Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
Forum des Deutschen Genesis Fanclub 'it' - diskutiert alles rund um Genesis, Tony Banks, Phil Collins, Brand X, Peter Gabriel, Steve Hackett, Anthony Phillips, Mike Rutherford, Mike + The Mechanics, Ray Wilson, Stiltskin und vieles mehr aus der Genesis-Familie
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
thepriest hat eine Antwort im Thema 500 Internal Server Problem verfasst.
Problem auch bei mir auf dem Handy. Dachte erst, das liege am Wlan im Hotel ( bin gerade im Urlaub. Lässt sich durch beu laden der Seite aber jeweils beheben.
RiverOfChange65 hat eine Antwort im Thema BEAT - perform King Crimson verfasst.
Hier noch ein ( sozusagenener) "Nachtrag" dazu: :topp:
https://youtu.be/X0cxJ2v1DZE?is=oIvvm6zvLJTJu_e-
SquireFish hat mit
auf den Beitrag von Herma im Thema 500 Internal Server Problem reagiert.
AndreasG hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? (...und warum?) verfasst.
Nichts weltbewegend neues, aber schon schön <3
https://youtu.be/MP9baYTehRo?is=FaRqQ8-AZJIAnqjv
AndreasG hat eine Antwort im Thema WM 2026 in Mexico, Kanada und USA verfasst.
Neuer hat halt Aura. ^^
GgEeNnEeSsIiSs hat mit
auf den Beitrag von Sebastian im Thema WM 2026 in Mexico, Kanada und USA reagiert.
Sputnik hat mit
auf den Beitrag von sanctuary-man im Thema TONY BANKS Interview beim Los Endos Event - eure Fragen? reagiert.
Tipundtap hat eine Antwort im Thema WM 2026 in Mexico, Kanada und USA verfasst.
[…]
Na, er wartet auf seinen Rentenbescheid!