Phil macht Urlaub!

• Das Foto habe ich gestern auch in einer Zeitung gesehen und das ist seine Tochter aus der Ehe mit Jill und die beiden kleinen sind seine Kinder aus der letzten Ehe mit Orianne. Weiß jetzt gerade nicht wie die heißen.

Die beiden Jüngsten heißen Mathew und Nicholas.

Phil sieht super aus in seinem Urlaubs-Outfit. Am besten gefällt mir der Schlapphut.

Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

• LOL, habe aus meinem Serbienurlaub auch so einen hut für meinen Bruder mitgebracht. Tja, da ist man sich einig. Aber kann es sein, dass das schon etwas länger her ist?Phil Collins & Family In St. Tropez > Babyrazzi – Celebrity Baby Blog & Pregnancy News
    Den wen man sich das datum ansieht, kann es sein, das der schon net mehr dort ist
    Immerhin, scheint er mal etwas spaß zu haben und es ist schön mal aktelle Bilder von ihm zu sehen. Wobei mir bewegte lieber wären:)
    ------------------

Zitat

The woman in the black dress is Phil’s girlfriend, Dana Tyler, 50

:rolleyes::banana::lesen::!::oops::vogel:girlfriend ?

<!---

The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb

-->

2 Mal editiert, zuletzt von chinwildchicken ()

• Das ist doch noch ganz einfach ein übriggebliebenenes Bühnenoutfit von der DITL-Tour, ich kann sogar sagen, welcher Song. ;)

• Herrliche Bilder von unserem Phil. Bei diesen Schnappschüssen achte ich sehr gerne auf die Reaktion der anderen Menschen, die sich noch auf dem jeweiligen Foto befinden.
    Aber irgendwie scheint ihn hier wohl niemand so richtig erkannt zu haben.

Ich wäre sicherlich jemand, der vor Begeisterung versteinert irgendwo steht und ihn nicht mehr aus den Augen lassen würde. :gruebel:

"Wir suchten unsere musikalische Identität. Wir schrieben Lieder, die uns gefielen, und wir hofften, daß andere Leute sie auch mochten. In unseren Augen waren wir die beste Band der Welt."

- Tony Banks (1970)

• Schöne Bilder! Aber ich werde nie verstehen, waum Leute ihren Jungs erlauben sich die Haare lang wachsen zu lassen. Ich persönlich finde das schrecklich. Von Weitem kann man sicher gar nicht sehen ob es sich bei Mathew und Nicholas um Jungen oder Mädchen handelt.

Ja schöne Bilder!

Es gibt eben Leute (in diesem Fall Eltern), die ihre Kinder zu selbstbewußten Persönlichkeiten heranreifen lassen und über Dinge, welche ihren Körper betreffen Gott sei Dank mitentscheiden lassen. Gut möglich aber auch, dass Herr Collins nicht mehr soviel Kohle für den Friseur hat. Schließlich wird in der Schweiz ja auch alles immer teurer. :D

Da es hier ja "nur" um die Frisur geht, halte ich die elterliche Toleranz mehr als angebracht. Bei subkutanen Graffitis sowie Kleineisenteile im und am Körper sieht die Sache etwas anders aus. :nanana:

schönes Frühstück! :huhu:
    Young

GENESIS

1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

1987 Mannheim Maimarktgelände

1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

2022 Hannover Expo

Steve Hackett

2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund

2017 Hamburg 2019 Hamburg

Peter Gabriel

2013 Stuttgart 2023 Hamburg

Anthony Phillips

2014 Welkers

• Die beiden Jüngsten heißen Mathew und Nicholas.

Also ich finde, der Hut sieht ziemlich be***rt aus. :gruebel:

Da hat der Peter doch schon immer einen besseren Modegeschmack gehabt . :blume:

• Phil macht jetzt erstmal schön Urlaub, und danach heißt es Turn it on Again!! *GRINS*

Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover