Beiträge von ms

    da gibts ein video dazu^^? jetz bin ich neugierig wo haste das her und gibts das überhaupt noch und wen ja auch auf dvd?

    Hey leude,


    ich bin schon seit längerem großer totofan und von simon phillpis.


    NUn meine frage was haltet ihr von ihm, wie schätzt ihr ein und wie seht ihr ihn neben anderen Schlagzeugern(phil, keith moon etc)


    Also für mich ist er ganz klar der beste, wobei das auch immer rein spekulativ ist, weil jeder ja eine andere meinung dazu hat. Hab toto aber im märz 07 live gesehen und das war schon allererste sahne was mir da für verhältniss mäßig 37 billige euro geboten wurde:WEltklasse


    liebe grüße,


    ms

    hmmm das is echt nicht leicht vor allem weil ich soviele musikrichtungen mag...


    hmm ausm bauch heraus so^^



    drums: simon phillips (der beste =))
    gesang: freddie mercury (auch der beste xD)
    bass:flea
    keyboards: jon lord
    leadgitarre:ritchie blackmore
    rhythmus gitarre: brian may(oh gott der arme als 2 gitarrist hahaha)


    ich hab mal genesis jetzt ausen vorgelassen die sind für mich nur als genesis vorstellbar irgendwie....


    hmm meine traumband da oben würde schön soliden hardrock spielen und suppers ready inner heavy metal verion bringen lol ^^

    oh das is ja echt klasse,dass ein interview geführt wird^^


    also eig hab ich nur eine frage,aber die beschäftigt mich schon ein bissel länger:



    Frage:
    Lieber Daryl^^,



    meinst du,dass nach dieser Tour ein neuer Aufschwung kommt,


    und die Jungs zu einem neuen Album mit einer weiterren Tour

    sich hingezogen fühlen werden?



    Also er weiss ja bestimmt mehr als wir alle zusammen,was dieses Thema angeht und ich denke ein neues Album wär die Erfüllung aller Genesis Fans(+Tour)

    hey,
    erst mal ganz herzlichen dank für diese wundervolle seite(zu geil mit so viel detailliebe)


    da hätte ich aber noch mal eine frage .


    kann man die konzerte eig auch auf den pc "rüberspielen"(sry hab keine ahnung von pcs),
    sodass man dann das concert auf cds überspielen kann?
    wäre sehr nett wenn mir einer sagen könnte ob das ginge und wie^^!!