Geschlechterverteilung im Forum

  • Ich bin... 257

    1. ...ein MANN!!! *brüll* (190) 74%
    2. ...ein WEIB! (Jawohl, es gibt weibliche Genesisfans!) (62) 24%
    3. ...Sonstiges (Hermaphrodit, Sweet Transvestite, Kampflesbe, ...will, dass ihr mich Loretta nennt! (5) 2%

    :huhu:
    So. Da im Vorstellungsthread jetzt ein paar Frauen mehr angemeldet sind, -> :topp: wollte ich mal nachfragen, wie die prozentuale Verteilung so ist.


    Dankeee!


    Ach so: Ich bin auch eine (falls ich das noch nicht oft genug betont habe...). ;)



    @Mods: Auch oben "festpinnen"?

  • Ich zitiere zur Beantwortung der Frage am besten mal wieder Springsteen... aber nicht "Part Man, Part Monkey" :rollen: , sondern "The Promised Land":


    "Mister I ain't a boy, no I'm a man..." *gröhl*


    Ansonsten kann ich nur sagen: "Warum redest du nur pausenlos über Frauen, Stan?" :lol:

  • Männer sind Schweineeee...


    aber auch Schweine können Genesisfans sein :mosh:

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Bin auch männlich - hab grad nachgeguckt - :D ;)

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • fast volljährig (na gut ganze 2 jahre halbmann halbjugendlich)



    play me my song, here it comes again

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • na, ist ja vom Namen her schon eindeutig :-| Find's aber eigentlich nicht so wichtig, denn wo liegt die Aussagekraft des Ergebnisses ?! Und: Frau ist nicht gleich "Frau" sowie Mann ist nicht gleich "Mann". :)

    Niemand begeht einen größeren Fehler als der, der nichts tut,
    weil er glaubt, nur wenig tun zu können.


    http://www.missbraucht.de