SACDs: Welche werdet ihr euch kaufen?

  • Hatte wegen dem Versanddatum nochmal eine Mail an den Amazon-Kundenservice geschickt. Hier die Antwort:
    ---
    Guten Tag,


    vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.


    Es tut uns sehr Leid, dass Sie in dieser Sache Unannehmlichkeiten
    hatten.


    Wir möchten Ihnen einen effizienten und zufrieden stellenden Service
    bieten.


    Wir bitten noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel "Box
    Set 1976-1982 (Hybrid SACDs + DVDs) [Original Recording Remastered]
    [Box-Set] [Hybrid SACD]" noch nicht erschienen.


    Laut unseren Informationen kommt der Artikel am *30. März 2007* auf
    den Markt.


    Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er
    erschienen ist.


    Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns
    eine E-Mail mit allen Details. Die Ware wird erst mit der
    Auslieferung in Rechnung gestellt.


    Weiterhin:


    Bitte entschuldigen Sie die irreführende Angabe unter "Mein Konto".
    Bei manchen Besuchen sehen Sie ein nicht korrektes voraussichtliches
    Lieferdatum. Wir sind dabei, dies so schnell wie möglich zu
    korrigieren und bitten um Ihr Verständnis für diese Unregelmäßigkeit.


    Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen und danke für Ihren Einkauf. Bei
    Fragen stehen wir gerne wieder zu Ihrer Verfügung. Sie erreichen uns
    jederzeit über unser E-Mail-Kontaktformular
    (http://www.amazon.de/kontaktformular), das Sie auch auf den Hilfe-
    Seiten finden.



    ...blablabla...



    Freundliche Grüße


    Rohit Kumar Thakur
    Kundenservice Amazon.de
    ----


    Naja, den ersten Teil der Antwort wusste ich selbst. Der Teil mit dem Versanddatum beruhigt mich dann doch wieder ;) .


    ==============================

  • Naja, den ersten Teil der Antwort wusste ich selbst. Der Teil mit dem Versanddatum beruhigt mich dann doch wieder ;) .


    Trotzdem sehr vorbildlich und hilfsbereit von amazon erklärt, bzw. geholfen :topp:


    Das kann man auch nicht von jedem Händler erwarten :cool:

  • da gibts nur eine Antwort, alle 3 Boxsets, was denn sonst? ;)

  • Die Box 3 ist Pflicht !! Und bei den anderen werden wir sehen.... (ja, ich bin nicht der erste, der das sagt & sicher auch nicht der letzte... ) aber wenn das Sammlerherz schlägt.... Was ich mir jedoch noch besorgen muss, ist der SACD-fähige Player (mein Herr BOSE kann leider nix mit solchen Dingern anfangen ... sehr, sehr SCHADE das!!)
    Vielleicht muss man warten, bis die Entscheidung: Blu-Ray oder HD-DVD gefallen ist und dafür entsprechende Player am Start sind (die SACD dann natürlemon auch mit im Griff haben sollten ;)


    London-Hamburg-Stuttgart-Rom-Brüssel-Genf-Hannover-Rio de Janeiro-Lissabon-Kopenhagen-Göteborg-Berlin-Duisburg-Mainz-FFM-Augsburg-Ludwigshafen-Leipzig-Oberhausen-Bonn


    P.S.: Hat eigentlich schon jemand einen Blick in das 1. Begleitbuch werfen können ?

  • Ich werde mir vermutlich alle drei kaufen. Das erste ist schon länger bestellt.
    Mit dem zweiten hab ich ein bissl Bauchweh weil ich die Alben da drinnen so gut wie nie anhöre... nein ... ich höre sie mir NIE an.... aber der Vollständigkeit halber... naja...
    Das Dritte ist der eigentliche Grund warum ich lebe und so brauch ich wohl nix mehr dazu zu sagen.

  • Also erst mal ist nur das dritte Set eingeplant, ansonsten werde ich wohl gezielt einzelne Alben kaufen. .. es sei denn die bonus-cds enthalten wirkliches must-have-material

    There's no-one left alive - must be draw

  • Die Box der Gabriel-Ära ist fest eingeplant; auf die freue ich mich gigantisch.


    Alle anderen haben nicht wirklich Priorität. Da werde ich mir nach und nach die Einzel-SACDs holen (nach Laune und Geldbeutel).

  • Ich kaufe mir erst einmal nur "Trick of A Tail", da ich das Album bisher nur auf MC besitze :oops:. Alle anderen Alben (soweit sie mich interessieren), sind eh' in meinem Besitz. Die "Pop-Box" würde ich nicht einmal als Geschenk annehmen. Hinsichtlich der Gabriel-Alben habe ich noch keine endgültige Entscheidung getroffen. Meine Anlage ist nur mittelmässig, da ich mein Geld immer bevorzugt in Alben investiert habe - und es gibt so viele andere gute Musik. Da lege ich doch auch weiterhin lieber meine alten LP's auf - die haben wenigstens richtig schöne Cover.

  • da gibts nur eine Antwort, alle 3 Boxsets, was denn sonst? ;)


    Ist ebi mir genau so, allerdings nach und nach, hab grad nicht soooo viel Knete. Deswegen zunächst erst einmal Duke und Trick Of The Tail.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)