SACDs: Welche werdet ihr euch kaufen?

  • Ich habe mir einzelne SACDs gekauft (ATOTT, W&W, DUKE), wolte mir die Boxen nicht kaufen
    da ich dachte das ich sie nicht brauche:gruebel:.
    Da ich ja schon alle CDs hatte.
    Habe sie mir dann aber doch schencken lassen:).
    Die dritte Box kaufe ich mir aber auf jeden Fall!
    Denke auch das sie um die 130 € kosten wird.




    Schön zu sehen, dass ich nicht allein an einer gewissen Entscheidungsschwäche leide ... :blah:

  • Ich denke die dritte box wird so 150 bis 180 € kosten. Wenn bedenke das die zweite Box obwohl ein Album weniger drin war und im Media-Markt etc. gleich 140 € gekostet hat. Dann wird die (vom Inhalt) "größte" Box noch mehr kosten. Leider



    PS: hab natürlich beide Boxen und die Gabriel Box wird natürlich auch gekauft. :)

  • Ich werde mir auch alle 3 Boxsets holen!:)


    Die SACDs würde ich mir sowieso holen, da ich ja noch nicht alle Alben besitze und wieso dann nicht gleich die Boxen nehmen! ;)

  • Ich besitze das zweite set, 83-98. Und ich kenne das erste set. Und von beiden bin ich so schwer begeistert, dass ich mir das erste nun unbedingt selbst zulegen muss und das dritte kaum erwarten kann. Es gibt nur einen Haken. Der Preis. Sicher gerechtfertigt aber dennoch ziemlich teuer.

    Der Hammer wäre ein viertes Boxset mit allen live-Alben und einer DVD der mama tour. Und als Bonusmaterial die fehlenden Titel der bereits veröffentlichten DVDs von 1987 und 1992.
    Oder die three sides live auf DVD, vollständig und nur die Konzertaufnahmen, ohne die Interview-, Hotel- und Flugzeugszenen.
    Aber das würde teuer werden, uiuiuiuiui ....:gruebel:

    Gruß aus MV

  • 1970-1975, plus 1976-1977 als einzelne.

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Das zweite Boxset konnte ich mir damals zum Sonderpreis kaufen. Das Dritte werde ich auf jeden Fall kaufen. Beim Ersten warte ich erst einmal ab, ob amazon oder weltbild es irgendwann auch mal zu einem Sonderpreis verscherbeln,

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Ich könnte mich schwarz ärgern,dass ich die blaue Box nicht gekauft habe.
    Habe damals mit den SACDs angefangen,die ich bis dahin nur auf Schallplatte hatte und dann nach und nach alle gekauft. Als ich gerade dachte,ich verkaufe den Kram und lege mir die vollständige Box zu , da ich die Bonusscheibe und das Buch unbedingt haben wollte, war`s ausverkauft.


    By the Way(und OT,ich weiß): Falls jemand die fehlenden Sachen+die Box selbst nicht mehr braucht, bitte PN(!) an mich!


    Die rote Box habe ich nicht.Sobald Geld vom Himmel regnet und ich das nicht verpenne,kaufe ich die noch.

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.