Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
Forum des Deutschen Genesis Fanclub 'it' - diskutiert alles rund um Genesis, Tony Banks, Phil Collins, Brand X, Peter Gabriel, Steve Hackett, Anthony Phillips, Mike Rutherford, Mike + The Mechanics, Ray Wilson, Stiltskin und vieles mehr aus der Genesis-Familie
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Nostalgiker hat mit
auf den Beitrag von mutzelkönig im Thema Bryan Adams reagiert.
Nostalgiker hat mit
auf den Beitrag von Get-in-to-get-Out im Thema Was hört ihr gerade? (...und warum?) reagiert.
townman hat mit
auf den Beitrag von Nostalgiker im Thema 500 Internal Server Problem reagiert.
townman hat mit
auf den Beitrag von Ernie im Thema 500 Internal Server Problem reagiert.
Nostalgiker hat mit
auf den Beitrag von Gerd Müller im Thema Steve Hackett & Steve Rothery - "The Roaring Waves" (VÖ: 28.08.2026) reagiert.
Nostalgiker hat eine Antwort im Thema 500 Internal Server Problem verfasst.
Bei mir auch seit gestern schon alles wieder in Ordnung.
Danke an den oder die Helfenden.
Nostalgiker hat mit
auf den Beitrag von Ernie im Thema 500 Internal Server Problem reagiert.
Nostalgiker hat mit
auf den Beitrag von revelation im Thema 500 Internal Server Problem reagiert.
Ernie hat eine Antwort im Thema 500 Internal Server Problem verfasst.
[…]
Bei mir läuft es auch wieder! Die Seite war gestern mal kurz off und ich denke, das Problem wurde auf "wundersame" Weise gelöst! Schönen Dank mal wieder an die stets Unermüdlichen im Hintergrund! :verneigen:
PS.: Ich übersah einige der vorherigen Posts! Also allet wieda jut!