Geschlechterverteilung im Forum

  • Zitat von sam2309

    Zaebba: Punkt 1: Ich kann gut schätzen


    Punkt 2: Nee, mit 40 Kilo kann ich nicht mithalten, da mußte
    nochmal das Doppelte drauflegen


    Jaja, erst behaupten, du könntest gut schätzen und dann hier mit dem Gewicht so maßlos übertreiben! Wenn du schon beim Gewicht so dramatisch übertreibst, dann möchte ich nicht wissen, wie sehr du bei der Länge übertrieben hast!


    Nehmen wir mal als Gewicht 20kg, das wäre ein Sechstel von dem, was du angegeben hast!
    Übertragen wir das auf die Länge:
    25cm mal ein Sechstel sind knapp 4,17cm. Da sind wir mal ganz großzügig und sagen, dass die als 4,5cm anerkannt werden.
    Trotzdem sam, eine ungeheuerlich miese Schätzung! :D;)


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

  • Also ich hab mal vorsichtshalber für MANN gestimmt :party:
    Aber sacht mal wer kommt denn auf die Ausdrücke: "Hermaphrodit, Sweet Transvestite, Kampflesbe, ...will, dass ihr mich Loretta nennt!"??
    :-o
    Da aber diese Kategorie noch Zero Points aufweisen kann schließe ich darauf daß Herma diesen Thread noch nicht für sich entdeckt hat.

  • Schade, anfänglich sah es fast so aus als könnten wir das Verhältnis bei 2:1 halten. Jetzt ist das aber arg abgerutscht und wir sind bei vier Männlein zu einer Frau.
    Der Rechenfähigkeit der Umfrage traue ich nicht. Da steht im Moment 81% Männer und 18% Frauen und 0%Hermaphros. Wo ist denn das letzte Prozent geblieben, kann man da fragen.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Neeeeneeee, so geht das ja nicht. Da muss ich ja schleunigst mal das Weibsvolk hier unterstützen ... :D:D:D


    Übrigens, Helge, das ist aus dem unvergleichlich wundervollen "Leben des Brian" von Monty Python ... Unbedingt gucken, wenn du´s noch nicht kennst! :lol:


    "What´s the point of fighting for his right to have babies when he can´t have babies?" - "It´s symbolic for his struggle against oppression!" - "No, it´s symbolic for his struggle against reality ..." :lol::lol::lol:

  • Zaebba: Hast recht. Hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich die 40 kg mal 2 nehmen und nicht 40 kg plus das Doppelte.


    Mit der Länge hab ich mich übrigens auch vertan. Es sind 26 cm. ;)

  • Zitat von Jazzeke

    OK, aber wer ist denn unser(e) Loretta? :-?


    Ich glaub', Herma war nur zu faul zum Posten, Spuren hat er trotzdem hinterlassen...
    Oder wil sich sam jetzt doch outen? ;)


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.