Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
Forum des Deutschen Genesis Fanclub 'it' - diskutiert alles rund um Genesis, Tony Banks, Phil Collins, Brand X, Peter Gabriel, Steve Hackett, Anthony Phillips, Mike Rutherford, Mike + The Mechanics, Ray Wilson, Stiltskin und vieles mehr aus der Genesis-Familie
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Herma hat mit
auf den Beitrag von Virgil im Thema PETER GABRIEL - neues Album "o\i" - Diskussion reagiert.
Herma hat eine Antwort im Thema PETER GABRIEL - neues Album "o\i" - Diskussion verfasst.
[…]
Warum ich zuerst „Slow yourself, Peter 🙂“ las, wird ein Geheimnis meines Unterbewusstseins bleiben.
[…]
Zwischen Smalltalk und der augenbetäubenden Entlüftung einer trostlosen Leere gibt es dann aber doch Unterschiede.
Herma hat mit
auf den Beitrag von tom im Thema PETER GABRIEL - neues Album "o\i" - Diskussion reagiert.
stick hat eine Antwort im Thema BEAT - perform King Crimson verfasst.
[…]
Nein, das genaue Hamburger indoor-Analogon zu den bespielten Hallen wäre zweifellos die Alsterdorf Sporthalle gewesen.