Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
Forum des Deutschen Genesis Fanclub 'it' - diskutiert alles rund um Genesis, Tony Banks, Phil Collins, Brand X, Peter Gabriel, Steve Hackett, Anthony Phillips, Mike Rutherford, Mike + The Mechanics, Ray Wilson, Stiltskin und vieles mehr aus der Genesis-Familie
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
dan201172 hat mit
auf den Beitrag von Sebastian im Thema PETER GABRIEL - neues Album "o\i" - Diskussion reagiert.
Aprilfrost hat mit
auf den Beitrag von tom im Thema PETER GABRIEL - neues Album "o\i" - Diskussion reagiert.
tom hat eine Antwort im Thema PETER GABRIEL - neues Album "o\i" - Diskussion verfasst.
"Ich wünsche mir am nächsten Vollmond einen neuen Song von Peter Gabriel, von dem ich ansonsten nichts erwarte. Außer, dass er mal was überraschendes macht. Zum Beispiel die Songs des neuen i/o-Albums, das eigentlich o/k heißt, immer zum Vollmond zu veröffentlichen. Ich wünsche mir auch das Blaue vom Himmel oder noch besser das Gelbe, denn dann wäre es in meinem Hirn nicht so heiß. Hab ich schon erwähnt, dass wahrscheinlich am 29.6. einen neuen Song von o/i oder was auch immer erscheint. Ich…
Hotblack Desiato hat mit
auf den Beitrag von Nostalgiker im Thema Wie wär's denn mal mit Klassik? reagiert.
Hotblack Desiato hat mit
auf den Beitrag von Aprilfrost im Thema Genesis: The early years - a surprisingly difficult quiz reagiert.
Hotblack Desiato hat mit
auf den Beitrag von bekkie im Thema Genesis: The early years - a surprisingly difficult quiz reagiert.
justplay hat mit
auf den Beitrag von chandelier im Thema BEAT - perform King Crimson reagiert.
Tipundtap hat eine Antwort im Thema Alben-Cover Rätsel verfasst.
1000 mal gesehen, 999 x nicht drauf geachtet ... Bravado!
Tipundtap hat eine Antwort im Thema Yes / Jon Anderson verfasst.
[…]
Dann sollte man ihn mal lassen. Er ist immer einen Ticken zu hoch. So, als wäre ihm gerade ein Granitschirmständer auf den großen Zeh gefallen. Ich kann da mitreden, ich kam auch so hoch, als eben jener auf meinen linken Zeh aufschlug. Liegt schon 5 Jahre zurück, klassischer Fall von jugendlicher Dummheit. Noch höher kam ich, als der Arzt, der versuchte alles wieder zusammenzuflicken, mir die Lokal-Anästhesie in den Zeh mit dem offenen Bruch rammte. Ist jetzt am Thema vorbei, aber mit was…