Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
Forum des Deutschen Genesis Fanclub 'it' - diskutiert alles rund um Genesis, Tony Banks, Phil Collins, Brand X, Peter Gabriel, Steve Hackett, Anthony Phillips, Mike Rutherford, Mike + The Mechanics, Ray Wilson, Stiltskin und vieles mehr aus der Genesis-Familie
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Herma hat mit
auf den Beitrag von Sebastian im Thema Genesis: The early years - a surprisingly difficult quiz reagiert.
Virgil hat mit
auf den Beitrag von Christian im Thema 500 Internal Server Problem reagiert.
Virgil hat eine Antwort im Thema PETER GABRIEL - neues Album "o\i" - Diskussion verfasst.
[…]
Warum nicht mal eine aufdringliche, nie mehr aus dem Hirn gehende Coverversion? Die spanischen Sommerhits "Ketchup-Song" oder "Macarena" könnten durch den Weltmusik-Meister nun zum Beispiel mit ägyptischen Rhythmen unterlegt werden. Und bei einer eventuellen Tour kann PG dann zeigen, dass er ein fast so begnadeter Tänzer wie Grönemeyer ist.
Zy hat mit
auf den Beitrag von Nostalgiker im Thema Was hört ihr gerade? (...und warum?) reagiert.
Virgil hat mit
auf den Beitrag von BigJim im Thema Was hört ihr gerade? (...und warum?) reagiert.
SquireFish hat mit
auf den Beitrag von Aprilfrost im Thema Yes / Jon Anderson reagiert.
SquireFish hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? (...und warum?) verfasst.
[…]
... ich würde die Liste mit den nächsten drei Alben fortsetzen, Colours, Planets und Time To Turn, und im restlichen Katalog gibt's auch noch zwei bis drei weitere Alben, die was taugen. Ich hab mit Prog und vor allem Neo-und Retro -Prog nicht mehr so viel am Hut. Aber diese Eloy-Alben gehören zu denen, die ich ab und zu schätze wie ein fettes Stück Schokoladensahne
Die Stimme nehm ich so wie sie ist, als unverfälscht persönliches Statement, wenn man Krautrock liebt, was ich wiederum tue,…
Tipundtap hat mit
auf den Beitrag von bernie im Thema PETER GABRIEL - neues Album "o\i" - Diskussion reagiert.
Tipundtap hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? (...und warum?) verfasst.
Bevor ich mir an einem tropischen Sommerabend auf der Terrasse Eloy anhören muss, lege ich lieber (die heute mit DHL und von unserer sehr netten Postbotin zugestellte) neue Scheibe von Snowy White auf. Immer qualitativ hochwertig und bei diesem Wetter genau richtig, Blues für Jedermann von einem bodenständigen Musiker, der auf seinen Konzerten auch Pink Floyd, Peter Green oder Thin Lizzy hätte spielen können. Da wären dann auch mehr Konzertbesucher gekommen - wollte er aber nicht. Leider tritt…