Beiträge von BTR

    Ich habe sie zwar noch nicht, aber das Teil kann unmöglich besser sein als "David Gilmour - Remember That Night" ;).


    Besser - Schlechter, na ja. :gruebel:
    Habe leider nur den 3Sat-Ausschnitt von David Gilmour, es ist ein super Konzert,
    einfach ein anderes super Konzert.


    Allein vom Bühnenaufbau nicht zu vergleichen (Albert Hall ist eben kein Stadion).
    Ich nehme mal nicht an, dass Du eine Diskussion Genesis vs. Pink Floyd provozieren möchtest... das wäre so irrsinnig und nutzlos wie das ewige Beatles vs. Stones...:augenrollen:

    Gerade sehe ich, dass in meiner Version (von Amazon.de geliefert) der EAN-Code mit 509 beginnt, es handelt sich also auch hier um eine britische Produktion.
    Insofern gibt es also NUR britische Versionen für alle.
    Freu Dich Simon!

    Auch die DVD aus englischer Produktion? Wo kann man da Infos kriegen?


    Bei Amazon steht zwar die INfo subtitles, aber das könnte sich ja nur auf die Labereinlagen von Phil beziehen, die dann eben untertitelt werden.


    Untertitelt sind alle Sprachpassagen, besonders natürlich bei den Extras aus dem Probenstudio, aber auch die "Labereinlagen" während des Konzertes.
    Nicht aber die Songs.


    Ich schätze mal, die DVD selbst hat international immer den selben Inhalt, die Untertitel sind ja mehrsprachig und English ist auf Platz 1 in der Liste.
    Lediglich die äußere Papphülle könnte regional unterschiedlich sein, wegen dem deutschen FSK-Hinweis (obwohl eigentlich alles andere 100% Englisch ist)

    UCI Düsseldorf
    futzemann, Simon, Engelchen2510


    UCI Hürth
    Andineu


    UCI Kaiserlautern
    MadManMarcus, drumdani


    UCI Smart CIty HH
    t-laudi


    UCI Mundsburg HH
    Eric, Royale, soenner


    UCI Othmarschen HH
    Fleedwoodmac


    UCI Potsdam



    UCI Berlin
    BTR


    UCI Dresden
    Christian, jkruse, dufti99


    UCI Millennium City Wien

    Hab auch ein paar MB Videos (auch leider nur Digicam-Bild-und Tonqualität :wuerg: ), wie eng wird das denn mit dem Urheberrecht eigentlich genommen? Lt. MyVideo steht da:


    Beispiele für in der Regel geschützte Inhalte sind:
    ...
    Videos von Konzerten, auch wenn das Video selber gedreht wurde, denn der Künstler besitzt die
    Rechte an seinem Bild in einem Video und der Autor des Liedes
    die Rechte an der Aufführung seines Liedes

    ...


    Hab da keine Lust auf Probleme...