Beiträge von manfredo1111

    Hab' beide Konzerte besucht und darf sagen (auch wenn das eine oder andere Monumentalrektum
    was zu meckern hat) mir hat's gefallen ! Die Tatsache, dass es in FFM besser als in HH war, liegt auch an der Halle und daran, dass man etwas, was man ein paar mal mehr gemacht hat, dann auch besser drauf hat.
    Vielleicht sind die Leute (ob der Qualität, die man von TMB gewohnt ist) auch ein bißchen verwöhnt (ich hab' mal "live" nach einem Konzert erlebt - ich glaub' in Mannheim war's - wie sich 2 unterhalten haben, wo dann der eine meinte: "Der Denis hat doch heute beim hin - her marschieren im Stück sowieso echt 2 Schritte mehr gemacht als sonst !!!" Ja, wenn man solche Korintenkacker ertragen muss.... dann.....


    Wenn man Denis die Stücke der Gabriel-Ära schon x-mal hat singen hören, ist das dann auch was anderes, als wenn er die Trick Stücke - quasi erstmalig - singt ! Denis ist ein genialer Schauspieler und wird von Show zu Show besser !


    Warten wir mal ab, was hier gepostet wird, wenn's in Duisburg & Essen "durch" ist.


    Mit TMB in: London-Hamburg-Stuttgart-Rom-Brüssel-Genf-Hannover-Rio de Janeiro-Lissabon-Bonn-Leipzig
    Kopenhagen-Göteborg-Berlin-Duisburg-Mainz-FFM-Augsburg-Ludwigshafen-Oberhausenn




    Die Box 3 ist Pflicht !! Und bei den anderen werden wir sehen.... (ja, ich bin nicht der erste, der das sagt & sicher auch nicht der letzte... ) aber wenn das Sammlerherz schlägt.... Was ich mir jedoch noch besorgen muss, ist der SACD-fähige Player (mein Herr BOSE kann leider nix mit solchen Dingern anfangen ... sehr, sehr SCHADE das!!)
    Vielleicht muss man warten, bis die Entscheidung: Blu-Ray oder HD-DVD gefallen ist und dafür entsprechende Player am Start sind (die SACD dann natürlemon auch mit im Griff haben sollten ;)


    London-Hamburg-Stuttgart-Rom-Brüssel-Genf-Hannover-Rio de Janeiro-Lissabon-Kopenhagen-Göteborg-Berlin-Duisburg-Mainz-FFM-Augsburg-Ludwigshafen-Leipzig-Oberhausen-Bonn


    P.S.: Hat eigentlich schon jemand einen Blick in das 1. Begleitbuch werfen können ?