Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
Forum des Deutschen Genesis Fanclub 'it' - diskutiert alles rund um Genesis, Tony Banks, Phil Collins, Brand X, Peter Gabriel, Steve Hackett, Anthony Phillips, Mike Rutherford, Mike + The Mechanics, Ray Wilson, Stiltskin und vieles mehr aus der Genesis-Familie
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
SquireFish hat mit
auf den Beitrag von chinwildchicken im Thema Yes / Jon Anderson reagiert.
Schlammteufel hat mit
auf den Beitrag von Aprilfrost im Thema Mark Bell: GENESIS und The Lamb Lies Down On Broadway (Buch) reagiert.
mutzelkönig hat mit
auf den Beitrag von Aprilfrost im Thema Deep Purple reagiert.
chinwildchicken hat eine Antwort im Thema Yes / Jon Anderson verfasst.
Vielleicht kaufen viele das Album auch nur versehentlich und wollen eigentlich die norwegische Aurora hören? Sie und Jon könnten mal ein Duet machen!
Zum neuen Album selbst...joah, kann mich noch nicht entscheiden ob es die CD oder die Vinyl wird. Aber was ich bislang gehört habe, lässt mich leicht zur Vinyl tendieren.
Aprilfrost hat eine Antwort im Thema Deep Purple verfasst.
[…]
Sieh es mal als Endspurt.
mutzelkönig hat eine Antwort im Thema Deep Purple verfasst.
Hm … bitte nicht Masse vor Klasse!
shrineofbrian hat eine Antwort im Thema Deep Purple verfasst.
Wahnsinn! Deep Purple planen schon ihr nächstes Album. Sie wollen bereits 2027 den Nachfolger zu "Splat!" veröffentlichen.
https://www.metal-hammer.de/deep-purple-planen-bereits-das-naechste-album-2526955/
Aprilfrost hat eine Antwort im Thema Mark Bell: GENESIS und The Lamb Lies Down On Broadway (Buch) verfasst.
Wenn ich zu #228 zurückscrolle, fürchte ich, dass ich der Übeltäter bin, der das Thema wieder nach oben gespült hat. Sorry, mea culpa, steinigt mich. Ich werde das nicht wieder tun, zumal es einigen Leuten ja sehr wichtig erscheint, "Bells" Identität geheim zu halten.
Das Lamb-Buch hatte mir damals wirklich sehr gefallen. Ein Album so umfassend und kompetent erklärt zu bekommen, war schon eine Besonderheit. Beim Foxtrot-Buch bin ich irgendwie nach der Hälfte hängengeblieben, und es ist im…
mutzelkönig hat eine Antwort im Thema The Cure verfasst.
Das hier hatten wir offenbar noch nicht:
https://youtu.be/oOEGRpfitAg?si=vDm5MeWJcl62nx5U
Olivia Rodrigo scheint ein The Cure-Fan zu sein. Auf dem neuen Album gibt es einige Songs mit Vibes der Band.