1970-75 in 5.1 - worauf freut ihr euch?

  • Voraussichtlichen Lieferterminen trau ich grundsätzlich nicht mehr. Das bedeutet doch gar nichts.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Sacht mal, stimmt es das die Einzel CDs schon am 31.3. erscheinen? Kommt mir komisch vor. Würde doch auch Tonys Aussage widersprechen.
    Schaut mal da:jpc - your global music player - Genesis: Selling England By... (
    :gruebel:


    Diese Versandhäuser schreibseln traditionell viel Mist, was Veröffentlichungsdaten angeht. Die Einzel-CDs erscheinen genau dann, wenn die Box erscheint.


    Oha, amazon.de will sogar von einer Veröffentlichung der Box am 31.03. wissen...


    Amazon.de: genesis box: Musik


    Wie auch immer, Veröffentlichungstermin bleibt September... wenn nichts dazwischen kommt...

  • Obwohl ich nur ein paar Songs aus der Ära kenne, freue ich mich sehr auf die Box und hoffe, dass solangsam endlich mal ein Release-Date genannt wird. Ist finde ich sowieso ein bisschen komisch gelaufen, weil man hat ja besagte Alben vom Markt genommen obwohl noch gar kein Release-Date für die remasterten Versionen feststeht.:confused:

  • Ich freue mich schon sehr auf Suppers Ready, und auf die Bonuse die auf den Disks drauf sind!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Ich freue mich schon sehr auf Suppers Ready, und auf die Bonuse die auf den Disks drauf sind!


    Jo, Supper's Ready wird mit Sicherheit genial, bin wirklich sehr gespannt auf diese Alben!:) Bei den Extras erhoffe ich mir auch interessante Sachen, wie zum Beispiel Konzert-Ausschnitte, man darf denke ich also gespannt sein!;)

  • Werden die DVDs eigentlich auch wieder über eine dts-Spur verfügen ? Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, sie würden nur über eine Dolby Digital-Spur verfügen :-?

  • Werden die DVDs eigentlich auch wieder über eine dts-Spur verfügen ? Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, sie würden nur über eine Dolby Digital-Spur verfügen :-?


    Mach dir keine Sorgen, du bekommst deine DTS-Spur...


    Im SACD-Special ist nachzulesen:
    (siehe http://www.genesis-fanclub.de/…en/sacds/fakten-infos.htm)


    Formate


    Europa: Hybrid-SACD / DVD (PAL) Doppeldisks
    Nordamerika: CD / DVD (NTSC) Doppeldisks
    Südamerika: Hybrid-SACD / DVD Doppeldisks
    Asien: Hybrid-SACD / DVD (NTSC) Doppeldisks
    Australien: unbekannt



    Die SACD-Hybride haben 2 Layer, eine mit normalem CD-Stereo (allerdings ebenfalls der neue Mix) und eine mit dem hochauflösenden SACD Stereo und SACD Surround Mixen.
    Die DVD enthält das komplette Album in Dolby Digital 5.1 und dts Versionen (Audio) sowie Bonus-Material, welches in Dolby Digital 2.0 vorliegt. Die Musikvideos sind wie auch auf der Video Show sowohl in Dolby Digital 5.1, als auch im dts Soundformat vorhanden.

  • Ich hoffe auf einen besseren Sound als bei dem ersten Box-Set. :augenrollen:
    "Squonk" klingt ziemlich schlimm. :(

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.