Ich glaube, ich muss kotzen...

  • ist auch der beste song von duffy. besser als schnuffel - aber bei dem aktuellen duffyhype habe ich mir von dem album MEHR versprochen (sprich WIRKLICH eine neue Amy Winehouse, obwohl ich mit der alten immer noch zufrieden bin).

    mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?

  • Inzwischen hat dieser Schnuffel-Terror-Hase auch ein ganzes Album rausgebracht, das in den deutschen LP-Charts sofort auf Platz 11 eingestiegen ist. Immerhin nicht gleich auf Platz 1, aber 11 ist trotzdem immer noch zu hoch für meinen Geschmack.


    Hab dazu noch einen ziemlich lustigen Stern-Artikel gefunden:


    Klingelton-Terror: Harter Sex und Plüschpop - Unterhaltung - stern.de

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Inzwischen hat dieser Schnuffel-Terror-Hase auch ein ganzes Album rausgebracht, das in den deutschen LP-Charts sofort auf Platz 11 eingestiegen ist. Immerhin nicht gleich auf Platz 1, aber 11 ist trotzdem immer noch zu hoch für meinen Geschmack.


    Hab dazu noch einen ziemlich lustigen Stern-Artikel gefunden:


    Klingelton-Terror: Harter Sex und Plüschpop - Unterhaltung - stern.de


    Mich ärgert einzig und allein die Tatsache, dass ich diese Trash-Musik nicht geschrieben habe :D.


    [Blockierte Grafik: http://www.bds-deutschland.de/a/images/stories/Bilder/dagobert%20duck.jpg]

  • Warum gibt es nicht mal so ein PC-Spiel nach dem Vorbild von "Moorhuhnjagd", bei dem man aber nicht auf Moorhühner, sondern auf diesen komischen Hasen schießen kann? Ich sehe nicht ein, warum ich auf Moorhühner schießen sollte. Die haben mir jedenfalls nicht das Geringste getan.;)

  • Inzwischen hat dieser Schnuffel-Terror-Hase auch ein ganzes Album rausgebracht, das in den deutschen LP-Charts sofort auf Platz 11 eingestiegen ist. Immerhin nicht gleich auf Platz 1, aber 11 ist trotzdem immer noch zu hoch für meinen Geschmack.

    Hab dazu noch einen ziemlich lustigen Stern-Artikel gefunden:

    Klingelton-Terror: Harter Sex und Plüschpop - Unterhaltung - stern.de


    Dieser Schnuffel geht mir auf den Geist, den ganzen Tag läuft das laut in der Siedlung, dabei meckern die wenn ich mal Genesis oder Queen laut anmache, meins ist ja wohl Balsam!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Nach dem Schnuffelhasen, dem Schnappi-Krokodil und dem roten Pferd, kommt demnächst das nächste Grauen auf Maxi:


    YouTube - kleiner Hai feat. Alemuel - Official Video!


    HELP ME SOMEONE, LET ME OUT OF HERE! :schock2: :schock2: :schock2: :schock2: :schock2:

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Nach dem Schnuffelhasen, dem Schnappi-Krokodil und dem roten Pferd, kommt demnächst das nächste Grauen auf Maxi:

    YouTube - kleiner Hai feat. Alemuel - Official Video!

    HELP ME SOMEONE, LET ME OUT OF HERE! :schock2: :schock2: :schock2: :schock2: :schock2:


    Noch einen ähnlichen Song von dieser Sorte, und ich schreibe Merkel einen Brief!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Mein lieber Scholli. Während Fußball lief habe ich parallel eine Reportage über die reichste Familie Deutschlands aufgezeichnet. Das habe ich mir eben angeschaut und bin zutiefst entsetzt. Diese feinen Herrschaften haben ihr schönes Geld mit übelster Zwangsarbeit im dritten Reich erwirtschaftet und schafften es dieses Geld ungestraft über die Nachkriegszeit zu retten. Keines ihrer abertausenden Opfer hat jemals auch nur einen Cent Entschädigung bekommen. Frecherweise bauten sie ihre Batteriefabrik direkt neben ein KZ und konnten so kostenlose Arbeitskräfte rekrutieren und diese sich zu Tode schufften lassen. Sie gehen bis heute jeder Presse aus dem Weg weshalb es kaum öffentliche Statements oder gar Aufnahmen gibt. Welches Unternehmen heute in ihrem Besitz ist? : BMW ! (Hauptaktionäre).Natürlich läuft so etwas nicht zur Hauptsendezeit auf Bayern 3 sondern spät auf 3Sat. Diese üblen Verbrecher gehören gnadenlos ins Licht der Öffentlichkeit gezerrt denn nur so kann man eine Stellungnahme erwirken um vielleicht irgendwann diese noblen Bonzen zu bestrafen. Unglaublich was für Verbrecher heutzutage noch die Fäden ziehen, denn selbstverständlich reicht ihr Einfluß bis in die hohe Politik.:wuetend:
    Wen es interessiert sollte mal hier schauen und die Links in der Diskussion aufrufen....
    Diskussion:Quandt (Familie) – Wikipedia

