Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
Forum des Deutschen Genesis Fanclub 'it' - diskutiert alles rund um Genesis, Tony Banks, Phil Collins, Brand X, Peter Gabriel, Steve Hackett, Anthony Phillips, Mike Rutherford, Mike + The Mechanics, Ray Wilson, Stiltskin und vieles mehr aus der Genesis-Familie
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
SquireFish hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? (...und warum?) verfasst.
Ein Schmankerl für die Heavy-Metal-Fans hier:
https://youtu.be/DpNUxXg0F3U?si=503urgIWa286Dk9F
tommy3012 hat eine Antwort im Thema Phil im Net verfasst.
Marti Fischer hat sich erneut an Phils Musik, oder besser, Musikstil gewagt. Aktuell präsentiert er in seiner Rubrik 5 Styles den 90er-Jahre-Eurodance-Klassiker What Is Love? von Haddaway in fünf Musikstilen, darunter auch in einer durch In the Air Tonight beeinflussten Version.
https://www.youtube.com/watch?v=i_-xHEhS8Pg
auf den Beitrag von PT-Junkie im Thema Angine de Poitrine reagiert.