Beiträge von Markus K.

    Mal abgesehen davon, dass die Sache wirklich sehr tragisch ist und alles andere nur eine Nebensache sein kann.

    Erhalten die angereisten Stars, wie Take That, Phil Collins etc. vom ZDF eine Entschädigung oder wie läuft so etwas ab?

    Hmm...da habe ich wohl daneben gegriffen. Und wenn ich mir nun die 3. Quizfrage anschaue... :augenrollen:

    Dachte eigentlich, dass ich in Sachen Genesis & Co. ganz gut drauf wäre. Bin etwas entmutigt und muss wohl auf leichtere Fragen warten. :gruebel:

    Von mir ganz glasklare 15 Points.

    Vor allem Phil's super Schlagzeugleistung sticht mir beim Hören immer wieder hervor. Der Song macht einfach Laune, wie er letztendlich seinen Höhepunkt mit Phil's Zeilen "I'm the One who guided you this far..." usw. findet. Gefällt mir in der Studioversion noch etwas besser, als live auf der Archive II.

    Bei der 2007 Tour hätte ich mir anstelle von Daryl's Gitarrensound auch eher die gesungenen Zeilen von Phil gewünscht, aber es war dennoch eine gelungene Abwechslung im Gegensatz zum Gewohnten.

    Ich hatte mir diese Promo CD auch aus der Bucht gekauft und den Zeitungsartikel dazu bekommen. Klar kennt man die Songs in- und auswendig, aber ich bin von der Zusammenstellung echt positiv überrascht.

    Macht Euch mal den Spaß und brennt die jeweiligen Titel in dieser Reihenfolge. Super Kombination! :topp:

    ...mit dieser Abfertigung der Securities gab sich Steve schließlich nicht zufrieden und gab schnell mal ein paar Soli auf der Klampfe zum Besten, in der Hoffnung, dass sie ihn wiedererkennen. Zu diesem Zeitpunkt wusste er jedoch nicht, dass die vier Muckimänner noch nie wirklich einen Genesis-Song gehört hatten. Bis auf die Ausnahme von Hold on my Heart vielleicht.

    Anyway...Steve stimmte gerade sein Solo in Firth of Fifth an, wobei Fuchs und Hase im benachbarten Wald hellhörig wurden und noch anderes Wild anlockte.

    Nämlich Phil, Mike und Tony...die ihren Ohren nicht trauten und durcheinander "Steve...Come in, Come in" riefen.

    Hier wärmten Sie sich bei einer heißen Tasse Tee erstmal auf und quatschten über alte Zeiten. Peter hatte dies alles auf dem Rückweg zu seiner Limousine mitbekommen und überlegte einen kurzen Augenblick, doch noch einmal zurückzukehren und es erneut zu versuchen. Maybe durch die etwas breitere Doppelfenstertüre hinter der Hütte...