Tourdaten Calling All Stations Tour

• geld? wenn man doch schon mit einer cd nichts verdient hat, warum sollte man dann mit 3 oder 4 singles des selben songs, nur mit anderen "bonus tracks" was verdienen?

passt das ueberhaupt in diesen thread?

... naja,... weil die wenigen die sich die Single dann kaufen eben die Hardcore Fans sind und dann gleich mehrere :)
    Ach, ich weiß ja auch nicht.

• Oh oh - bei allem Respekt für Mike und seine musikalischen Leistungen, aber er ist kein großer Gitarrist. Was er bei FoF auf dem Bass bringt ist auch nicht ohne und ich glaube er hat auch grundsätzlich niemals ein Solo von Steve gespielt. Diesen Schuh will (und m.E. kann) er sich nicht anziehen.

Music is the best

• Das würde mich auch mal interessieren und wo kann man die herbekommen?

Roy Wilson :rollen:

27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

14 Jun 2019 THALE / HARZ

24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

31 Aug 2019 Wunstorf

01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

• Man findet die DVD (Aufnahme von einer Ausstrahlung bei Onyx [einem TV-Sender]) immer wieder mal bei ebay, allerdings nicht in gewohnter Profi-Qualität wie zB The way they walk und mit dem Vermerk "this is a private unofficial recording".
    Setlist der "Genesis Katovice98": LOC, TLLDOB, CAS, CC, There must be some other way, Congo, HBTS, Acoustik: DWTMK + FYFM + Lovers Leap. Mama, The Dividing Line, TIOA.

Besonders gefällt mir die deutlich härtere und schnellere Version von Mikes Solo bei HBTS.

Die Lightshow und die bei Katovice fehlenden Jumbotrons - hmmm, ja, stimmt, tut der Sache an sich aber keinen Abbruch, weil man sich so automatisch mehr auf die Musiker konzentriert. The Dividing Line wäre auch für die jetzige Tour geeignet gewesen, aber alle Songs der CAS sind ja Tony und Mike sowas wie schwerst mißratende Kinder, von denen man nichts mehr wissen möchte.

Tony Banks - der virtuoseste und beste Komponist und Keyboarder!

Tour 1987: Mannheim / Tour 1992: Hockenheim / Tour 1998: Mannheim / Tour 2007: Frankfurt - Düsseldorf

• Ja der Sender Onyx hat diesen Mitschnitt mal ausgestrahlt, habe ihn auf VHS um überhaupt einen Schnipsel zu besitzen. Leider fehlen bei diesem Mitschnitt die Screens, war damals in Leipzig und da hatten sie diese eben verwendet. Finde aber auch ohne Screens die Lightshow nicht so schlecht wie sie immer geredet wird. Was viel spannender für mich war, war das Erlebnis wie Ray die Lieder von Collins und Gabriel zum Besten gibt und er hat es für meine Begriffe echt gut hinbekommen. Verstehe auch nicht warum man auf der 2007 er Tour komplett auf die Songs der CAS verzichtet hat. "The Dividing Line" hätte z.b. gut gepasst oder "There must be some other way". Schade.

Only you know and i know...