Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
Forum des Deutschen Genesis Fanclub 'it' - diskutiert alles rund um Genesis, Tony Banks, Phil Collins, Brand X, Peter Gabriel, Steve Hackett, Anthony Phillips, Mike Rutherford, Mike + The Mechanics, Ray Wilson, Stiltskin und vieles mehr aus der Genesis-Familie
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Herma hat eine Antwort im Thema (alternative) Betriebssysteme für PCs, Tablets und Smartphones verfasst.
Das klingt für mich schon wieder sehr nach Räuberpistole. Vielleicht noch nicht mal aus Absicht, aber vielleicht aus dem Umstand heraus, fehlende Ahnung durch Meinung zu ersetzen. Doch der Reihe nach.
[…]
Du benutzt Windows seit Version 1.0? Ich bin nicht sicher, ob ich Dich dafür beneiden oder bemitleiden soll. :D
[…]
Schade, dass Du nicht schreibst, wann Du gekündigt hast und was „zeitnah“ bedeuten soll. Mitte Juni ist jetzt jedenfalls zwei Wochen her. Na gut, ich habe mir aber mal…
townman hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? (...und warum?) verfasst.
Ben Levin - Havdalah to the blank without (EP)
Weil: Ich eben erst Levins neuen Release gesehen habe. Aber ganz ehrlich. Auf mich wirkt es etwas traurig. Levins Gesang wirkt bemüht - er ringt um Ausdruck, aber seine Stimme gibt längst nicht das her, was ich unter tragfähigen 'Lead Vocals' verstehe. Und mit der Gitarre macht er einfach kaum noch was wirklich Besonderes, obwohl er das - beschlagen wie er ist - in jedem Fall drauf hätte.
Auf Spotify schreibt er über sich mit einer Mischung aus…
Hotblack Desiato hat eine Antwort im Thema Genesis: The early years - a surprisingly difficult quiz verfasst.
Ich bin ehrlich 14/20. Schockierend. Und (richtig) geraten habe ich auch noch. 😐
Hotblack Desiato hat mit
auf den Beitrag von Aprilfrost im Thema Genesis: The early years - a surprisingly difficult quiz reagiert.
Rob Plant hat mit
auf den Beitrag von Sebastian im Thema PETER GABRIEL - neues Album "o\i" - Diskussion reagiert.
piddi hat mit
auf den Beitrag von HoHoHo im Thema Midge Ure / Ultravox reagiert.
BigJim hat eine Antwort im Thema der Kino-Thread verfasst.
Obsession - Du sollst mich lieben
Der Titel klingt nach Erotik-Thriller. In Wirklichkeit aber ist Obsession - Du sollst mich lieben ein Psycho-Thriller mit geschickt eingestreuten Horror-Elementen. Der Inhalt, ganz grob: Ein junger Mann begehrt eine junge Frau, doch die entwickelt immer mehr wahnhafte Züge und will "obsessiv" geliebt werden.
Der Film enthält kaum Hänger und hat mich im Kinosessel spätestens nach 20 Minuten nur noch an meine Popcorn-Tüte gefesselt. Besonders beeindruckend die…