Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
Forum des Deutschen Genesis Fanclub 'it' - diskutiert alles rund um Genesis, Tony Banks, Phil Collins, Brand X, Peter Gabriel, Steve Hackett, Anthony Phillips, Mike Rutherford, Mike + The Mechanics, Ray Wilson, Stiltskin und vieles mehr aus der Genesis-Familie
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Tipundtap hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? (...und warum?) verfasst.
[…]
Heat of the Moment ist einfach ein klasse Stück. Egal, was man von Asia sonst so hält. Besonders in der Hackett/Wetton-Version!
Tipundtap hat mit
auf den Beitrag von Alrik Fassbauer im Thema Vor 25 Jahren - Genesis veröffentlichen die DVD "The Genesis Songbook" (18.06.2001) reagiert.
shrineofbrian hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? (...und warum?) verfasst.
Hitzesongs? Dann nehm ich den hier.
https://youtu.be/y_VKqXN_Ljw?is=4sYoVTwB9i-zYNLN
Zy hat eine Antwort im Thema Mode! verfasst.
[…]
Nee, dat war in Kölle (Rodenkirchen).
shrineofbrian hat mit
auf den Beitrag von duke77 im Thema Deep Purple reagiert.
Aprilfrost hat eine Antwort im Thema Mode! verfasst.
[…]
Auf dem Foto letzte Reihe ganz links. Ja, so bin ich auch rumgelaufen.
William Wright hat eine Antwort im Thema Deep Purple verfasst.
[…]
:ot: ... aber was man so alles findet, wenn man mal auf die Suche geht! :uhh: Und zum Zeitpunkt der Doku stand das Casino in Montreux sogar noch ... :dumdi:
German Television proudly presents:
https://www.youtube.com/watch?v=8lXUc_W_i68
It's 5-4 on William Wright!