TMB Selling England 2007 - wer ist wo?

• hi, bin in Bonn dabei mit großem Bruder und meinem Mann.
    -Ninalissy-

*There´s an angel standin in the sun, and he´s crying with a loud voice *

Supper´s Ready forever!

• Ich bin in Bremen dabei und sage nur ::sensa:

Never let them get you down,
    Tell them all that you don't care,
    Tell them all that this, it's what you live for....

• ...ach Leute... ich beneide Euch alle so sehr, daß Ihr das sehn könnt!!! :)
    Nach Wien kommen die nicht, scho gar nicht seit das letzte Konzert bei uns wegen mangelndem Kartenvorverkaufes storniert worden ist.
    Hab das Geld zurückbekommen.

• habe letzten Sonntag mit erschrecken festgestellt (natürlich hab ich die Karten schon) dass wenn Duisburg ansteht, ich garnicht im Lande bin :schockiert: und mir flugs Karten für Bonn bestellt. Gestern gekommen. Mensch, das wär fast ins Auge gegangen.
    Also, bin in Bonn dabei :D und in Duisburg werden mich meine Söhne würdig vertreten. (obwohl ich da auch lieber wäre)
    tom

• wahrscheinlich hannover. brauche nur noch geld.

(ich bin nicht da, falls die Black Eyed Peas da gerade spielen sollten.
    Oder Genesis selbst.)

mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?

• Bin ich etwa der einzige im CCH Hamburg? Ich dachte, ich lern da mal ein paar Leutchen kennen :-|

Ich bin dann aiuf jeden Fall in Hamburg (zum dritten Mal!)

“THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

• :gruebel: Ich überlege gerade ernsthaft, auch noch die neu hinzugekommene Foxtrott-Show in Mainz zu besuchen (1.2.07) - die habe ich nämlich noch nie gesehen.

• Zitat von DocFederfeld

Hmh, da Mainz vor meiner Haustür liegt, bin ich auch am Überlegen, ob ich da nicht hinsollte...! :-?