Beiträge von Tommi

    Hallo, Christian, hier hast du den Bezug zu mir...:)...Nähe Nordhausen...wir hatten in den letzten fast 20 Jahren doch schon einige Kontakte...:thumbup: Uns hat es nach längerer Pause wieder sehr gut gefallen , wobei ich einige Stücke vom ersten Teil nicht ganz so gut finde und ich andere Steve-Stücke bevorzugt hätte.

    Sein Solo am Ende von Supper`s ist genial und ich gehe davon aus, dass jeden Abend etwas anders präsentiert wird. Ein tolles Konzert , ein super Musiker und Mensch.

    Hallo, Christian,

    meine Frau und ich haben dich gestern auch nur von oben ( 1.Rang M) gesehen, als Du dich mit Volker W. stehend vor der Bühne unterhalten hast. Bei uns "oben" gab es eine Zwischenfall, ein verwirrter oder/und besoffener "Fan" störte die Besucher ...stand ständig auf , setzte die Maske nicht auf und wurde dann endlich kurz nach der Pause mehr oder weniger gewaltsam vom Sicherheitspersonal entfernt.

    Was mir organisatorisch gar nicht gefiel, war die Versorgung . Hier hätte man sich etwas anderes einfallen lassen müssen, das war zum Beispiel bei Genesis in Hannover viel besser gelöst.

    Musikalisch waren wir wieder einmal echt begeistert von Steve. Ich bewerte beide Shows aus den unterschiedlichen Blickwinkeln und liebe beide . Begeistert vom Hannover-Auftritt habe ich uns kurzfristig doch noch die endgültige Verabschiedung auf Köln am Samstag gegönnt. Steve werden wir dann hoffentlich nächstes Jahr in Wuppertal wieder sehen.

    Habe nach langer Zeit heute wieder mal reingeschaut ....und bin sehr erfreut.

    Letztes Jahr in Welkers , das war schon beeindruckend, was die Jungs geleistet haben.

    Wir werden sicher am 20.10. nach Dresden kommen , Christian,Du bist doch sicher auch dort, oder ?

    Morgen schauen wir uns mal "Invisible Touch" auf der Waldbühne in Schwarzenberg an , die hatte ich noch nicht gesehen...hoffentlich hält das Wetter.

    So...die Karten für unseren 24. !!! TMB-Besuch seit 2003 sind nun heute eingetroffen und die Vorfreude
    groß. Da wir auch 2 TMB-Erstbesucher dabei haben werden, sind wir natürlich an der Setlist interessiert , aber die wird wahrscheinlich erst nach dem ersten Auftritt bekannt ?
    Ich bin mir aber ziemlich sicher , dass diese Show eine neue Ära für TMB und ein logischer Schritt der weiteren Präsentation der Genesis-Geschichte sein wird .

    Hallo,
    lies doch bitte meinen letzten Beitrag dazu ..aber ich habe auf deinen Hinweis eben 4 Karten für Goslar bestellt...reicht das als Tipp ?
    Es gibt keinen objektiven Vergleich , wir waren auch im Oktober in Fulda dabei, fanden es total genial ....aber wir
    empfehlen dir auch hier einfach einen Besuch .

    Vielen, vielen Dank an die "Verantwortlichen" dieses wundervollen Events !!! Bitte weiter durchhalten !!
    Die "Carpet Crawlers" waren genial, so etwas qualitativ Hochwertiges haben wir wirklich nicht erwartet.
    Wir hoffen, dass diese Band auch zukünftig öfters in Deutschland gebucht wird . Kann der Fanclub hier ggf. mit helfend einwirken ??
    Höhepunkt war für mich die Performance von "The Brazilian".
    Da wir dann auch noch unerwartet einen langjährigen Freund und Geschäftspartner ( Stefan) nach vielen Jahren auf dem Treffen sahen, rundet nach dem Besuch am 06.10. von Ray Wilson in Bad Neustadt ein perfektes Wochenende ab.