Clubtag 2008 - ihr habt das Wort

  • Stell dir vor, du kannst ein ganzes Wochenende über Genesis, vertrackte Rhythmen, Konzerterlebnisse und Doppelhalsgitarren sprechen, ohne dass irgendjemand die Augen verdreht...


    genau das ist es, was mich an der sache so reizt! :)

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Welkers ist von mir 360 km entfernt - was das bedeutet kann sich jeder selbst denken. Außer man bildet Fahrgemeinschaften. Ich könnte mich einer Berliner anschließen - ansonsten habe ich keine Chance.



    für mich ist das ein Katzensprung und ich bin auch aus Berlin. Aber das empfindet jeder anders. Aber ich bin auch für Fahrgemeinschaften offen...:)
    Ich würde Welkers schön finden, bin es einfach gewöhnt. Kenne das Hotel im Ort ect. Pfingsten wäre auch schön, aber wenn aus diversen Gründen ein anderer Termin und Ort gewählt wird ist es auch ok. Solange am selben Tag nicht gerade ein Elbow-Konzert ist...

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Ich habe für ein "normales" Clubtreffen gestimmt. Habe schon einige Male den weiten Weg vom Niederrhein auf mich genommen und noch keine Fahrt bereut.

  • also welkers - viel lieber hätte ich die tutnhalle bei uns um die ecke.
    da hätte ich keine anreise und könnte zwischen durch zum mittach...



    also wirklich - was hier wieder abgeht.
    wie kathrin richtig bemerkte:
    360km von berlin
    von düsseldorf ca. 320km
    was lernen wir daraus - welkers/fulda liegt mittig in deutschland.
    was will uns das wort " mittig " sagen:
    für jeden ist es fast gleichweit.
    will meinen - IDEAL !


    die lokation is o.k. - preise für getränke etc. o.k. - für die crew am wenigsten arbeit - oft bewährt -
    noch fragen ??
    termin - wird man sehen. mal kann der nicht, mal würde lieber die dann.
    wie bei feten oder anderen verabredungen.
    allen passt es nie.


    und nach den letzten highlights wäre ein stinknormaler clubtag auch mal wieder was feines.
    ralle mit 30m stand - jedes teil einzeln aufgehangen - tm stöbert in den boots und herma fotografiert alles - das hat doch was, oder ??


    nein - im ernst. man muß nicht immer den clubtag davor toppen.
    das altbewährte tuts auch wiedermal.
    stargast - wofür? vielleicht steve oder ant - aber bitte kein stargast...


    was mich irritiert:
    23 einträge - doppelte mitgezählt - davon ca. 70% pro welkers.
    aber schon 19 " nein" stimmen.....


    jo spinnt er, der pepi....

  • Ich fände ein "hundsgewöhnliches" Fanclubtreffen in Welkers auch mal wieder ganz schön - bei den ganzen Special-Events im letzten Jahr konnte ich wegen Zeitmangel bzw. einer OP mit längerer Genesungszeit leider ohnehin nicht dabei sein... Gerne auch wieder an Pfingsten und in Welkers, dann würden wir gleich noch ein paar Tage Urlaub in der Rhön dranhängen. Denn: die Rhön ist schön (und hat noch dazu ein unglaublich gutes Preis-Leistungsverhältnis!) Leider ist Welkers für uns auch nicht mehr ganz so nah wie früher, aber das hat uns die letzten Jahre auch nicht gestört bzw. abgehalten und ich kann allen anderen Weitgereisten auch nur empfehlen, einfach noch ein paar Tage Urlaub in der Umgebung dranzuhängen - es lohnt sich!!! :)

  • moin moin, hört sich ja ganz gut an, ist sogar bei mir in der nähe ;) nur hab ich leider an pfingsten keine chance, außer ihr wollte alle nach ortenberg aufs pfingsttunier kommen und euchmal im handball spielen probieren :D wäre bestimmt lustig *gg*


    WIe gesagt ich wäre unter normalen umständen dabei nur halt nicht an pfingsten


    Lg Sunny

    Träume nich dein Leben, lebe deinen Traum!

  • moin moin, hört sich ja ganz gut an, ist sogar bei mir in der nähe ;) nur hab ich leider an pfingsten keine chance, außer ihr wollte alle nach ortenberg aufs pfingsttunier kommen und euchmal im handball spielen probieren :D wäre bestimmt lustig *gg*


    WIe gesagt ich wäre unter normalen umständen dabei nur halt nicht an pfingsten


    Lg Sunny


    Das ist ein Grund. :topp:
    Handballer an die Macht :huhu:


    Bei mir ist's ähnlich - Pfingsten ist etwas unglücklich :(

  • Teilnehmen möchte ich schon, nur ist der Anreiseweg - und das noch im Pfingstverkehr - für mich eindeutig zu weit aus der Schweiz.

    I guess the greatest tribute you can have as a musician is to have someone humming your songs. - Tony Banks -

  • Stargast ist natürlich hübsch, muß aber nicht sein, und solange die üblichen normalen Irren kommen, es die genialen Würstchen mit Salat gibt und Katrin ihre Cocktails mixt, simmer immer dabei! :rolleyes: :huhu: