LELAND SKLAR spielt bei Toto

    • Offizieller Beitrag

    Mike Pocaro von Toto laboriert an einer Handverletzung und so mussten sich Toto was überlegen.


    Nun springt mit Leland Sklar ein uns sehr bekannter Bassist ein. Leland zupfte auf diversen Phil Collins Tourneen den Bass.


    Leland schwärmt ja immer, dass die Phil Collins Band erstklassig sei und es eine einmalige Chance ist, in so einer Band zu spielen.
    Das dürfte bei Toto auch so sein - live geht die Band "richtig ab". Hab sie zwei Mal live gesehen, darunter der denkwürdige Gig in Essen 1999


    Viel Spaß, Leland!

  • oh yeah!!



    ich bin dabei in düsseldorf am 18 wird ja immer geiler das concert jahr^^

    Düsseldorf LTU-Arena:26.06.2007:
    ICH BIN DABEI!!!!

  • Toto spielen auch im Grenzgebiet zur Schweiz in Basel. Letztes Jahr war ich aber sehr enttäuscht von der Band. Natürlich war das brilliant gespielt, musikalisch auf Top Niveau und Live ein echter Brüller. Aber knappe 80 Minuten Programm inkl. einer Kurzversion von Africa und dazu oberflächliche Ami-Sprüche im Stil von "We love so very much...." - ich weiss ja nicht? Gehe aber wahrscheinlich trotzdem hin....


    Ohropax nicht vergessen!

  • Ich habs schon drei mal live gesehn, ist aber schon einige Jahre her... war immer recht gut.
    Interessant wie Leland mit Phillips zusammenspielen wird, bzw wie das Zusammenspiel sein wird. :ka: ... ich denke aber sicherlich fetzig :)


    ... da fällt mir ein, daß ich ja vor ein paar Monaten dem Steve Lukather ein Autogramm abgeluxt hab... wollt nur kurz mal protzen :) ...
    Gruß FIM!

  • Toto ist eine sehr gute Band, cool das Leland da jetzt mitspielt

  • Hier gibt es ja mehr Konsens über Toto als über Genesis :ka:

  • Hier gibt es ja mehr Konsens über Toto als über Genesis :ka:


    Ich behaupte mal das liegt daran, dass die Bandgeschichte von Toto linearer verlaufen ist als bei Genesis und kaum "Brüche" aufweist. Entweder man mag Toto oder man mag Toto nicht. Aber es kommt selten vor, dass man nur die XYZ-Phase von Toto mag...ganz im Gegensatz zu Genesis!

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

    • Offizieller Beitrag

    wobei es bzgl der Personalfluktuation wiederum ähnlich ist, auch wenn unter ganz anderen Voraussetzungen.


    Vor kurzem stieß ja Greg Phillinganes zu der Band - der gute hatte ja damals für ein paar SHows bei Phil Collins ausgeholfen, als sich Brad Cole die Finger brach. Jetzt hilft eben Leland Sklar bei Toto aus. Na das ist doch ausgleichende "Gerechtigkeit" ;)