Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
Forum des Deutschen Genesis Fanclub 'it' - diskutiert alles rund um Genesis, Tony Banks, Phil Collins, Brand X, Peter Gabriel, Steve Hackett, Anthony Phillips, Mike Rutherford, Mike + The Mechanics, Ray Wilson, Stiltskin und vieles mehr aus der Genesis-Familie
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
townman hat mit
auf den Beitrag von martinus im Thema Vor 25 Jahren - Genesis veröffentlichen die DVD "The Genesis Songbook" (18.06.2001) reagiert.
townman hat mit
auf den Beitrag von Sebastian im Thema Mark Bell: GENESIS und The Lamb Lies Down On Broadway (Buch) reagiert.
Sebastian hat mit
auf den Beitrag von sussudio im Thema Vor 25 Jahren - Genesis veröffentlichen die DVD "The Genesis Songbook" (18.06.2001) reagiert.
Sebastian hat eine Antwort im Thema Mark Bell: GENESIS und The Lamb Lies Down On Broadway (Buch) verfasst.
[…]
Die haben sich dann aber nicht in diesem Thread geäußert, oder habe ich was übersehen?
Ich verstehe gar nicht, warum hier so eine Schärfe reingebracht wird. Es gibt offenbar zwei Gruppen von Menschen: Für die einen ist nur das Werk wichtig. Die anderen interessieren sich auch dafür, wer hinter diesem Werk steckt. (Letztere würden zum Beispiel in einen Internetforum über einen jungen Fußballspieler diskutieren…
didi72de hat mit
auf den Beitrag von AndreasG im Thema Mark Bell: GENESIS und The Lamb Lies Down On Broadway (Buch) reagiert.
Gerd Müller hat mit
auf den Beitrag von Virgil im Thema Mark Bell: GENESIS und The Lamb Lies Down On Broadway (Buch) reagiert.
Schlammteufel hat eine Antwort im Thema Mark Bell: GENESIS und The Lamb Lies Down On Broadway (Buch) verfasst.
@Dr. Mark Bell: von deinen Büchern wünsche ich mir "eBook" Ausgaben.
Gerd Müller hat mit
auf den Beitrag von Tipundtap im Thema Vor 25 Jahren - Genesis veröffentlichen die DVD "The Genesis Songbook" (18.06.2001) reagiert.
AndreasG hat eine Antwort im Thema Mark Bell: GENESIS und The Lamb Lies Down On Broadway (Buch) verfasst.
Mist, jetzt hab ich grad mit Brothers in arms angefangen...das verwerf ich aber mal schnell!