Beiträge von redon111

    Also ich fand das Konzert auch klasse. Weltklasse was die musikalische Qualität und den Sound betrifft - und diese Spielfreude (hatten gute Plätze direkt vor der Bühne) zu erleben - das war grandios.
    Bin ein alter Hodgson - fan. Und das seit ca. 1983. Aber ich muß leider sagen : Ich habe ihn nicht vermisst bei dem Konzert. Natürlich fehlt seine Stimme - keine Frage. Aber er ist doch freiwillig gegangen damals.
    Dieses ständige "sich-in-Erinnerung-bringen" von ihm nervt schon ganz schön. Ist eben ne ganz schöne Diva geworden - so wie`s scheint. Bin mit der Einstellung zum Konzert gegangen einfach nur tolle Musik zu hören - handgemacht und mit Anspruch - und diese wurde mehr als erfüllt !!!

    Hallo zusammen, ich habe immer noch die tolle Intro-Musik von der Both-Sides-Tour 94 im Ohr, die bei den Konzerten immer nach Ausschalten des Hallenlichts langsam ansteigend erklang. Es klang irgendwie sphärisch und überhaupt nicht Collins-mäßig. Weiß jemand, von wem diese Musik stammt bzw. kann sich überhaupt jemand daran erinnern ? Grüße von redon111