Beiträge von ninalissy

    Hallo,
    hab mit meinem Schatz zusammen am 08.09. "the Path" hier in Solingen live erlebt.
    Ham mich echt begeistert- und das als Uralt-Genesis-Fan. Hab echt abgerockt! Freue mich dass man auch hier in NRW so ne klasse Coverband
    findet. Werde wohl öfters mal bei Gigs vorbeischauen! Werde aber auch am
    17.01.07 bei TMB dabei sein. Und meinen großen Bruder mitschleppen - denn DER ist an allem SCHULD !!!! Wenn der nit wie ein Irrer die LP`s
    rauf und runter gespielt hätte und ich im Nachbarzimmer dadurch mithören musste, wäre mir Genesis heute noch kein Begriff. Er hat sie sogar in
    England mal Live erlebt- Ich werde es ihm nie verzeihen!!!!!!!! Meine wenigkeit war leider noch zu jung.
    Bye
    ninalissy

    Hi,sweetie,
    ich bin jahrgang 1960.Seit meinem 14ten Lebensjahr GenesisFAn.Und auch
    ich habe meinen Ableger(weibl,Jg 1986) mit Genesis-Frühwerken berieselt.
    Aber genutzt hats nix.Sie ist nach wie vor ne Rockerin.Jedoch mehr Metal.
    Dat is auch gut so.
    So nu fahr ich in die Garage meinen Rollstuhl ölen! :lol:
    bye
    ninalissy

    hi, Folks,
    auch ich und mein Angetrauter (eigentlich ein Jazzer und Blueser)waren
    gestern in Dortmund. Ich bin Ein TMB Neuling. Dafür aber ne eigefleischte
    Genesis-Fan/in. Aber was mir da geboten wurde haute mich vom Hocker!!!
    Und meinen Schatzi auch!!! Dat wa ma echt wat fürns Herz...Bo ey....
    Voll die supergeile Show. Da wir mitten im Umzug stecken :rollen::rollen:
    war das ne echt colle sache. Ich kann nur sagen: Klasse dat se wiederkommen 2007. Dann sind wir wieder dabei- egal wo..... :pete::huepfen::huepfen::huepfen::huepfen:
    bis denn mal.
    Ninalissy aus Wuppertal

    Hallo zusammen. Bin hier die Neue, aber... hab heute Steve Hackett Live erlebt. Zwar nur ´ne Stunde aber es war ein Genuss! Eröffnet hat er mit "Horizons" dann wurde es akustisch -Super!!! nebenbei flossen noch ein paar
    Gitarrenparts aus alten Genesisstücken ein. Tja, hier in Wuppertal is was los!
    Nu muss ich ins Bettchen.Bin müde. Mothers Finest waren auch toll!! :D
    Bis bald, Eure ninalissy.