Herbert Grönemeyer

  • Steht denn auch schon der VÖ-Termin für ein neues Album fest?

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • ich fahr zu herbi am 23.06.07 nach hamburg, deswegen kann ich nicht nach hannover zum genesis-konzert. Jaja, die Frauen *g*
    naja, hamburg und düsseldorf reichen ja auch.
    soviel zeit und die spielen zeitgleich, koennen die sich nich absprechen? ;)

    15.06.07 HAMBURG (D) | AOL-Arena
    26.06.07 DÜSSELDORF (D) | LTU-Arena
    30.06.07 PARIS (F) | Prinzenpark-Stadion

  • Zitat von kaktusmann

    ich fahr zu herbi am 23.06.07 nach hamburg, deswegen kann ich nicht nach hannover zum genesis-konzert. Jaja, die Frauen *g*
    naja, hamburg und düsseldorf reichen ja auch.
    soviel zeit und die spielen zeitgleich, koennen die sich nich absprechen? ;)


    Ich glaub Sorgen muss sich keiner machen, dass er etwas verpasst.
    Es wird bestimmt von beiden Touren DVDs geben!
    Zu Herb würde ich aber auch mal gehen, hab seine Mensch live-DVD dir mir sehr gut gefällt - live wäre er bestimmt sehr gut...schau'mer mal


    Gruss
    Matt

  • Gröhlemaier kann nicht tanzen, nicht singen, ist eine Katastophe als Performer, klingt wie der BW-Feldwebel in Person mit seiner krachenden unmusikalischen Teutonenstimme......hat aber eine wirklich Spitzenband!


    Ich weiss von was ich rede-hab ihn nämlich schon live gesehen....und bei der BW war ich auch mal - gezwungenermassen

  • Zitat von christiane

    Grönemeyer live lohnt sich absolut, super Stimmung, tolle Konzerte !


    Na Ja, diverse Ähnlichkeiten mit einem "Dreier" der auch nicht tanzen kann ("We can't Dance) und massenkompatible kommerzielle Songs für die "breite (meine ich nicht alkoholtechnisch!) Masse" absondert, sind weder beabsichtigt, werden aber auch nicht reklamiert. Lohnt sich bestimmt (für besagte Zielgruppe)


    Und trotzdem: Gröhlemaier kann nicht tanzen und singen! :(

  • Zitat von CoverMe

    Und trotzdem: Gröhlemaier kann nicht tanzen und singen! :(



    Man könnte auch einfach akzeptieren, dass es auch Leute gibt, die Grönemeyer mögen...... ;)

    Niemand begeht einen größeren Fehler als der, der nichts tut,
    weil er glaubt, nur wenig tun zu können.


    http://www.missbraucht.de

  • Zitat von christiane

    Man könnte auch einfach akzeptieren, dass es auch Leute gibt, die Grönemeyer mögen...... ;)


    Man könnte auch einfach akzeptieren, dass es auch Leute gibt, die Gröhlemaier mögen....und Leute die nicht verstehen warum.. ;-)[/quote]