- Offizieller Beitrag
Anderes empfehlenswertes Online-Wörterbuch:
Dictionary / Wörterbuch (BEOLINGUS, TU Chemnitz)
Anderes empfehlenswertes Online-Wörterbuch:
Dictionary / Wörterbuch (BEOLINGUS, TU Chemnitz)
Ich bringe natürlich auch meine Gedanken mit ein!
Hi Matze,
vielleicht schreibst du uns dann dein Ergebnis mal. Nicht nur die Note, sondern auch deine Gedanken und überhaupt.![]()
Vom Englischen ins Deutsche - JA andersrum würde ich LEO als kritisch betrachten... Äußerst kritisch
Kurz ![]()
Wieso? Inwiefern hast Du schon schlechte Erfahrungen mit LEO gemacht?
Auch
, weil blöder Englischpauker im Werdungsprozess: LEO funktioniert in beiden Richtungen. Die Schwierigkeit ist doch nur, sich aus den Englischen BEgriffen, die man alle geliefert bekommt, die richtige im gegebenen Zusammenhang rauszusuchen. Das ist nicht leicht manchmal, erfodert aber vor allem, dass man die Englischen Begriffe auch noch einmal anklickt und sich so auch ein Bild machen kann, mit welchen Begriffen dieser wiederum ins Deutsche übertragen wird.
Ich vertraue auf LEO und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
.db
Also, ich find Leo ja klasse ![]()
Das ist nicht leicht manchmal, erfodert aber vor allem, dass man die Englischen Begriffe auch noch einmal anklickt und sich so auch ein Bild machen kann, mit welchen Begriffen dieser wiederum ins Deutsche übertragen wird.
Genau das mache ich immer. Ich finde, dass LEO wunderbar die Vielfalt eines einzigen englischen Wortes darstellt. Segen und Fluch zugleich... ![]()
Also, ich find Leo ja klasse
Ich auch! ![]()
![]()
Ich auch!
Ich auch ![]()
Also, ich find Leo ja klasse
---> Bei Leo gibts aber einen grund mehr, LEO gut zu finden ![]()
Was ich zu kritiseren habe:
Teilw. kann man die Liste mit den Verb-Konjugationen nicht mehr anklicken...!?
Früher ging das...
Kann auch sein, dass das nur in Deutsch/ Franz. und Deutsch/ Spanisch nicht mehr geht, Emglisch benutze ich selten bzw. nciht für Verben ![]()
Meine Güte, ich kann kaum glauben, dass ich damals das Abitur ohne Internet geschafft habe...