Foxtrot - SACD/DVD

    • Offizieller Beitrag

    GENESIS - Foxtrot


    VÖ EUROPA: 07. November 2008 (Deutschland)* / 10. November 2008 (Rest-Europa)
    Format: SACD / DVD Doppel-Disc im Jewel-Case
    SACD: SACD-Stereo, SACD 5.1 Suround, CD Stereo
    DVD - Album: Dolby Digital 5.1, dts 5.1 | Video-Material: DOLBY DIGITAL 2.0 und Dolby Digital 1.0


    VÖ Nordamerika: 11. November 2008
    Format: CD / DVD Doppel-Disc im Jewel-Case
    CD Stereo
    DVD - Album: Dolby Digital 5.1, dts 5.1 | Video-Material: DOLBY DIGITAL 2.0 und Dolby Digital 1.0



    CD/SACD
    1. Watcher of the Skies - 7:22
    2. Time Table - 4:46
    3. Get 'em out by Friday - 8:36
    4. Can-Utility and the Coastliners - 5:45
    5. Horizons - 1:41
    6. Supper's Ready - 23:04

    CD/SACD TOTAL: 51:14

    DVD
    1. Watcher of the Skies - 7:22
    2. Time Table - 4:46
    3. Get 'em out by Friday - 8:36
    4. Can-Utility and the Coastliners - 5:45
    5. Horizons - 1:41
    6. Supper's Ready - 23:04

    DVD EXTRAS
    1. Reissues Interview 2007 - 34:18
    2. Brussels, Belgium - Rock of the 70ies
    3. Rome, Italy, Piper Club



    Bestelloptionen

    Foxtrot wird vorerst nur als Bestandteil der Box 1970-1975 erhältlich sein.

  • Danke für die Infos, hab dennoch 2 Fragen zum Bonusmaterial:
    1.) Welche Titel wurden bei "Rock of the 70ies" (Brüssel) bzw. "Piper Club" (Rom) gespielt?
    2.) Bedeutet

    Zitat von Christian

    Video-Material: Dolby Digital 1.0

    dass das Material MONO ist?


    Danke schonmal :huhu:

  • Freue mich sehr auf WOTS, CUATC und GEOBF, ich glaube die sind ganz ordentlich geworden.
    Bei SR befürchte ich dass man ziemlich übertrieben hat weil man den Fans etwas ganz tolles bieten wollte ...


    TT und H - naja ... schöne bis sehr gute Stücke, wo man aber nicht zu viel machen sollte. :huhu:

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Freue mich sehr auf WOTS, CUATC und GEOBF, ich glaube die sind ganz ordentlich geworden.
    Bei SR befürchte ich dass man ziemlich übertrieben hat weil man den Fans etwas ganz tolles bieten wollte ...


    TT und H - naja ... schöne bis sehr gute Stücke, wo man aber nicht zu viel machen sollte. :huhu:



    UNd GGHTRSHH sowie OOKKGJZKVGLR sind aber im Vergleich zu TZTREESFH langatmig, weil dort TTJBSSETDFGH zitiert wird.
    DBDDHKP :eek:



    Ist es jetzt sicher, dass die Interviews so lang sind? Das wäre ja richtig schön :). Ich empfinde die Interviews so ziemlich als wichtigste Extras bei den DVDs. Man hört die Jungs sonst nur so selten, wie sie über alte Lieder reden.

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Es wird bestimmt sehr interessant werden, auf Supper's Ready in 5.1 freue ich mich schon sehr :-D, beim Rest, den ich ja noch nicht kenne ;), lasse ich mich einfach überraschen! :huhu:

  • The Supper is Ready in November!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Auf die Foxtrott freue ich mich auch wahnsinnig. Hab die Platte eigentlich erst in den letzten Monaten entdeckt, in der mutmaßlich ersten CD-Version von 1985 oder so. Kenne die 94er Version nicht und freue mich daher auf exorbitante Klangverbesserungen.
    Bei Horizons hat Nick hoffentlich so ein Ergegnis wie im Intro zu Blood on the rootops abgeliefert..da wäre ich persönlich völlig zufrieden mit.
    Und im November werde ich dann wohl auch meine erste 5.1 Anlage bekommen...perfektes Timing nennt man das dann.