Beiträge von Grimm

    mir geht es mit dem album komplett anders. ich war jetzt ne woche krank und habe es eigentlich immer gehört, wenn ich nicht schlief. seit music hat mir kein album von ihr so viel spaß gemacht. zudem sieht sie so gut aus wie noch nie und das ist bemerkenswert (hat jetzt aber nichts mit der musik zu tun).

    - Musik (ich sammele, schreibe, singe, spiele & nehme auf)
    - italienische Horrorfilme (besonders das werk von dario argento, lieblingsfilm ist natürlich suspiria)
    - französisches Kino (beonders Charlotte Gainsbourg, Yvan Attal und Emmanuelle Seigner)
    - Hong Kong Kino (Lieblingsfilm "Die Bruderschaft der gelben Höllenhunde)
    - Feminismus (überhaupt interessiert mich der gesamte Genderaspekt)
    - Kunst im allgemeinen
    - Deutsches Sprak unt vih sie genuzt wirt



    des weiteren interessiere ich mich für Sporen, Schleim und Schimmelpilze (nicht wirklich, kennt ihr Ghostbusters?).

    YouTube - Keith Emerson - Mater tenebrarum (1980)


    und tag nummer 2 in meiner giallo & italienischen horrorfilm woche.
    kleiner hinweis zum song: der dazugehörige film ist ab 18, von daher
    bitte nur gucken, wenn man auch wirklich 18 ist. nicht das der film irgendwie
    wirklich brutal wäre, aber due deutschen zensoren wollen es wohl so.


    ich empfehle anbei auch den film INFERNO und den ersten Teil SUSPIRIA
    (der nun aber wirklich einige krasse Momente bietet. Ich denke morgen
    empfehle ich mal ein Stück aus dem Film).

    ohch nee, jetzt fangt doch nicht mit dem feminismusgeheul an. sie gehört da nicht rein, weil sie pop macht. andererseits gehören da viele nicht rein.

    ist auch der beste song von duffy. besser als schnuffel - aber bei dem aktuellen duffyhype habe ich mir von dem album MEHR versprochen (sprich WIRKLICH eine neue Amy Winehouse, obwohl ich mit der alten immer noch zufrieden bin).