![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| PETER GABRIEL - New Blood Tour 2010, 2011, 2012 Diskutiert über die Tour und die Shows - New Blood live 2010 - 2012 |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
PETER GABRIEL - New Blood Tour 2010
- no drums, no guitars, only orchestra - Alle Termine und weitere Informationen - hier klicken 22.03.2010 PARIS Beginn: 20 Uhr Location: Palais Omnisports (Bercy) Zuschauer: ? Tickets: Infos Besonderheiten: Erstes Konzert der Tour anwesende Forum-User: Uhudler, quinten36 Setlist: Setlist: Warum-Up by Anne Brun Sledgehammer (als Intro-Musik vom Orchester gespielt) Heroes The Boy In The Bubble Mirrorball Flume Listening Wind The Power Of The Heart My Body Is A Cage The Book Of Love I Think It's Going To Rain Today Après Moi Philadelphia Street Spirit (Fade Out) -- 15 minutes break-- San Jacinto Downside Up Digging In The Dirt Rhythm Of The Heat Wallflower Signal To Noise Darkness Washing Of The Water (Melanie solo) Blood Of Eden Solsbury Hill In Your Eyes (mit Youssou N'Dour) Don't Give Up The Nest That Sailed The Sky
|
|
|
#2 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 11.12.2009
|
Paris Bercy
Achtung - Spoiler -
Moin, habe gerade erste Infos zum Konzert in Paris gelesen. Nachdem ich ja die Radioshow sehen konnte, bin ich über die Setlist leicht verwirrt. Ich dachte ürsprünglich ja beim Radiokonzert, dass dieses kürzer sein würde, nun hat es den Anschein, dass eher das reguläre Programm etwas knapper ausfällt. hier hab ich ne Setlist gefunden: Peter Gabriel Concert Setlist Palais Omnisports de Paris-Bercy, Paris, France 2010 | setlist.fm 20 sek Sledgehammer , kein Rhytm of the Heat, kein Downside up.mal schauen was da in Berlin auf uns zu kommt. In Paris war bei In your Eyes Youssou N Dour dabei, aber ich denke auch wirklich nur dort und nicht auf der gesamten Tour. Übrigens noch eine Spekulation meinerseits, da ich ja die Setlist für das Radiokonzert fotografiert hab: Da stand noch in Klammern "Normal Life" von PG3 drauf. Vielleicht für später ne Option. in o.g. Setlist von Paris steht bei einem Titel ja auch nur ein "x", wielleicht ist das ja "Normal Life" gewesen und konnte nicht zugeordnet werden. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() |
Oh, Youssou N'Dour war vor Ort?
Meine Genesis-Sammlung: http://www.sebastian-wilken.de/genesis.php 1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs. ![]() Concerts 2007: TMB (HB, H, HH), Gabriel (HH), Genesis (H), Fish (OL), Saga (OL) 2008: TMB (HH) 2009: The Australian Pink Floyd Show (H), TMB (HB), Grobschnitt (H) 2010: Element of Crime (HB), Tocotronic (H), Jan Plewka (OL), Grobschnitt (OS) 2011: Jan Delay (OL), Jan Plewka spielt und singt Rio Reiser (OL), Mike & The Mechanics (HH) ...to be continued! Sebastian bei: last.fm | Twitter Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
naj der wohnt in Paris. Der ist also ständig vor Ort
|
|
|
#5 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Sledgehammer als Intro-Musik? Dann sah das wohl aus wie bei einer Fernsehshow.
"Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
![]() Registriert seit: 25.09.2005
|
Bei YouTube hat übrigens ein User bereits so einige Clips von gestern abend eingestellt: YouTube - Kanal von Beluga1968
Gibt aber noch mehr.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
Ane Brun (schreibt sich nur mit einem n) ist Support
Wer Geschmack an ihr findet - dieses Album ist wirklich großartig: ![]() ________________ Die Setliste gefällt mir sehr - ich meine damit die Auswahl der eigenen Songs, vor allem "Wallflower" habe ich noch nie live hören dürfen, aber das Motto "No Guitar/No Drums" ist einfach zu abschreckend |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 10.11.2006
|
Die Scratch-Stücke find ich bisher in der Album-Version besser.
Digging ist ja nur geil! ![]() Schade, dass bei Signal to Noise der "Receive and transmit"-Teil rausgenommen wurde.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 16.11.2005
|
So weit ich das mitbekommen habe, ist sie nicht nur als Vorprogramm, sondern neben Melanie Gabriel und Tom Cawley auch als Backgroundsängerin für PG bei der Tour mit dabei.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|