Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
Forum des Deutschen Genesis Fanclub 'it' - diskutiert alles rund um Genesis, Tony Banks, Phil Collins, Brand X, Peter Gabriel, Steve Hackett, Anthony Phillips, Mike Rutherford, Mike + The Mechanics, Ray Wilson, Stiltskin und vieles mehr aus der Genesis-Familie
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Ernie hat mit
auf den Beitrag von fahrplan im Thema PETER MAIWALD plays Genesis | Gencoustic reagiert.
Sebastian hat mit
auf den Beitrag von Annabulf im Thema Mark Bell: GENESIS und The Lamb Lies Down On Broadway (Buch) reagiert.
Gerd Müller hat mit
auf den Beitrag von AndreasG im Thema Yes / Jon Anderson reagiert.
Sebastian hat mit
auf den Beitrag von Aprilfrost im Thema Mark Bell: GENESIS und The Lamb Lies Down On Broadway (Buch) reagiert.
TheScree hat mit
auf den Beitrag von Dididiii im Thema New Releases in 5.1 und High Definition Audio reagiert.
TheScree hat mit
auf den Beitrag von littlewood im Thema TotW [01.11.-07.11.2010]: GENESIS - Anything Now reagiert.
fahrplan hat eine Antwort im Thema PETER MAIWALD plays Genesis | Gencoustic verfasst.
Ein kleiner musikalischer Einblick in die "Hitzeschlacht" vom letzten Freitag in HH-Bergedorf. Das obligatorische Husten und Gerede lag nicht in meiner Macht... Ich war schon froh, dass die filmende Person bei dem Stück nicht mitgesungen hat! 8o .
https://youtu.be/dxxjtkbH3bs