Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
Forum des Deutschen Genesis Fanclub 'it' - diskutiert alles rund um Genesis, Tony Banks, Phil Collins, Brand X, Peter Gabriel, Steve Hackett, Anthony Phillips, Mike Rutherford, Mike + The Mechanics, Ray Wilson, Stiltskin und vieles mehr aus der Genesis-Familie
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
shrineofbrian hat mit
auf den Beitrag von Sebastian im Thema PETER GABRIEL - neues Album "o\i" - Diskussion reagiert.
Sebastian hat eine Antwort im Thema PETER GABRIEL - neues Album "o\i" - Diskussion verfasst.
Ich möchte der Vollständigkeit halber noch ergänzen, dass ich mir auch keinen Song im Stil der Schlagerband Die Flippers wünsche.
THOM hat eine Antwort im Thema PETER GABRIEL - neues Album "o\i" - Diskussion verfasst.
Vermutlich. Was aber hat das mit o\i zu tun? Also: So sehr, dass man da jetzt eine solche Verbindung zieht?
PT-Junkie hat mit
auf den Beitrag von piddi im Thema Steve Hackett & Steve Rothery - "The Roaring Waves" (VÖ: 28.08.2026) reagiert.
PT-Junkie hat eine Antwort im Thema Steve Hackett & Steve Rothery - "The Roaring Waves" (VÖ: 28.08.2026) verfasst.
Sehr schöner Titel und die beteiligten Musiker ergänzen sich sehr gut.
Da ich „Ghosts Of Pripjat“ ausgezeichnet finde, könnte dieses Kollabo-Album genau mein Ding sein.
Zitat aus dem Link oben:
“begleitet von einem atemberaubenden Video“ - Gibt es zwei Videos? ;)