Reunion (-Spekulationen) (nach 2007)

  • .....wurde Collins beim Flirten an der südfranzösischen Küste mit Kim Poor beobachtet. Hackett zufolge hatten die beiden bereits 1977 eine kurze Liason was letztlich auch zum Weggang des britischen Ausnahmegitarristen führte!
    Gabriel in Johannesburg entführt. Auf dem Weg in das Sandtonkonferrenzzentrum wurde Gabriel das Opfer einer Entführung auf offener Straße. Das englische Aussenministerium reagierte bisher nicht auf die Forderungen der Entführer. Ziel sei es die Ausrichtung der FußballWM zu verhindern....



    Ok...das nehme ich ;)

    Da sind doch alle gut beschäftigt und stehen unter Adrenalin:cool:

    Laut so nem blabla Experten sind ja alle Künstler Narzissten oder haben das ... ?, ach was auch immer Syndrom:ratlos:

    Solange sie immer ...in diesen Zeiten die beste Mucke produzieren...tut es mir zwar vielleicht mal kurz leid!

    Aber im grossem und ganzem intressiert mich nur das Endergebnis!!

    Weil die fragen doch auch nicht wie es den Fans gerade geht :blah:

    Ach ja...der Herr Gelehrte sprach vom Boarderline.

    Ups...und denn Beitrag bitte nicht zu Ernst nehmen:)

    DIE GEDANKEN SIND FREI!!!

  • Am besten fände ich eine "Longs" - Tour in der 3 oder 4er Version von Genesis.
    Ein Set mit Squonk, Los Endos, Entangled, 11th Earl, One for the Vine, Lady Lies, Motherlode etc. aber auch mit Dreaming/ Fading/ Driving und Brazilian. Mama und NSOM und Afterglow möchte ich auch nciht missen...


    Lamb Show wäre doof - Lieber ein Best of 1972-1974 mit Peter und Steve (Lamb hatte halt kein Supper's Ready...)

  • Am besten fände ich eine "Longs" - Tour in der 3 oder 4er Version von Genesis.
    Ein Set mit Squonk, Los Endos, Entangled, 11th Earl, One for the Vine, Lady Lies, Motherlode etc. aber auch mit Dreaming/ Fading/ Driving und Brazilian. Mama und NSOM und Afterglow möchte ich auch nciht missen...

    Lamb Show wäre doof - Lieber ein Best of 1972-1974 mit Peter und Steve (Lamb hatte halt kein Supper's Ready...)



    :) jo! eine Medley-Tour ? so 90 Minuten, dafür dann aber ohne Pausen :D

  • Am besten fände ich eine "Longs" - Tour in der 3 oder 4er Version von Genesis.
    Ein Set mit Squonk, Los Endos, Entangled, 11th Earl, One for the Vine, Lady Lies, Motherlode etc. aber auch mit Dreaming/ Fading/ Driving und Brazilian. Mama und NSOM und Afterglow möchte ich auch nciht missen...


    Eine sehr gute Idee!:cool:
    Dann dürfen aber The Knife, Home by the Sea, Domino, The Cinema Show/ In the Cage nicht fehlen!:)

    Zitat

    Lamb Show wäre doof - (Lamb hatte halt kein Supper's Ready...)


    Suppers Ready kommt als Zugabe zum Lamm!:D

    Zitat

    Lieber ein Best of 1972-1974 mit Peter und Steve


    Ist auch eine sehr gute Idee wenns mit the Lamp nicht klappt währe das doch eine super Alternative!

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Die Best of Gabriel-Era wäre eine gute Idee und auch eher machbar, weil man kein großes Gesamtkonzept auf die Beine stellen müsste, wie für Lamb. eine gute, Bühnenshow, Licht ... Kostüme!!!! und dat Ding läuft. Bin ich für. Na, mal sehen, wer seine erste Traum-Stelist für so etwas hier postet...

  • Hier eine (un)warscheinliche Setlist:


    Part 1:


    -Looking For Someone
    -The Lamb Lies Down On Broadway
    -The Cinema Show
    -In The Cage
    -Hairless Heart
    -The Musical Box
    -Dancing With The Moonlit Knight
    -Carpet Crawlers / The Chamber Of 32 Doors


    Part 2:


    -Firth Of Fifth
    -The Knife
    -The Colony Of Slippermen
    -The Battle Of Epping Forest
    -Supper's Ready


    Encore:
    -The Fountain Of Salmacis
    -Watcher Of The Skies


    na, das wär doch was?!

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • Zitat

    Best of 1972-74


    Bist du verrückt? Ohne Messer und weißem Berg?

