Wer hat schon eine Ersatzlieferung für Invisible Touch

  • Hallo Leute,
    nachdem heute eine Ersatzlieferung der Box von Amazon bei mir eintraf, wies diese natürlich auch den Fehler bei Invisible Touch auf. Ich weiß wirklich nicht, ob die Leute dort die Mails richtig lesen, aber ich habe bestimmt mindestens 3 Mal erwähnt, dass ein Austausch erst sinnvoll ist, wenn es eine funktionierende Ersatz DVD gibt. Und was ist, gibt es natürlich noch nicht.
    Ich dachte, jetzt ist es sinnvoll mal einen Post zu starten, in dem jeder seine Tausch Erfahrungen mit oder ohne Erfolg hier niederschreiben kann.


    LG Henning

    LG Henning


    Genesis:

    Turn it On Again 2007

    15.6. Hamburg

    26.6. Berlin

    3.7. Düsseldorf


    The Last Domino? 2022
    7.3. Berlin

    10.3, Hannover

    19.3. Köln

    25.3. London

    26.3. London


    Phil Collins:

    8.11.2002 Opening Color Line Arena Hamburg


    FFFT 2004/2005

    7.6.04 Frankfurt

    11.6.04 Berlin

    13.6.04 Hannover

    12.11.05 Düsseldorf

    13.11.05 Düsseldorf


    Going Back: 2010

    1.7. Montreux


    (S)NDY 2017/2019


    11.6.17 Köln

    12.6.17 Köln

    29.11.17 Manchester

    7.6.19 Berlin

    14.6.19 Hannover

  • gibt's denn schon Ersatz-CDs?


    Nö.


    Glaube auch nicht, dass der Austausch über den Handel laufen wird, der Fehler liegt ja beim Label, also wird EMI das selbst machen müssen.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Und das wird mit Sicherheit noch dauern, da Nick Davies grade an der Live CD rummischt. Oder meint ihr, dass war nur ein Produktionsfehler und kein Fehler bei der Abmischung? So oder so denke ich mal, dass da vor Weihnachten garnichts passieren wird. Im Januar wirds die ersten neuen und die Austausch-CDs geben.

  • Und das wird mit Sicherheit noch dauern, da Nick Davies grade an der Live CD rummischt. Oder meint ihr, dass war nur ein Produktionsfehler und kein Fehler bei der Abmischung? So oder so denke ich mal, dass da vor Weihnachten garnichts passieren wird. Im Januar wirds die ersten neuen und die Austausch-CDs geben.


    Das war ganz sicher kein Fehler bei der Abmischung. Da müsste Nick schon taub sein...

  • Und das wird mit Sicherheit noch dauern, da Nick Davies grade an der Live CD rummischt. Oder meint ihr, dass war nur ein Produktionsfehler und kein Fehler bei der Abmischung? So oder so denke ich mal, dass da vor Weihnachten garnichts passieren wird. Im Januar wirds die ersten neuen und die Austausch-CDs geben.


    Nick hat vor einigen Tagen gemeint, dass der Fehler behoben sei und die CD's ausgetauscht werden!

  • Ich fände das toll, ich glaube nur nicht dran, dass es so schnell geht. Grade in der Vorweihnachtszeit sind die Pressen doch wohl ausgebucht mit Artikeln die schnelles Geld bringen...


    Haltet uns auf dem Laufenden.

  • Naja, es ist ja schön, wenn Nick meint, daß der Fehler behoben sei und die CDs ausgetauscht würden - bei ***allem Respekt*** vor ihm!
    Aber solange mir Amazon als Verkäufer hier kein Statement abgibt, kann Nick viel erzählen.

    Tony Banks - der virtuoseste und beste Komponist und Keyboarder!


    Tour 1987: Mannheim / Tour 1992: Hockenheim / Tour 1998: Mannheim / Tour 2007: Frankfurt - Düsseldorf

  • Es reicht ja auch nicht alleine, dass ein Fehler behoben wird. Man muss dann neue CDs produzieren, diese Verpacken und Ausliefern. Das wird dauern. Mit Sicherheit.

  • dauert laut EMI bis Ende des Monats und man kann die an EMI schicken
    vielen Dank für Ihre Anfrage, die wir als Hersteller des Produktes gern beantworten.
    Zurzeit erwarten wir eine Austauschlieferung des u.g. Produktes.
    Daher können wir Ihnen anbieten, Sie umgehend zu kontaktieren, sobald der Umtausch durchgeführt werden kann. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass Sie uns Ihr Produkt bereits jetzt einsenden und das Austauschprodukt erhalten, sobald dieses zur Versendung vorliegt.
    Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung kurz per Mail mit. Vielen Dank!



    Mit freundlichem Gruß

    Ihr EMI_Team
    CTU / Consumer Relations




    und dann:
    das Produkt wird komplett getauscht, daher möchten wir Sie auch bitten, uns das komplette Produkt an folgende Adresse zurück zu schicken.
    Wann wir die Austauschlieferung erhalten, können wir derzeit noch nicht genau sagen. Jedoch hoffen wir, dass wir den Austausch noch diesen Monat vornehmen können.


    Mit freundlichem Gruß


    Ihr EMI_Team
    CTU / Consumer Relations



    Ich habe das auch schon gepostet!
    ME