Beiträge von hasinasi1983


    Mach dir nicht ins Hemd und hör auf zu heulen. Gibt schlimmeres.....

    Zitat von Squonk 8691

    Auch wenn ich Daryl sehr mag, ist Steve hier der Gewinner! Man höre sich nur mal "Blood On The Rooftops" an... :huepfen2:


    Mein Lieblingssong.


    Es grüßt euch der Hasinasi1983 alias Jens


    Genesis, Jamiroquai sind die größten.


    Habe noch was vergessen hier was ein zu bauen. Wo ihr alle abstimmen könnt. So n' Mist.


    Sorry. Ich hoffe man verzeiht mir. :(


    Es grüßt euch der Hasinasi1983 alias Jens


    Genesis, Jamiroquai sind die größten

    Zitat von Jazzeke

    So, habe mal recherchiert und nirgendwo feststellen können, dass Simon Phillips, der Toto-Drummer (!!!! jetzt mit Atze-Schröder-Matte bei "Wetten Dass" gewesen) mit 99%iger Sicherheit NICHT der Bruder von Ant ist.
    Was Hasinasi wiederum ja auch nicht behauptet hat. Kann ja sein, dass Ant nen Bruder hat, der auch Simon heißt, aber was hat das in einem Thread über Frauen und Kinder zu suchen? :-|
    Ich bin jedenfalls verwirrt! Naja, auch egal...


    Sein Bruder heißt Rob Phillips. Sorry habe ich verwechselt.


    Es grüßt euch der Hasinasi1983 alias Jens


    Genesis, Jamiroquai sind die größten.

    Sehr geehrter Herr Gehrhardt,


    hiermit nehme ich Stellung auf Ihrer E-Mail vom 2006-04-03 und will einiges berichtigen und klar stellen.


    Ich kann verstehen, dass manschmal die Themen zu weit ausgeschweift wurden, die mit Genesis&Co. nichts mehr zu tun hatten. Dennoch finde ich es von Ihnen etwas übertrieben, beim nächsten Mal, die Accounts zu sperren bzw. zu löschen. Sie beschreiben in Ihrer E-Mail, dass dies schon mit Absicht täte um Ihren Fanclub zu schaden.


    Bitte bleiben Sie vorsichtig mit Ihren Äußerungen und verbleibe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hasinasi1983


    Hasinasi1983

    Wählt euer Lieblings Gitarist von Genesis.


    Habe mich für Steve Hackett entschieden. Steve hat seinen Gitarrensound für Genesis bei gesteuert und begeistert mich immer wieder von seinem können als Musiker und Gitarist.


    Es grüßt euch der Hasinasi1983 alias Jens


    Genesis, Jamiroquai sind die g r ö ß t e n

    Obwohl Chester Tompson von Dezember 1976 bis irgendwann 1992 zur Live Crew gehörte kommt er trotzdem für mich, als guter Drummer in frage.


    Es grüßt euch der Hasinasi1983 alias Jens


    Genesis, Jamiroquai sind die g r ö ß t e n