Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
Forum des Deutschen Genesis Fanclub 'it' - diskutiert alles rund um Genesis, Tony Banks, Phil Collins, Brand X, Peter Gabriel, Steve Hackett, Anthony Phillips, Mike Rutherford, Mike + The Mechanics, Ray Wilson, Stiltskin und vieles mehr aus der Genesis-Familie
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Herma hat mit
auf den Beitrag von pasi8800 im Thema Was hört ihr gerade? (...und warum?) reagiert.
Zy hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? (...und warum?) verfasst.
Weil es so heiss ist.
https://www.youtube.com/watch?v=DltLDE4Bw_k
😆😅
ixi08 hat mit
auf den Beitrag von Alex22 im Thema GENESIS: "The Lamb Lies Down On Broadway" Deluxe Boxset (5LP/Blu-ray + 4CD/Blu-ray) reagiert.
Sebastian hat mit
auf den Beitrag von townman im Thema Mark Bell: GENESIS und The Lamb Lies Down On Broadway (Buch) reagiert.
martinus hat eine Antwort im Thema Geistreiche Zitate von überall verfasst.
"Weißt du, echte Poesie sagt nichts aus, sie hakt nur die Möglichkeiten ab. Öffnet alle Türen. Und du kannst dir jede Tür gehen, die dir gefällt."
(J.Morrison)
Ein Satz, den sich manche Deutschunterrichtungsfachkraft hinter die Ohren schreiben sollte.
townman hat mit
auf den Beitrag von pasi8800 im Thema Was hört ihr gerade? (...und warum?) reagiert.
pasi8800 hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? (...und warum?) verfasst.
https://www.youtube.com/watch?v=Bb0wkrof8Hs&list=OLAK5uy_lvjhoIsDC-zukXwBpfS86fY_YhpM-mn9A&index=9
Ich höre die ganze Zeit schon das "Archive 2".
Lange nicht mehr aufgelegt und immer wieder gut :thumbup:
Blaze hat eine Antwort im Thema RAY WILSON - Konzerte 2026 verfasst.
Ist berechtigt. Die Angaben sind die gleichen wie letztes Jahr. Da stimmten die allerdings auch nicht so ganz. Und es gab zwischendrin (ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber vermutlich direkt vor Ray) dann auch noch einen etwas längeren, nicht musikalischen Einschub. Z. B. eine lokale Sportmannschaft, die vom Programmacher und Moderator gewürdigt wird. So etwas, könnte ich mir dieses Jahr auch vorstellen.
HoHoHo hat eine Antwort im Thema Def Leppard verfasst.
[…]
Hysteria war schon das vierte Album, du meinst die ersten beiden Alben mit NWBHM. Nummer 3 war Pyromania, auch schon von RJ Mutt Lange produziert und dem Sound von Hysteria durchaus ähnlich.
Ich bin kein Fan, habe aber alle Alben und neben Hysteria ist Yeah! mein Favorit, ein Cover-Album das mir mächtig viel Spaß macht.