Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
Forum des Deutschen Genesis Fanclub 'it' - diskutiert alles rund um Genesis, Tony Banks, Phil Collins, Brand X, Peter Gabriel, Steve Hackett, Anthony Phillips, Mike Rutherford, Mike + The Mechanics, Ray Wilson, Stiltskin und vieles mehr aus der Genesis-Familie
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Get-in-to-get-Out hat eine Antwort im Thema (alternative) Betriebssysteme für PCs, Tablets und Smartphones verfasst.
.
Achso, darum geht's Dir. Um die Enttarnung eines vorsätzlichen Fakers, der die Gesellschaft asozial beschädigt durch nervige Fragen, wovor Du die Community beschützen möchtest. Oder bestenfalls Entblätterung eines digitalen Hypochonders, der bei jeder Unbill gleich eine Epidemie vermutet, also ebenfalls den Brunnen vergiftet.
Ja, die Jagd. Vom Hochsitz aus das Wild einhegen, das hat was.
Herma hat eine Antwort im Thema (alternative) Betriebssysteme für PCs, Tablets und Smartphones verfasst.
[…]
Um die maximale Unglaubwürdigkeit aller Deiner Beiträge die sich mit IT befassen und den hohen Unterhaltungsgrad der sich für mich daraus erwächst.
Dieser Beitrag ist übrigens das von Dir zitierte dritte „anpflaumen“.
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück bei dieser exklusiven Herausforderung.
Herma hat mit
auf den Beitrag von Get-in-to-get-Out im Thema (alternative) Betriebssysteme für PCs, Tablets und Smartphones reagiert.
Get-in-to-get-Out hat eine Antwort im Thema (alternative) Betriebssysteme für PCs, Tablets und Smartphones verfasst.
[…]
Das ist ähnlich wie beim Mieterschutzbund... man geht hin, erklärt, legt alle Verträge und Belege vor und dann dauert es eine Weile bis Schreiben usw.folgen - kleiner Spoiler - deutlich nicht wie in amerikanischen Jura-Filmen, in denen ein ganzer Raum eifrigerJuristen sich um einen Mandanten bemüht und nachts Uni-Akten wälzt. Bin überhaupt froh, dass die meinen Fall angenommen haben. Hätten auch ablehnen können. T-Online Fälle lehnen sie mittlerweile wohl des öfter ab.
Bei den gut…
revelation hat mit
auf den Beitrag von Get-in-to-get-Out im Thema Was hört ihr gerade? (...und warum?) reagiert.
revelation hat mit
auf den Beitrag von Herma im Thema Homerecording reagiert.
Herma hat eine Antwort im Thema Homerecording verfasst.
Was ordentliches zu Ende bringen ist doch Blödsinn. Sieh Dir die Band an, die sich nach diesem Fanclub hier benannte. Die eierten teilweise 23 Minuten umher und es kam nix Gescheites dabei heraus (außer dem Stück der Stücke, das sich selbst schrieb um uns in Liebe und Transzendenz zu hüllen). Da biste schon deutlich stringenter.
Und ja, Kabel nachkaufen sollte kein Thema sein, allerdings ist es schon lächerlich schwach, dem Tastenkasten nur 30 cm Strippen (gefühlt, nicht nachgemessen)…
Herma hat mit
auf den Beitrag von Christian im Thema 500 Internal Server Problem reagiert.
Herma hat eine Antwort im Thema (alternative) Betriebssysteme für PCs, Tablets und Smartphones verfasst.
Die Reduktion greift jedoch erst zum Kündigungsdatum und selbst da warnt MS noch vorher. Und überhaupt, bei aller Richtigkeit sunrise, warum fiel das dem ins Boot geholten Verbraucherschutz und den „gut bezahlten Fachleuten“ nicht ein oder auf?
Man beachte auch den Text aus der von sunrise verlinkten Seite:
[…]
Aber lass mich unbedingt weiter an Deinen kunterbunten IT-Abenteuern teilhaben, Gitgo. Wenn die weiterhin so spannend sind wie Deine Art zu zählen (zwei Telefone + zwei Rechner = Acht…
auf den Beitrag von RiverOfChange65 im Thema Was hört ihr gerade? (...und warum?) reagiert.