Intromusik Both-Sides-Tour

  • Hallo zusammen, ich habe immer noch die tolle Intro-Musik von der Both-Sides-Tour 94 im Ohr, die bei den Konzerten immer nach Ausschalten des Hallenlichts langsam ansteigend erklang. Es klang irgendwie sphärisch und überhaupt nicht Collins-mäßig. Weiß jemand, von wem diese Musik stammt bzw. kann sich überhaupt jemand daran erinnern ? Grüße von redon111

  • Stevie Be Zet - Passion and Hope

    15.07.1990 Berlin | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin | Genesis
    01.09.1994 Berlin | Phil Collins
    05.12.1997 Leipzig | Phil Collins
    08.07.1998 Berlin | Phil Collins Big Band
    08.11.2002 Hamburg | Phil Collins
    11.06.2004 Berlin | Phil Collins
    21.06.2004 Leipzig | Phil Collins
    12.11.2005 Düsseldorf | Phil Collins
    03.07.2007 Berlin | Genesis
    01.07.2010 Montreux | Phil Collins

  • Zitat von Mirko

    Stevie Be Zet - Passion and Hope


    Hat das jemand? Ich meine, ich hab' das noch nie gehört, aber aufgrund der vielen Nachfragen scheint es mir doch so, dass der Song recht gut ist. Ich hab' schon ein paar mal danach gesucht, bin aber nie fündig geworden. Woher kriege ich denn diesen Song, weiß das jemand?


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

  • Zitat von Mirko

    Stevie Be Zet - Passion and Hope


    Wer ist Stevie Be Zet? Muss jetzt mal ganz dumm fragen.


    Es grüßt euch der Hasinasi1983 alias Jens

  • Zu Stevie Be Zet weiß ich leider auch nix genaues, ich weiß aber, dass ein großer Hit von ihm Everlasting Pictures heißt (war ca 1995 ein Hit), und der Mannheimer Soulsänger Laith Al-Deen hat dieses Lied im Jahre 2000 gecovert und landete mit einer deutschsprachigen Version von Everlasting Pictures seinen ersten Hit, nämlich Bilder von dir.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Ach der ist das :D bei mir unter B- Zet nur aufgeführt. Everlasting pictures from you(right through infinity)aber im Booklet steht auch ein Stevie davor. Japp Ende `95


    Laith Al deen oder wie er sich schreibt hat mit der Coverversion den totgedudelsten Titel gemacht, den ich je kenne.

  • Obwohl Laith Al-Deen ansonsten eigentlich janz jute Musik macht. Aber ich glaub, jetzt wird´s ein bisschen :ot:

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Vielleicht könnte ja jemand von euch hier mal so ein Soundfile hinmachen von Passion And Hope, ich weiß ja nicht, was Stevie Be Zet sonst so für Musik macht, und bevor ich mir bei Amazon als Unwissender die CD kaufe, wär das doch keine schlechte Idee.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)