    15.02.2008 Ray Wilson - Duisburg, Ratskeller
    16.03.2008 The Cure - Oberhausen, KöPi Arena
    05.04.2008 The Path Of Genesis - Neuss, Further Hof
    09.07.2008 Neil Young, Oberhausen, KöPi Arena
    22.08.2008 Alphaboyschool - Dortmund, FWZ
    09.10.2008 The Musical Box - Duisburg, Theater am Marientor
    27.10.2008 The Musical Box - Essen, Grugahalle
    08.12.2008 DTH - Dortmund, Westfalenhalle
    30.12.2008 DTH - Oberhausen, KöPi Arena


  • da fehlt noch Can-Utility... und Harold :)

  • [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/24wr5e8.jpg]meint:
    Also ich habe letzte Woche mal ausprobiert was Nostradamus so getrieben hat. Ich stellte also meinen Ikeahocker in eine Wanne kochenden Kräutersuds. Gerade als meine Füße anfingen feuerrot einzuschrumpeln kamen unglaubliche Visionen. Liebe Freunde, nun hört zu....
    23. 11. 2008
    Nachdem Hackett in den letzten Wochen immer wieder an der Farm/Surrey gesichtet worden war, verdichteten sich die Gerüchte das es neue Aufnahmen in der klassischen 4er Besetzung geben würde. Heute morgen platzte dann die Bombe. In einem Telefoninterview bestätigte Steve gegenüber dem Melody Maker das ein neues Album kommen werde. "Die Arbeit läuft besser als je zuvor" sagte er "da wir über viele Sessions komponieren und so einen demokratischen Arbeitsstil gefunden haben bei dem niemand benachteiligt wird."
    4.12. 2008
    Gabriel äußerte in seinem Fullmoonclub das sich Phil bei ihm gemeldet habe und augenzwinkernd mitteilte das bisher noch keine Gesangsspuren aufgenommen seien. Gleichzeitig gab er bekannt das die weitere Arbeit an I/O hinten an gestellt werden da er sich nun ernsthaft Gedanken mache....
    17.12.2008
    Gabriel wurde wiederholt in Surrey gesichtet. Gespanntes Warten auf eine öffentliche Bestätigung....
    13.1.2009
    Tony Smith erklärte das man sich auf ein neues Album der klassischen 5er Besetzung freuen dürfe. Vorläufiger Arbeitstitel "Take 5"
    27.3.2009
    Es gibt offenbar Differenzen über das Erscheinungsdatum des neuen Werkes da Gabriel erhebliche Änderungen des Songmaterials vorgenommen habe. Die Spuren bearbeite er nun schon seit geraumer Zeit in seinen Realworld Studios
    30.3.2009
    Tony Banks reagierte sehr verärgert über das eigenmächtige Verhalten seines ehemaligen Schulfreundes und kündigte an dies rechtlich überprüfen zu lassen.
    14.4.2009
    Tony Smith trat sichtlich verstört vor die Mikrofone des DailyMirrors und bestätigte das Einschalten der englischen Staränwälte Smith&Porters.
    22.4.2009
    Steve Hackett nahm zu den Ereignissen auf seiner Website Stellung und entschied sich den Saftladen nun endgültig zu verlassen. Dabei nehme er natürlich seine Aufnahmen mit und werde übernächste Woche ein neues Doppelalbum veröffentlichen.
    25.4.2009
    Phil zog sich wieder nach Genf zurück wo er erneut mit Kim Poor gesichtet wurde...
    28.4.2009
    Peter Gabriel sagte das die Aufnahmen vorerst auf Eis lägen und das seine Anwälte nun den Sachverhalt prüfen. Er arbeite nun wieder verstärkt an I/O
    28.4.- 12.2.2010
    Funkstille
    13.2.2010
    Die ehemaligen Bandmitglieder einigten sich auf einen Vergleich.
    24.6.2010
    Das Boxset erscheint nun völlig unbearbeitet da es nicht möglich war eine Einigung über die Nachbearbeitung zu finden.
    4.9.2014
    Ja, I/O werde nun veröffentlicht.....wahrscheinlich.....vielleicht.
    14.10.2014
    Tony Banks bringt unter dem Namen "Earl the eleventh"seine erste Teemischung auf den englischen Markt-ein Flop
    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/5v4xno.gif]
    22.5.2014
    Phil kauft das goldene Blatt und fungiert mittlerweile als Herausgeber
    3.3.2015
    Peter Gabriel erhält den Friedensnobelpreis
    22.5.2015
    Mike steigt in die Zucht von afghanischen Windhunden ein-die Ähnlichkeit zwischen Hund und Herr ist verblüffend
    5.4.2013
    Steve Hackett gibt eine Jubiläumsfeier zur Veröffentlichung seines 250. Soloalbums
    18.5. 2016
    Phil heiratet die 40Jahre jüngere Amanda S. Er gibt das goldene Blatt auf und steigt nun bei der Mädchenzeitschrift Wendy ein.
    22.8.2016
    Phil lässt sich scheiden. Mike ist mit seiner Zucht äußerst erfolgreich sodaß Tony nun in die BeagleZucht einsteigt.
    30.4.2020
    Peter ruft bei Phil an und fragt ob die Reunion kommt-nun hätte er ja Zeit....