Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
Forum des Deutschen Genesis Fanclub 'it' - diskutiert alles rund um Genesis, Tony Banks, Phil Collins, Brand X, Peter Gabriel, Steve Hackett, Anthony Phillips, Mike Rutherford, Mike + The Mechanics, Ray Wilson, Stiltskin und vieles mehr aus der Genesis-Familie
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Schlammteufel hat mit
auf den Beitrag von townman im Thema Mark Bell: GENESIS und The Lamb Lies Down On Broadway (Buch) reagiert.
Gerd Müller hat mit
auf den Beitrag von tommy3012 im Thema Phil im Net reagiert.
Herma hat eine Antwort im Thema Mark Bell: GENESIS und The Lamb Lies Down On Broadway (Buch) verfasst.
Bin schon so gespannt. Steht in dem SEBTP Buch dann die Tracklist drin? Ich wollte schon immer mal wissen, was auf dem Album für Lieder sind. :love:
Tipundtap hat eine Antwort im Thema Mark Bell: GENESIS und The Lamb Lies Down On Broadway (Buch) verfasst.
"Ich bin Spartacus!" ... "Nein, ich bin Spartacus!" ... "Hier drüben ... ich bin Spartacus!" ... "Nein, ich!"
Stephen King war ja auch mal erfolgreich Richard Bachmann. Banksy darf auch ... und ist dabei sogar ziemlich gut.
Tipundtap hat mit
auf den Beitrag von mutzelkönig im Thema Mark Bell: GENESIS und The Lamb Lies Down On Broadway (Buch) reagiert.
Tipundtap hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? (...und warum?) verfasst.
[…]
Wenn es 44°C im Schatten sind, gehe ich einfach nicht in den Schatten. Lösungen können so einfach sein ...
Ich höre gerade das neue Box-Set von Jethro Tulls Under Wraps. Durch die gelegentlichen Umbesetzungen klingen Ian Anderson und seine Mitmusikanten immer etwas anders. Auch auf der beiliegenden Live-CD. Under Wraps war und ist unterschätzt - und klingt jetzt deutlich besser.
Wer es klassischer mag, ein typischer Tull-Track ist ja auch drauf (hier im Original), und der klingt früh am…
Tipundtap hat mit
auf den Beitrag von thepriest im Thema Was hört ihr gerade? (...und warum?) reagiert.
Tipundtap hat eine Antwort im Thema Yes / Jon Anderson verfasst.
Bei Jackson ist es sicher das Biopic was noch aktuell recht erfolgreich in den Kinos läuft. Bei Fleetwood Mac BluRays und Deluxe-Versionen, die werden von den Fans immer gekauft. Und bei YES wird es dieser Haufen gutaussehender junger Männer sein, die zusammen mit ihren beiden Vätern auftreten. Die Girls glauben, dass sei DIE aktuelle Boygroup. Wenn Davison dann noch von Aurora singt ... "Oh, mein Gooot!!!" ("KREISCH!")
tommy3012 hat eine Antwort im Thema For Absent Friends / Non Musicians > memories to keep verfasst.
Der legendäre Musikmanager Clive Davis, der als „Mann mit den goldenen Ohren“ bekannt war, ist im Alter von 94 Jahren gestorben. Er ist vor allem dafür bekannt, unzählige Künstler – darunter Whitney Houston, Bruce Springsteen, Aretha Franklin, Alicia Keys und Carlos Santana – entdeckt, gefördert und auf ihrem Weg begleitet zu haben. Zudem leitete er Columbia Records und gründete Arista Records sowie J Records; damit prägte er maßgeblich den Sound der modernen Popmusik.…
SquireFish hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? (...und warum?) verfasst.
Ein Schmankerl für die Heavy-Metal-Fans hier:
https://youtu.be/DpNUxXg0F3U?si=503urgIWa286Dk9F