  • brecher:
    Ich weiß jetzt nicht genau, ob es sich um die gleiche Dokumentation handelt. Aber vor einiger Zeit lief schoneinmal eine Doku über die Quandt Familie. Ich habe es damals auch gesehen und war ähnlich entsetzt wie du heute. Damals lief das zu einer etwas öffentlichwirksameren Uhrzeit, hat auch am Folgetag in den Betriebskantinen und an den Frühstückstischen für Diskussionen gesorgt, war aber schnell wieder vergessen. Und das finde ich, ist mindestens genauso skandalös. Die Öffentlichkeit nimmt das wahr, meckert am Stammtisch etwas rum und dabei bleibts.
    Was mich aber in der Doku so fürchterlich aufgeregt hat, ist diese gewissenlose Arroganz, mit der sich einige Familienmitglieder in ihren seltenen Statements versuchen, aus der Affäre zu ziehen. Da wurde ganz rigoros jede Form einer Entschuldigung und Entschädigung abgelehnt, da es ein Problem der älteren Familiengeneration gewesen wäre und man sich nicht in Sippenhaft nehmen wolle. Dabei baut sich das ganze Imperium der Quandts auf diesen Verbrechen auf. Und die Nachfahren sind heute noch die Nutznießer.
    Auch Magda Goebbels hatte in die Familie Quandt eingeheiratet und selbst nach der späteren Hochzeit mit dem Propagandaminister noch äußerst fragwürdige Kontakte zu der Familie gepflegt, bzw umgekehrt. So haben die Goebbels doch u.a. auch auf einem Anwesen der Quandts geheiratet, dem Gut Severin, ganz in der Nähe meiner Heimatstadt. Das nur am Rande.

    Ja, es ist unfassbar, wie unbehelligt sich diese uneinsichtige und gewissenlose Familie noch immer an Unternehmensanteilen bereichern kann, welche ohne die Verbrechen während der NS-Zeit nicht zustande gekommen wären. Und das in einem Land, indem HartzIV Empfängern sämtliche Bezüge gestrichen wurden, nur weil sie unangemeldeten Kontrolleuren der ARGE nicht die Tür für eine Wohnungsdurchsuchung öffneten, wie ebenfalls vor kurzem in einer Reportage gezeigt wurde.

    Das Thema Quandt ist für mich auch so eines, bei dem ich entsprechend des Titels dieses threads kotzen könnte.

    Gruß aus MV

  • Davon habe ich bisher noch nichts gehört... finde es aber auch sehr daneben. Menschen nagen am Hungertuch weil die Firma in der sie arbeiten insolvent geht, und andere ernähren sich von den Kriegsverbrechen. Die Leute sind so reich, die sollten ein Teil ihres Vermögens an die Jüdische Gemeinde Deutschland spenden. Die Juden sind die, die am meisten gelitten haben damals - und daher sollten sie das zurückbekommen, was sie damals geraubt bekommen haben. Menschenleben kann man nicht wiederherstellen, aber als kleine Geste wäre das ein guter Schritt.

    Schuld und Verantwortung


    Die beiden Worte sind hier wichtig! Und wenn die Vorfahren sch**ße gebaut haben, haben die Nachkommen keine Schuld, aber die Verantwortung sich zu entschuldigen und Stärke zu zeigen. Schade, dass so etwas nicht möglich ist und dass sie sich auf den längst abgestorbenen Lorbeerbüschen ausruhen.


    Zitat


    Wir erkennen, dass die Jahre 1933 bis 1945 in unserer Geschichte als deutsche Unternehmerfamilie noch nicht ausreichend aufgearbeitet sind. Wir sind uns als Familie einig, dass wir mit diesem Teil unserer Geschichte offen und verantwortungsvoll umgehen wollen.


    Und was besseres fällt denen nicht ein zu sagen?`
    Ich glaubs nicht

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.