Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
Forum des Deutschen Genesis Fanclub 'it' - diskutiert alles rund um Genesis, Tony Banks, Phil Collins, Brand X, Peter Gabriel, Steve Hackett, Anthony Phillips, Mike Rutherford, Mike + The Mechanics, Ray Wilson, Stiltskin und vieles mehr aus der Genesis-Familie
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Christian hat das Thema GENESIS: "The Lamb Lies Down On Broadway" Einzel-Blu-ray [VÖ: 28.08.2026] gestartet.
Es wurde schon länger erwartet, nun wurde eine Blu-ray des Albums The Lamb Lies Down On Broadway für Ende August angekündigt.
Details und Vorbestellung: https://www.genesis-fanclub.de/genesis-blu-ray-audio-von-the-lamb-lies-down-on-broadway-im-august/
Virgil hat mit
auf den Beitrag von Aprilfrost im Thema Was hört ihr gerade? (...und warum?) reagiert.
Virgil hat mit
auf den Beitrag von William Wright im Thema Was hört ihr gerade? (...und warum?) reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema PETER GABRIEL & .idk. - "Beyond The Brilliant Haze" (Everything Is Recorded) verfasst.
[…]
Ich denke wir haben in der Newsmeldung doch alles aufgeschrieben. Es ist kein o\i Track, natürlich nicht. Es ist ein völlig anderes Projekt, an dem Peter Gabriel mitgewirkt hat. Und ja, es sind due ursprünglichen Fragmente von "Four Kinds Of Horses", das ist doch völlig klar!
duke77 hat eine Antwort im Thema Tony Levin: Stick Men - Alben und Tourneen verfasst.
Habs so verstanden, dass die 1 CD Version identisch ist mit CD1 der Doppel-CD, sie nennen beides Reel One. Der discogs Eintrag hat auch dieselbe Tracklist wie CD1 des Doppelalbums.
https://www.discogs.com/de/release/37652052-Stick-Men-Lets-THRAK-Again-Reel-One
https://stickmen.bandcamp.com/album/lets-thrak-again-reel-one
GgEeNnEeSsIiSs hat mit
auf den Beitrag von duke77 im Thema Vor 25 Jahren - Genesis veröffentlichen die DVD "The Genesis Songbook" (18.06.2001) reagiert.
GgEeNnEeSsIiSs hat mit
auf den Beitrag von sussudio im Thema Vor 25 Jahren - Genesis veröffentlichen die DVD "The Genesis Songbook" (18.06.2001) reagiert.
revelation hat mit
auf den Beitrag von Alrik Fassbauer im Thema Homerecording reagiert.
Alrik Fassbauer hat eine Antwort im Thema Vor 25 Jahren - Genesis veröffentlichen die DVD "The Genesis Songbook" (18.06.2001) verfasst.
[…]
Ich frage mich gerade, wo ich meine bloß hingelegt habe ?!?!?