Infos zur Live 3DVD "WHEN IN ROME"

  • In welcher Reihenfolge soll ich es gucken, erst die Doku oder erst das Konzert?


    Ich hab erst die Doku (allerdings im Kino), dann verstehst das Konzert noch besser;-)

    Guide Vocal:
    ...And you kill what you fear,
    and you fear what you don't understand...

  • Die Doku macht eindeutig Lust auf das Konzert! Also, wer die Zeit und die Nerven aufbringen kann: Erst Doku, dann Konzert ^^.

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Die Doku macht eindeutig Lust auf das Konzert! Also, wer die Zeit und die Nerven aufbringen kann: Erst Doku, dann Konzert ^^.


    Die Doku ist ja auch lange vor dem Konzert in Rom gefilmt worden, also, schön der Reihe nach!!
    :blah::)

    Guide Vocal:
    ...And you kill what you fear,
    and you fear what you don't understand...

  • Ich hab erst die Doku (allerdings im Kino), dann verstehst das Konzert noch besser;-)


    Du meinst, wo man bei Domino aufpassen sollte, ob da auch alles richtig gemacht wurde? :)

  • Boah der 5.1 Sound haut rein wie nix! Das ist toll! ich mach jetzt aber mal ne Pause...hab schon ein bisl ohrenschmerzen...:D
    So jetzt mach ich ein bisschen Rückentraining zu den Simpsons! YAAAH

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022

  • Die Doku macht eindeutig Lust auf das Konzert! Also, wer die Zeit und die Nerven aufbringen kann: Erst Doku, dann Konzert ^^.


    So hab ich sie mir auch angesehen, man da hat sich das Warten mal wieder gelohnt, und nun freu ich mich schon auf die 3.Box.

    Aber ich bin immer noch ganz betäubt, das ist echt wirklich gut gemacht!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Ich hab erst die Song-Extras zu DVD 1 geguckt, dann Duke's Intro und das Cage-Medley + Afterglow.
    Dann die Song-Extras zu DVD 2 und Mama und Ripples und Domino und Los Endos und Carpet Crawlers...
    Und dann Come Rain or Shine.


    Das ist die geilste DVD, die es gibt...
    Hat sicher gelohnt, sie heute extra in Hanau zu kaufen.
    Die Schnipsel von der Proben sind der Wahnsinn und die Show in Bild und Ton ist eh das allergeilste.