Beiträge von Vossifuchs

    Das ohne Tourdates ist auf 75 Stück limitiert und allein diese Verknappung macht es teurer und für Sammler wertvoller.

    Es ist im Siebdruckverfahren gedruckt. Beim Siebdruck decken die Farben, beim Offset-Druck des günstigeren scheinen die darunterliegenden Farben leicht durch, siehe Link.


    Ich vermute dass das Siebdruckverfahren bewusst gewählt wurde weil die Farben mehr im Sinne des Grafikers wirken, und dass es hochwertiger, künstlerischer, mehr wie von Hand gemacht wirken wird.

    Jetzt wo ich darüber nachgedacht habe, überlege ich mir auch das teuerere zu kaufen.^^

    danke für die Erläuterungen. Ich habe es mir eben bestellt. Ich finde es einfach rundum gelungen.
    wird schön gerahmt und kommt in meinen Genesis/Phil Collins Shrine

    Geil, danke. Ich bin immer hier gelandet: https://store.genesis-music.com/

    Könnt Ihr erkennen, wo der Unterschied zu dem Exemplar dieser Seite hier ist:


    https://iconic.collectionzz.co…he-last-domino-tour-print bzw. gibt es das auch noch ohne Tourdates.


    https://iconic.collectionzz.co…on?variant=42703217885413


    Wäre über Anmerkungen dankbar. Bin nämlich drauf und dran, letzteres zu bestellen! Wirkt für mich hochwertiger, kenne mich aber auch mit Drucktechniken nicht aus.

    Klaro, keine Corona-Diskussion hier. Aber es würde mich sehr interessieren, ob in der Halle auch Masken zu sehen waren. Danke für eine Info.

    Also mindestens zwei, da meine Frau und ich eine getragen haben. Aber es waren auch andere zu sehen, die dauerhaft eine getragen haben. Jetzt nach 5 Tagen bisher keine Infektionserscheinungen. Wobei ich glaube, wenn wir es bekommen haben, dann in der Tube oder im Pub, nicht auf dem Konzert.


    London war brechend voll und von Corona war nichts mehr zu merken. Sehr schönes Gefühl.

    Mega..haste juut jemacht 😁👍💪. Wir können es ja nochmal probieren. Wann hast du gerufen?

    das war direkt vor home by the sea.
    letztlich kann man es versuchen, in jeder Pause mal anzusetzen. Leider ist keiner im Blick vor der Bühne mit eingestiegen. Aber sie haben es war genommen. Es wäre so cool, wenn die ganze Halle rufen würde.


    Wie in Köln kann auch wieder die Umbaupause genutzt werden.

    Wir sind jetzt zurück auf dem Hotelzimmer. Dann doch ein anderer Trip, von kiel nach London als nach Köln.
    Bei der nächsten Genesis Tour oder Phil Solo würde ich nach London City fliegen. Der Trip in der U Bahn war schon heftig lang.


    Aber wir haben es rechtzeitig zu um 18 Uhr zum VIP Dinner geschafft.

    Bin einer der glücklichen Gewinner des Quiz gewesen und durfte mir das signierte Programmheft aussuchen.
    weitere Preise waren die von Nic am 24.3. gespielten Drumsticks, oder die Halskette aus von Phil in der Vergangenheit gespielten Cymbals.


    Das Konzert war von den vier von mir bereits besuchten meines Erachtens das beste.


    Es war ein reines Stehplatz Konzert. Von der ersten Minute an hat der gesamte Innenraum gestanden.


    Phil war super drauf. Man merkt, dass es ein Heimspiel ist. Die Fans alle textsicher und ordentlich am mitsingen und bei Phil sind mir bis auf Domino Part 1 keinerlei weitere Texthänger aufgefallen.
    Phil scheint gesanglich noch mal alles zu geben. Beste Version von „fading lights“ bisher und „No Son Of Mine“ war auch perfekt.


    Selbst „I can’t Dance“ wird nicht langweilig, weil die Band nur so von Spielfreude strotzt.


    Phil hat gesagt, nach morgen „müssen wir uns selber entertainen“.


    Ich freue mich auf morgen, dann noch mal ein Stück weiter weg in Reihe 18.

    Aber so nah dran ist schon mega. Aber eben ein anderes Konzert sowohl Sound als auch Lichtshow mäßig als weiter hinten.