Beiträge von Music

    Hallo


    Ich hatte gerade eine Diskussion über Phil und da fiel in Zusammenhang mit seinem Namen das Wort „arrogant“ mit der Erklärung das eine junge Frau bei taff ein Treffen mit ihm gewonnen hätte und er sich ihr gegenüber sehr arrogant verhalten hätte. Ich selber mag diese Geschichte nicht so recht glauben.


    Kann einer von euch diese Geschichte bestätigen?


    Die Geschichte wird wohl von uns niemand bestätigen können, da niemand uns dabei war...:p


    Aber sie hat es ja erlebt und erfindet ja nicht irgendwas, was nicht gewesen ist. Auf jeden Fall wird er nicht unbermäßig nett oder herzlich gewesen sein....(Sonst wäre sie ja begeistert gewesen...)
    (Es kann natürlich sein, daß sich einfach die Erwartung, die wir vorher an ein solches Treffen haben nicht mit der Relität deckt und man dann enttäuscht ist, aber ich denke, man merkt schon, wenn jemand kühl, nicht freundlich, kurz angebunden zu einem ist...)



    Vorstellen könnte ich es mir schon, da ich sein gesamtes Verhältnis zu den Fans etwas kühl, letzendlich arrogant empfinde... (Z.T. auch persönlich erlebt. Bei Tarzan wurde er dafür ausgebuht.)


    Ich frage mich nämlich, wenn jemand schon sowas gewinnt, warum jemand (Phil/Star generell) (selbst wenn es gespielt sein sollte...), nicht sein schönstes Sonntagslächeln aufsetzt und versucht extrem nett zu der Person zu sein, herzlich zu sein. Daß die Leute vor Freude aus allen Nähten platzen und es für sie ein einmaliges Ereignis ist, wissen die Stars ja. Diese Professionalität gehört meine Erachtens dazu! Auch was das Autogramme-Schreiben angeht, finde ich, daß, wenn nur vereinzelte Fans dort stehen, ein bißchen Freundlichkeit statt distanzierter Kälte schon drin sein könnte...(Hatte nur ein kurzes Erlebnis diesbezüglich, wo es aus der Situation heraus nur im Vorbeigehen eins gab, also nichts Längeres möglich war. Insofern einerseits "normal", aber andererseits merkte man schon das, was deine Bekannte berichtet hat... Diese Art finde ich Unprofessionell, ein Lächeln macht da einen riesen Unterschied... Gerade bei einem offiziellen Treffen wie einem "Meet and Greet" ist es arrogant, nur seine persönlichen Launen auszuleben. (Als Shomaster muß an dann auch eine Sendung machen, egal, wie man drauf ist....)

    Hi Genesis,


    also, irgendwo kannst du die Zahlungsart einstellen. Schau mal in den Kategorien in deinem Account nach. bzw eine Abfrage ist, glaube ich, sogar Teil des Bestellvorgangs... Ich bezahle dort immer per Rechnung und es klappt wunderbar. ;)


    VG:huhu:

    Hehe, das scheint ein Trick zu sein...:D Daß man dann nochmal hin muß.... Echt dreist....
    PS: ja, diese Songs hätte ich auch erwartet. (Die hab ich allerdings nicht so vermisst ;) Obwohl, Circle of life vielleicht. Den 70er Jahre-Schrott hätte er sich schenken können...Mit 1-2 Ausdehnungen weniger hätte er mindestens 3 Hits mehr unterbringen können..Wenigstens in Medley-Form...)

    Hi Evelyn,


    wenn du noch viel Zeit hast, probiere es doch hier wg. eines Autogramms:


    Philip Collins Ltd.
    Ground Floor
    25 Ives Street
    London
    SW3 2ND
    United Kingdom



    Ansonsten werden bei ebay auch welche verkauft. Signierte Platten etc.


    Oh, der Thread ist alt und neu....hehe, Evelyn ist bestimmt schon fündig geworden. :D

    Hi, dem kann ich mich nur anschließen...."Greatest Hits"...? Wo war dann "I´m still standing"??! :ratlos: Ich dachte, es käme gleich nach "Crocodile rock" als Zugabe...Tja, weit gefehlt...Was für eine Enttäuschung...
    (Auch "Don´t go breaking my heart" hätte man spielen können/müssen...)
    Schon gemein. Klang wie eine Abschiedstour...Und dann sowas! Sonst wäre ich da gar nicht hingegangen...Ich war übrigens in Hannover.
    Wenigstens 1x den "Crocodile rock" live gesehen. ;)

    Aha. Danke. Wirklich schade...:( Und nicht nachvollziehbar, warum er weggelassen wird...
    Naja.

    huhu:huhu:,


    danke für eure Berichte!


    Also, dann wird es kein "The heat is on" geben??:eek:
    Ist das ganz sicher? (Aber i.d.R. wird ja die Set-List nicht geändert...)


    Mann, ich wäre fast deswegen dahin gefahren...
    Das ist sooo schade.... :(


    Ist das ein Künstler, der auch mal Solo kommt? Besteht noch eine Chance das je live zu sehen? Habe den Eindruck, daß so jemand sicher nicht so oft alleine tourt....
    Muß ich auf das nächste Eagles Konzert warten? Kommen die oft?


    Danke


    :topp::topp::topp: