Die Genesis Alben-Liga - 3. Spieltag

• im Gegensatz zu den ersten beiden Spieltagen, gibt es für mich hier nur klare Ergebnisse und keine Unentschieden - auch wenn es mir speziell für CAS ein bisschen leid tut

• Das Beste an diesem Spiel überhaupt ist ja, dass ich angefangen habe, mir ein paar Alben auf meinen mp3-Player zu ziehen. Manche Alben hatte ich so lange nicht mehr gehört, dass es mir ohne diese Massnahme gar nicht möglich wäre, an dem Spiel teilzunehmen, weil mir auffiel, dass ich tatsächlich einige Sachen schon völlig vergessen hatte.

Find´ ich echt gut!

Gruß UK

• Wie ich mir bereits gestern gedacht habe sind sind doch einige unentschieden
    beim tippen herrausgekommen.
    4 Unentschieden 3 Siege!

It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

• War mal wieder keine leichte Übung.
    Ich musste bei einigen "Duellen" ganz schön überlegen.
    Aber die meisten meiner Favoriten haben wieder locker 2 Pünktli bekommen.
    Es gibt ja soviel verschiedene Meinungen hier im Forum, das wird auf jeden Fall spannend bleiben.

• We Can't Dance - Abacab 2:0

The Lamb Lies Down On Braodway - Invisible Touch 2:0

Selling England By The Pound - Genesis 2:0

From Genesis To Revelation - Foxtrot 0:2

Nursery Cryme - And Then There Were Three 2:0

Duke - Calling All Stations 2:0

A Trick Of The Tail - Trespass 0:2

Der Tabellenführer strauchelt beim Abstiegskandidaten, wenngleich auch denkbar knapp. Das ganze Spiel war ein einziger Tanz auf einem Vulkan. Anders als in den vorangegangenen Spielen, waren die Angriffe von ATOTT, die sonst Woge um Woge auf das Tor der Gegner rollten, diesmal eher Ripples und auch die technische Überlegenheit durch die überraschenden Zaubertricks mit dem Ringelschwanz nützte am Los Endos nichts. Als das Spiel in den letzten Minuten stagnierte raubte Dusk dem Mann im Mond das runde Leder, suchte someone und fand mit einer präzisen Flanke den Kopf des weißen Berges. Diesem gelang in der letzten Minute der Nachspielzeit ein solch messerscharfer Flugkopfball in den Winkel, dass Squonk im Tor der Gastgeber Visionen von Engeln bekam und sich im Netz entanglede.

Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

• warum ist eigentlich CAS auf Platz 5 der Tabelle? Kann ich die Tabelle nicht richtig lesen oder habe ich irgend was falsch verstanden?

Schau einfach auf die Begegnungen. CAS hat einfach schon einmal gewonnen (weil sie bereits gegen FGTR gespielt haben). Das ist also nur ein Zwischenergebnis...

• We Can't Dance - Abacab 0:2
    The Lamb Lies Down On Braodway - Invisible Touch 2:0
    Selling England By The Pound - Genesis 2:0
    From Genesis To Revelation - Foxtrot 0:2
    Nursery Cryme - And Then There Were Three 2:0
    Duke - Calling All Stations 2:0
    A Trick Of The Tail - Trespass 2:0

• erst mal glückwunsch zur witzigen idee der genesis-liga. macht jeden spieltag echt spaß!
    Aber wo habt ihr denn die fotos der jugendband genesis beim fußballspielen her?
    die sind ja zum totlachen unsportlich und aberwitzig. klasse!!! weiter so.