sogenannten "Telefons" eigentlich nicht so schwierig vor...


    Fasziniert hat mich, dass sich da jemand im Forum (der offiziellen Seite) erstaunt gezeigt hat, dass das nicht im News-Teil gemeldet wurde - und dann angegriffen wurde, ob es nicht äußerst unangemessen sei, dieses traurige Ereignis zum Anlass für einen Angriff gegen die Admins der dortigen Seite bzw. das Management zu nutzen. Wißt ihr was? Da freue ich mich, dass in unserem Forum hier dort allermeistens ein angenehmerer Ton herrscht.