Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
Forum des Deutschen Genesis Fanclub 'it' - diskutiert alles rund um Genesis, Tony Banks, Phil Collins, Brand X, Peter Gabriel, Steve Hackett, Anthony Phillips, Mike Rutherford, Mike + The Mechanics, Ray Wilson, Stiltskin und vieles mehr aus der Genesis-Familie
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
holmini hat mit
auf den Beitrag von RiverOfChange65 im Thema For Absent Friends / Non Musicians > memories to keep reagiert.
SquireFish hat mit
auf den Beitrag von revelation im Thema Homerecording reagiert.
revelation hat mit
auf den Beitrag von Get-in-to-get-Out im Thema Mark Bell: GENESIS und The Lamb Lies Down On Broadway (Buch) reagiert.
revelation hat eine Antwort im Thema Homerecording verfasst.
Heute wieder viel Verkehr (auf der Straße)
https://on.soundcloud.com/i1aaIZIgMK9adPXO69
townman hat mit
auf den Beitrag von Get-in-to-get-Out im Thema Mark Bell: GENESIS und The Lamb Lies Down On Broadway (Buch) reagiert.
Get-in-to-get-Out hat eine Antwort im Thema Das war dann mal weg ... oder die oder der ... verfasst.
Danke, ja, mein Kollege kam heute früh auch erst um nach 9 statt um 6 mit der S-Bahn durch. Vllt war da schon der Wurm drin.
Unfassbar.Bundesweit. Alle. Züge. und S-Bahnen. stehend.
Vielleicht die Rache von Elon. Sein Space-Ex ist heute um minus 400 Milliarden abgecrasht. Klar, der eben erst hochgejubelte Börsenstart war nur ein Pokergame. Vielleicht kann er nun das Kerosin für die Starlinks nicht mehr bezahlen ud stört deshalb unsere GSM-R Funk.
Schließe mich Virgils guten Wünschen an:…
Get-in-to-get-Out hat mit
auf den Beitrag von Virgil im Thema Das war dann mal weg ... oder die oder der ... reagiert.
Get-in-to-get-Out hat eine Antwort im Thema Mark Bell: GENESIS und The Lamb Lies Down On Broadway (Buch) verfasst.
Ich hab zwar jetzt grad irgendwie den Anschluss verloren ... oder meine Weiche war falsch gepolt ... aber ich tröste mit einem fröhlichen "Lieber @Aprilfrost ein herzliches Willkommen im Club ^^ "
:rauchen:
:welle:
:drum:
:blume:
martinus hat eine Antwort im Thema Mark Bell: GENESIS und The Lamb Lies Down On Broadway (Buch) verfasst.
[…]
Das ist schlicht und ergreifend falsch!
Ich habe hier niemanden gesehen, derdiedas Bells Identität "geheim halten" wollte. Was ich persönlich an wenigem über Mark Bell weiß, habe ich gesagt. Ich habe auch dargestellt, dass ich an seiner Person, abgesehen davon, dass er sehr sympathisch und zurückhalten wirkt, kein weiteres Interesse habe - das richtet sich mehr auf eine Bücher.
Aber:
Es gibt Leute hier, die bezweifeln seine Existenz. Da hier etliche Leute mit ihm gesprochen haben, ist…