Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
Forum des Deutschen Genesis Fanclub 'it' - diskutiert alles rund um Genesis, Tony Banks, Phil Collins, Brand X, Peter Gabriel, Steve Hackett, Anthony Phillips, Mike Rutherford, Mike + The Mechanics, Ray Wilson, Stiltskin und vieles mehr aus der Genesis-Familie
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Get-in-to-get-Out hat eine Antwort im Thema Das war dann mal weg ... oder die oder der ... verfasst.
Ich muss zwei Aussagen korrigieren: Erstens war wohl doch in den vergangenen 2 Jahren neben anderen massive Kampagnen-Intervention aus Putin-Russland gegen Starmer im Gang, seine Wohnungen wurden mehrmals in Brand gesteckt. Es wurden Russen als Brandstifter überführt. Russland verfolge weiter seine "Demokratien spalten"-Weg hieß es durch UK-Behörden. Ist gelungen. Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Zweitens ist seine Finanzlage undurchsichtig. Starmer hat für Normalos Gutes bewirkt, z.B.…
thepriest hat mit
auf den Beitrag von chandelier im Thema WM 2026 in Mexico, Kanada und USA reagiert.
William Wright hat mit
auf den Beitrag von duke77 im Thema Deep Purple reagiert.
William Wright hat eine Antwort im Thema WM 2026 in Mexico, Kanada und USA verfasst.
Ganz ehrlich: maßgeblich für diesen Sieg war, dass Otto Rehagel zu diesem Zeitpunkt griechischer Nationaltrainer war!
Nicht umsonst wird Otto in Griechenland immer noch als Rehakles verehrt! Seine Philosophie, die auch heute noch unumstößlich gilt, lautete: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz!".
Aber: die Wahrheit & Humor versteht ja heute kein(e)r mehr!
So fragte ich heute beim Einkauf im Fressnapf die Kassiererin, ob man im Laden nicht die Heizung ausstellen könnte. :lol: Sie rief nach der…
townman hat mit
auf den Beitrag von chandelier im Thema WM 2026 in Mexico, Kanada und USA reagiert.
revelation hat mit
auf den Beitrag von chandelier im Thema WM 2026 in Mexico, Kanada und USA reagiert.
revelation hat mit
auf den Beitrag von SwissGabriel im Thema WM 2026 in Mexico, Kanada und USA reagiert.
Get-in-to-get-Out hat eine Antwort im Thema Das war dann mal weg ... oder die oder der ... verfasst.
Sonnenwende bleibt man bei uns halt immer wach ;) Zeitenwende sowieso. ^^
Verrückte News-Welt, sie schreiben alle voneinander ab. Durchgesetzt hat sich nun der Spruch "seine eigene Partei wollte ihn nicht mehr". Das ist so nicht richtig. Eingeknickt sind etliche jetzt vor Kommunalwahlen stehende Sozialdemokraten, nachdem und weil die großen Brit-Schrei-Zeitungen den Rechten Farage mit seiner riesigen Geldmacht im Hintergrund künstlich pushen und mehrere teure, große Kampagnen gegen Labour…
Virgil hat eine Antwort im Thema WM 2026 in Mexico, Kanada und USA verfasst.
Schade. Auch wenn es gut gemeint war: Ich hatte gehofft, dass dieser Thread tatsächlich komplett in der Versenkung geblieben wäre. Der Sketch ist natürlich ein Klassiker.